Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Schlangenfelsen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1So 20 Okt 2013, 19:41

<--- Grenze DonnerClan SchattenClan

Puma kam angelaufen und sah sich um. Viele Steine waren hier und verwirrt blickte Puma sie an. Er konnte keinen DonnerClan Geruch ausmachen, wahrscheinlich war dies ein unbeliebter Ort, aber wieso? Nach einiger Zeit fand er es heraus. Mehrere Schlagen hausten hier. Puma beobachtete eine kurz, bevor er weiter trabte und nach Wasser suchte.
Sein traben verwandelte sich in ein rennen und so rannte er durch den Wald.

---> Große Platane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 12:07

Rindenpfote
DC Lager-->
Er kam angerannt und schaute sich um. Es war immer noch Nacht. Seine Ohren waren gespitzt.
Vor Nattern musste er sich in acht nehmen. Das wusste er. Also kletterte er auf einen Baum der am rand der Schlangenfelsen lag. Er hoffte das Schlangen nicht klettern konnten. Ob Lava wohl kommen wird?
Er wusste das dies unwarscheinlich war. Es war schlieslich nacht und auserdem wusste er nicht einmal ob sie über haupt kommen wollte.
Der find fegte ihm um die Ohren. Er war Müde. War es so schlau gewesen allein hier her zukommen? fragte er sich. Rindenpfote seuftzte.
Er rutschte näher an den Hauptsatamm des Baumes. Dann krallte er sich fest. Irgendwann konnte er seine Augen nicht mehr offen halten. Der Braune schlief ein und treumte: Er wurde von Lavas rufen aufgeweckt und es war tag. Sie redeten und spielten. Was mann so macht. Doch dann kam Narbe und stützte sich auf Rindenpfote. Als Narbe ihm die Kehle durchschnitt schreckte er auf. Er presste sich eng an den Ast.
Seine Augen blickten Wachsam über die Schlangenfelsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 14:26

Feuerpfote
<--- DC Lager
Erleichtert bemerkte sie,dass sie vor Kohlesplitter da war. Sie nahm am Geruch war,dass Rindenpfote auf einen Baum geklettert war. Flink wie ein Eichhörnchen folgte sie ihm. Kohlesplitter ist dir gefolgt. Sie wird gleich hier sein. keuchte sie. Ob Lava kommen wird? Es ist Nacht. gab sie zu bedenken. Wärmend rutschte sie näher an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 14:31

Rindenpfote
Er schaute Feuerpfote an.
Sie ist mir gefolgt? er hätte besser auf seine Umgebung achten müssen.
Ich weiß dass sie warscheinlich nicht kommen wird... Ich weiß erlichgesagt auch nicht was ich hier mache.
Es schmerzte ihn aus irgendeinem grund Lava nicht wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 14:38

Feuerpfote
Sie wusste aus irgenteinem Grund,an wen Rindenpfote dachte und sah seinen Schmerz in seinen Augen. Rindenpfote. Sag bloß du hast dich in Lava verguckt. Sie ist eine Streunerin! Entsetzt schaute sie ihn an. Das verstößt gegen das Gesetz der Krieger. Ungläubig schaute sie ihn an. Das darf doch nicht wahr sein. Von mir aus Hauchpfote,aber doch nicht Lava!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 14:48

Rindenpfote
Er schaute unsicher auf seine pfoten.
Er wusste nicht was er antworten sollte. Die ganze Zeit hatte er versucht es zu verdrengen.
Aber anscheinend hatte sie recht. Rindenpfote konnte ihr nicht in die Augen sehen.
Sein Mund ging auf aber es kamen keine Wörter heraus. Schlislich kam nur volgendes herraus:
Ich weiß... Aber...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 18:40

Feuerpfote
Geladen sprang sie auf,sodass sie fasr vom Ast gefallen wäre. Gerade noch rechtzeitig fand sie ihr Gleichgewicht wieder. Wenn das raus kommt,bist du Krähenfraß! miaute sie mir schriller Stimme. Rindenpfote,sie werden dich verbanneb,aber du bist doch mein Freund. Ich will nicht das du gehst. Sie schaute ihn entgeistert an. SternenClan,nein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 19:04

Lava
Die Kätzin schlief eim Ast über den beiden. Vom Geplappere schreckt sie aus ihrem Traum und musste ihr Gleichgewicht sammeln. Sie war die ganze Zeit hier und hat auf ihn gewartet.. Auf Rindenpfote...Allerdings war sie plitschnass und ihr Geruch verdeckt. Eine kurze Zeit belauschte sie das Gespräch von den beiden und miaute dann:"Es wird nicht rauskommen." Ihre Stimme war sicher und fest. "Ich bin hier oben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 19:31

Feuerpfote
Feuchend wandte sie sich um. Doch dann sah sie Lava und beruhigte sich. Oh,hallo Lava. murmelte sie verlegen. Es ist ja nicht so,dass ich es euch nicht gönne,aber ich würde gerne irgentwann Rindenpfote mit seinem Kriegernamen ansprechen. Es kommt früher oder später raus. Sorgenvoll huschte ihr Blick zwischen Lava und Rindenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 22:04

Kohlesplitter
<--- DonnerClan Lager

Lautlos war sie Rindenpfote gefolgt. Natürlich hatte sie gemerkt wie Feuerpfote sie überholt hatte, sie hatte bestimmt gemerkt das sie hinter den beiden war. Doch das tat nichts zur Sache sie wussten vielleicht das sie kommen würde. Doch wann und von wo das wussten sie nicht. Ihre Pfoten bewegten sich zielsicher und leise und immer näher kam sie den Schlangenfelsen ... Ein Guter Ort für ein Geheimes Treffen dachte sie sich, sie hoffte nur nicht das ihr Gedanke Wahrheit wurde.
Doch als sie von der Ferne die Stimmen hörte wurde ihr bewusst das sie sich nicht zu irren schien.
Sie kam immer näher, da entdeckte sie die beiden Körper der Schüler, doch bei der dritten Stimme die sie vernahm stockte ihr der Atem ... das konnte nicht sein ... Lavapfote ...
Mehr den je konnte und wollte sie die Szenerie nicht verlassen, sie hoffte nur das sie nicht gleich aus dem Gebüsch springen würde um zwischen die drei Katzen zu platzen. Traurig dachte sie wie sie einfach verschwunden war ... ohne ein Wort ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 22:54

Lava
Leicht verärgert miaute sie:"Warum bist du nicht alleine gekommen? Denkst du,ich überfalle dich?"
Ihr leicht verletztes Gesicht guckte ihm direkt in die Augen.Plötzlich steht sie auf und macht sich zum Absprung bereit:"Wie dem auch sei,ich wollte sowieso gerade gehen"Doch dann recktei sie ihren Kopf. "Riecht ihr das?" Unsicher guckte sie herab. "Okay,ich muss jetzt verschwinden..ich sehe dich später..." Den letzten Teil flüsterte sie in Rindenpfotes Ohr,damit nur er es hören konnte. Wie ein Eichhörchen sprang sie von einem zum anderem Ast und verschwand. War das...Kohlesplitter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 23:12

Kohlesplitter

Sie war völlig außer sich und geschockt ... wie hatte so was nur passieren können ...
Mit den Augen verfolgte sie Lavapfote .. oder wie sie jetzt wohl anders hieß.
Sie konnte die ehemalige Schülerin nicht einfach ziehen lassen. Verunsichert blickte sie die beiden Schüler an, ihr Augen glommen verärgert, doch ihr stolz sagte ihr das sie die Kätzin die den Clan verlassen hatte verfolgen musste. Einerseits weil sie ein Eindringling war und andererseits wegen ihrem Stolz und ihrer Neugierde. Mit einem Letzten Blick auf Rindenpfote und Feuerpfote kehrte sie den beiden den Rücken zu und verschwand nun im Geäst der Bäume immer hinter Lava her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 01:08

Lava
Gerade als sie stehen bleiben wollte,hörte sie Kohlesplitter hinterher laufen. Sofort rannte sie los und betete,dass jedesmal ein Ast unter ihren Füßen ist. Beim letzten Mal war es nicht so und sie landete geschickt auf einem Moosbett. Unischer guckte sie sich um. Sie musste sich jetzt tarnen...Panik stieg in ihr auf und sie drehte sich um." Ich bin hier",schmiss sie alle Tarnung weg:"Komm herunter,kämpfe gegen mich..auf Tod oder Sieg." Die Angst wich aus ihren Pfoten.Jetzt muss sie stark sein. Natürlich würde sie sie nocht töten,aber wer weiß,ob Kohlesplitter es nicht täte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 12:26

Rindenpfote
Seine gedanken rasten. Er hatte nicht mal Zeit gehabt mit Lava zu reden und dann kam auch noch Kohlesplitter dazu. Er hatte den Geruch Identivieziert. Dennoch brachte er kein Wort herraus.
Ich Mäusehirn! Ich hätte das niemandem erzählen dürfen!
Das was Lava zu ihm agte erleichterte ihn aber Kohlesplitter würde es Eisstern erzählen und dann würde er das Lager nicht mehr verlassen dürfen... Oder er würde sogar verbannt werden!
Warscheinlich hätte er sich doch mit Feuerpfote auf die Große versamlung schleichen sollen. Dann hätte er Lava und Narbe nie getroffeb und er würde nicht hier auf dem Baum kauern und zusehen wie das vertrauen des Clans schwand. Warscheinlich war es sowiso schon gering. Schlieslich war er zur hälfte Hauskätzchen.
Plötzlich sprang er vom Baum. Kohlesplitter war ihr warscheinlich gefolgt sonst hätte sie die beiden zur rede gestellt.
Er wollte auf alle fälle verhindern das es zu einem Kampf kam.
Aber wie?
In ihm tobte die Angst davor sich entscheiden zu müssen.
Würde er im falle eines Kampfes zu Lava oder zu Kohlesplitter und so zum Clan halten?
Und was würde Feuerpfote nun tun? Sie wusste als einzige von seinen gefühlen.
Er drehte sich zu ihr um und schaute zu ihr hoch.
Was soll ich tun? Ich will nicht dass alles eskaliert.
Plötzlich waren seine gedanken bei seinem Vater Schieferpelz. Er hatte sich in ein Hauskätzchen verliebt und damit den großteil des vertrauens vom Clan verloren.
Ich will nicht so enden wie mein Vater.
Flüsterte er.

(das ist der Längste post den ich je in nem RPG gemacht hab O.O)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 14:23

Sorry das ich. Nicht gepostet habe!!Vergessen ich tu mal so als ob sie dabei ist soll ich?))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 14:26

//Ja,Ja mach ruhig ^^//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 14:30

Hauchpfote..
Sie Stand hinter Rindenpfote und sah kohlenspitter.Na toll und schon sind wir erwischt worden immer müssen sie jemanden verfolgen!Wütend doch auch geschockt stand sie immer noch neben Rindenpfote und sah ihn an er sah sehr besorgt aus.(Wieos eigentlich ist doch nicht so schlimm..was ist?)Sie schaute sich um und sagte nichts sie wartete erstmal was die andren sagen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 14:33

//er ist in Lava verliebt und das weiß Feuerpfote ^^ hast du dir die Posts nicht durchgelesen?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 14:35

((Doch..doch nur ich bin gerade so anders gewesen weil meine Cousine und alle sind da..sorry weiß jetzt bescheid..Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 16:42

(na dann ist ja gut ^^)
Rindenpfote
Er schaute seine Freunde hilfesuchend an. Was soll ich tun?
Er wusste keine Antwort auf seine Frage. Die Zeit schien elendich Langsam zu vergehen und doch glitt sie ihm aus den Pfoten. Auf einmal drehte er sich um und rannte Lava hinterher.
Kohlesplitter musste ihr gevolgt sein. Er wollte wissen was los war und handeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 18:59

Hauchpfote..
Als Rindenpfote sie hilflos fragte was er tun sollte wollte sie gerade antworten
Bis er Lava hinterher rannte.Rindenpfote!Warte..Sie lief ihn hinterher
Es war keine gute Idee Lava noch zu Folgen.Es wurde so mit nur schlimmer
Rindenpfote war ein par Fuchsschwänze weiter entfernt sie wollte ihn aufhalten
Denn Lava würde sich schon verstecken.Rindenpfote ich finde das ist keine gute Idee..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 22:35

Kohlesplitter

Sie holte die Kätzin ein. Darauf bedacht das sie keine der ihren mehr war hatte sie eine leichte Abwehrhaltung angenommen. Die Trauer blitzte in ihren gelben Augen auf.
"Kämpfen ... Ist es das was du willst ...?"
Ihre gelben Augen blitzten verärgert, ihr Schweif schlug unruhig hin und her und ihr Nackenfell sträubte sich leicht obwohl sie es nicht wollte. Ohne es zu bemerken hatte sie die Krallen ausgefahren und furchen in den Boden getrieben. Doch schnell und geschockt zog sie sie wieder ein.
Die Unruhe hatte sie unvorsichtig werden lassen, so hatten die beiden Schüler sie bestimmt bemerkt wie Lavapfote sie bemerkt hatte. Nun war sie völlig verwirrt was sollte sie machen?!
Sie war ein Eindringling doch sie hatte einfach viel zu viele Gefühle für die Kätzin.
Wollte sie den Kampf ...? Würde sie sie umbringen? Wer weiß ..
Die Gefühle waren eiskalt und doch Zornesheiß, sie wusste nicht was sie jetzt für sie war ihre Reaktion würde alles entscheiden ... auch ihre nächste Antwort und Handlung und ihr Geheimnis ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 22:46

Lava
Ihre Haltung zeigte,dass sie bereit war,zu kämpfen. Doch nicht gegen Kohlesplitter...sondern gegen sich selbst. Ihre Augen waren weit aufgerissen und ihr Nackenfell gesträubt. Die Kätzin bäumte sich auf und fuhr die Krallen aus:"Töte mich. Töte mich. Los. Töte das Schlammblut. Komm schon,ihr wollt es doch."
Ihre Augen waren leer und schauten durch sie hindurch. Es fühlte sich an,als würde man sie versteinern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Di 24 Dez 2013, 22:58

Kohlesplitter

Ein Kampf also ... Dann würde sie sich drauf einlassen. Widerwillen fauchte sie einmal und ihre Krallen sprangen aus ihren Tatzen. So konnte es nicht weitergehen! "Ich töte dich! So darf es nicht enden ... Ich werde dich Erlösen!"
Ihre Augen waren Klar eiskalt ohne jede Emotionen, ihre Haltung zum zerreißen gespannt und ihre Stimme bitterernst.
Dies war das Ende. Ohne Vorwarnung stieß sie blitzschnell vor, Rammte sie Kätzin warf sie um, und nagelte sie mit dem Rücken auf dem Boden fest. Dann sauste ihr Kopf nach vorne, die Zähne spitz und scharf verharrten kurz vor dem Gesicht der Kätzin. Ihre gelben Augen blickten sie starr an, nun brach der Quell hervor und eine Träne fiel. "Werde niemals ein Monster ich will es niemals verhindern müssen dir wehtun ...!" Kein Haar wollte sie ihr krümmen ...
"Ich liebe dich! Wie eine Mutter ihre Jungen ... " sie ließ lockerer .. Oder vielleicht auch mehr ,,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1Mi 25 Dez 2013, 01:28

Lava
Überrascht über die Gefühle der Kätzin miaute sie:"Wie die Mutter die ich nie hatte?" Sie guckte leicht verzweifelt hoch und miaute dann:"Mehr? Du meinst...?" Lava drückte sie hoch und flüsterte dann:"Ich werde schon sterben,keine Angst. Aber wenn,dann nur am Alter oder im Kampf..." Sie stand auf,schob sie zwischen das Geäst,guckte über die Schulter hinweg und hauchte dann:"Vielleicht ist ja mein Duft an deiner Beute.." Kalt klettere sie einen Baum hoch und setzte sich einige Äste über Kohlesplitter. "Ich hab mein Clanleben für den Clan geopfert...Narbe könnte mich einfach töten,wenn ich mich mal dazwischen schreite,wenn er eine DC-Katze verletzt. Aber ich gehe die Gefahr ein...weil ich ein Versprechen an den SternenClan gab.." Sie redete locker,aber als die ihr Versprechen erwähnte,welches man bei der Ernennung abgab,wurde sie ernst und ihre Stimme fest und unerreichbar,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schlangenfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schlangenfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: