Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Brennesselort

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Fr 12 Jul 2013, 14:50

das Eingangsposting lautete :

Monster
Der Kater hatte keine Lust gehabt nachts in dem öden Lager bei diesen Katzen herum zu gammeln,deshalb hatte er sich heraus geschlichen und es scheint,wie als hätte niemand bemerkt das er nicht mehr da war.Bevor es Sonnenhoch war wollte er mit viel Beute wieder im Lager auftauchen,er konnte es kaum erwarten Blutstern zu töten,alleine bei diesem Gedanken lief ihm das Wasser im Mund zusammen.Als er einen Ast rascheln sah erblickte er eine Maus.Er streckte eine Pfote aus und packte sie am Schwanz,bevor sie abhauen konnte.Er schleuderte sie in die Luft sprang hoch und packte sie mit den Zähnen und Biss kräftig zu.Er liebte es mit seiner Beute zu spielen und so ihren Tod noch qualvoller zu gestallten.Nun wand er sich zum gehen.
-->SC Gebiet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Jan 2014, 19:37

Zeitfrost

Die Kätzin schüttelte ihre Negativtät ab und lächelte schellmisch. Ich und Angst? Eher können Igel fliegen! Und mit den Worten sprang sie schöne Kätzin ab und landete genau auf Regentanz Rücken, bevor er sich auf den Rücke fallen lassen könnte und sie so platt machen konnte, überrollte sie ihn mit aller Kraft und stand nun über ihn. Mit einer Pfote hielt sie seinen KOpf hart am Boden, doch sie würde ihn nicht verletzten, er war ihr Clankamarad und dies war nur eine Trainingseinheit. Sie lies ihn los damit er sich aufrappeln könnte und sie ging eine Schritte zurück. Belustigt wartete sie und ihr Fell glitzerte schön in den Sonnenstrahlen die sich durch das Blätterdach verirrten. Ich warte..., sagte sie gelangweilt und leckte sich über die Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Jan 2014, 19:52

Regentanz

Er hatte am Anfang nur sehen wollen was sie drauf hat.
"Dann lernen Igel bald fliegen !" rief er ihr schnurrend zu während er sich aufrappelte. Sie war schnell gewesen das würde ein Problem werden doch dafür war er froh das er eine Schlanke Gestalt war und megawendig war. Von einer so hübschen Kätzin würde er sich nicht besiegen lassen!
Er blickte einer seine Schülerin an: "Pechpfote bei diesem Kampf kannst du noch so einiges Lernen!" rief er ihr und rannte blitzschnell los elegant und anmutig wich er zu Seite aus und stand plötzlich hinter der Kriegerin. Mühelos rammte er ihr die Hinterbeine weg und drehte sie dann gekonnt auf den Rücken sodass ihr offener Bauch entblößt war. Belustigt und amüsiert knurrte er sie jetzt spielerisch an. Er hatte ja ganz vergessen wie schön diese Trainingskämpfe sein konnten besonders mit so einer Gegnerin! Schnell setzte er hinterher und nagelte sie ohne sie zu verletzten auf dem Boden fest, eine Vorderpfote hatte er auf ihren Bauch die andere leicht auf ihrem Hals aufgestützt. Nun starrte er in ihre wunderschönen Augen und blickte sie starr an. Wieso war sie ihm noch nie so aufgefallen? Fragte er sich verwundert, wie hatte sie seinem Instinkt seinen Gefühlen entgehen können.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Jan 2014, 19:59

Zeitfrost

Ein warmes und so wunderschönes Lächeln huschte über ihr Gesicht. Zeitfrost lächelte nicht oft, doch wenn sie es machte, dann war es, als würde die Sonne erneut auf ihrem Gesicht aufgehen. Sie lag unter Regentanz und wusste wie sie davor entkommen musst, ihr Mentor hatte ihr damals immer gerne diese Technick gemacht, sie blickte ihn an. Und, wie läuft eigentlich alles? Sie zwinckterte ihn zu und trat dann blitzschnell mit einer Pfote an seinen Hals, nicht fest aber so, das sein Griff sie lockerte, mit einer wendigen Hinterpfote lies sie seinen Körper aus dem Gleichgewicht gleiten und legte ihn dann sekundenschnell neben sich hin und stand dann wieder über ihn, ihr Blick verlohr sich in seinem und sie musste kurz schnurren. Na grosser? Bin ich ein zu schwerer Gegner? Sie stand elegant über ihn und schaute ihn stolz an. Es machte ihr Spass mit ihm zu Trainieren, vielleicht zu sehr... 2-Minuten-Flash...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Jan 2014, 20:08

Regentanz

Sie war klug. Klug und hübsch mancher meinte sie wäre Perfekt doch konnte er dies auch sagen.
Seine Sorgen ließ er einen Moment fallen es interessierte in jetzt nur das hier. Den leichten Tritt den er abbekommen hatte rieß ihn aus dem Gleichgewicht und sogleich wurde er zu Boden befördert.
Sie hatte ihm zugezwinkert! Verblüfft über all dieses wehrte er sich nicht und als er nicht mehr wie zur Salzsäule erstarrt war war sie schon über ihm. Er schnurrte fröhlich. "Ein großer das bin ich!" meinte er gespielt protzig "Doch du und schwer du Fliegengewicht!" Er hatte es natürlich richtig verstanden wollte es aber ein bisschen witzig verdrehen. Es war schöne eine echte Gegnerin gefunden zu haben. Doch wehrte er sich nicht und blickte nur in ihre wunderschöne Augen und verlor sich darin. Doch auf einmal verwandelte sich sein Spiegelbild in ihren Augen in das von Jaguarblüte. Er war einen Moment geschockt doch dann vergaß er es wieder sie war nicht hier und er tat doch nichts was ihrer Beziehung schadete oder?
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Jan 2014, 20:13

Zeitfrost

Sie lächelte ihn kurz an und sprang dann von ihm runter. Sie leckte sich kurz über das Brustfell und schüttelte ihr schönes Fell wieder glatt. Nach dem sie dies gemacht hatte drehte sie sich zu Regentanz und seiner Schülerin, in ihren Augen lag etwas anderes als Bitterkeit, war es Freude? Sie verdrängte es und gleichgültig setzte sie sich hin. Ich... ehm, es hat mir sehr viel Spass gemacht mit dir zu kämpfen Regentanz, endlich Mal einen richtigen Gegner. Sie nickte ihm respektvoll zu und blickte dann Pechpfote an, am liebsten hätte sie Jubelpfote auch dort sitzen gesehen, wie er sie anblickte und ihr immer leise zugehört hatte, doch er war weg und würde nie wieder zurück kommen. Sie schüttelte die Erinnerung wieder ab und redete jetzt mit Pechpfote. Du hast einen sehr guten Mentor bekommen, nutze dies aus. Sie zwinckerte ihr zu und erhob sich.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Jan 2014, 20:25

Pechpfote
Pechpfote schaute interresiert zu. Hier sah sie Tricks die sie noch vorher nie gesehen hatte, geschweige denn das die Schüler darüber gesprochen hatten als sie noch Junges war als sie dabei war. Sie bemerkte den Blick von Regentanz, wie er sich in Zeitfrosts Augen verlor, unternahm aber nichts, wie wusste nicht was es hätte für folgen haben können. Auch wollte sie Jaguarblüte nichts erzählen, denn sie hatte keine eindeutigen Beweise.
Als Zeitfrost ihren Mentor lobte, konnte sie nur lächelnd nicken. Sie wusste das er ein guter Krieger war, und hoffte von ihm alles mit zu nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Jan 2014, 21:18

Regentanz

Erleichtert stand er auf. Er würde sich nie was zu schulden kommen lassen. Respektvoll neigte er den Kopf vor der Kriegerin. "Die Freude und der Respekt ist ganz meinerseits" sprach er höflich.
"Du bist ebenfalls eine Gute Gegnerin! " rief er aus und beobachtet sie kurz und blickte dann zu seiner Schülerin. "Hab dank Zeitfrost das du mir bei diesem Kampf mehr oder weniger zur Seite standest" miaute er und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. "Siehst du wenn mir dem alten Fellball kannst du doch noch etwas lernen" meinte er zur seiner Schülerin neckisch.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Jan 2014, 21:21

Zeitfrost

Sie lachte leise und zwinckerte ihm noch einmal nett an. Dann erhob sie sich. Vielleicht möchtest du über den Kampf nachher bescheid wissen. Sie blickte ihn an. Wenn du nach dem Training gerne mehr darüber erfahren möchtest, können wir uns ja dann im Lager austauschen. Sie nickte ihm zu und sprang dann los, sie wollte wieder auf einen Baum klettern, schaffte es aber nur ungeschickt sich auf einen unteren Ast zu werfen. Beschämt leckte sie sich über das Brustfell und legte sich hin. Macht nur weiter, ich schau euch nur zu. Sagte sie neutral und beobachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Mi 08 Jan 2014, 14:31

Pechpfote
Die schwarze Schülerin nickte Zeitfrost zu, rannte dann schnell an ihrem Mentor vorbei und hoffte das er noch etwas abgelenkt war. Sie krabbelte unter seinen Bauch und stieß ihren Kopf in seinen Magen. Bevor er etwas anderes tun konnte, war sie wieder weg und miaute: Wie wäre es, wenn wir weiter machen?,ihre Stimme hatte einen belustigten Unterton.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jan 2014, 16:08

Zeitfrost

Die schokobraune döste ruhig, etwas lag in ihren Augen, etwas verwirrtes, etwas, was bis tief in ihre Seele reichte. Waren es all die Sachen die ihr im Laufe der Zeit geschehen waren? Waren es die tiefen wunden die bis heute noch frisch auflagen? War es die Vergangenheit, die einfach nicht gehen wollte oder war es sie selbst, die immer wieder mit sich kämpfte. Ich... kann nicht mehr so weiter machen, ich muss mein wahres Ich finden... Leicht sauer, vielleicht frustriert und dennoch ruhig, stand die attraktive Kätzin auf und fing wieder an, ihr reines Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jan 2014, 16:59

Nachtwind
Der Kater suchte Zeitfrost. Er fand,sie war die einzige,die ihn eventuell verstehen könnte. Als der Kater vor ihr stand,fragte er mit tiefer Stimme:"Kann ich dich sprechen,Zeitfrost?" Sein Gesicht war neutral,gerade zu unbewegt und nur seine Augen verrieten von seiner Angst,wenn man genau hin sah.
Bin ich fähig,freudige Gefühle zu empfinden...?
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jan 2014, 17:27

Zeitfrost

Die Kätzin blickte auf und sah Nachtwind unter dem Baum sitzen. Sie erhob sich und sprang elegant runter, genau neben ihn und blickte ihm tief in die Augen, ihr blauer Blick war nur zu durchdringend. Er möchte mich also sprechen... ist das angst was ich in seinen Augen sehe? Ihr Blick war ruhig und sanft und er lies nichts von all dem, was sich in ihrem inneren abspielte frei. Ja Nachtwind, worüber möchtest du den reden? Der Klang ihrer Stimme war Mal wieder einzigartig, wie er nur zu oft war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jan 2014, 22:51

Nachtwind
Er guckte sich einmal um und flüsterte dann:"Über ...das Empfinden..." Er stand auf und der große Kater schaute über sie hinweg. "Können wir woanders hingehen?",,fragte er mit hochgezogener
Augenbraue. "Irgendwo,wo wir alleine sind..am besten..bitte", miaute er ernst. Kurz prüfte er die Luft und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jan 2014, 22:59

Zeitfrost

Sie nickte ihm langsam zu, sie würde ihm helfen, es würde ihr womöglich auch helfen Sie blickte ihn nett und offen mit ihren himmelsblauen augen an und ihr fell leuchtete in wagen sonnenschein. "Wo möchtest du hingehen? Wie wäre es ... mit den Krähenort." flüsterte sie leise und sie erhob sich, mit zügigen und sehr eleganten schritten sprang sie aus dem wald zu wiederlichen Krähenort und da keiner sie stören würde.
-->Krähenort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jan 2014, 23:20

Nachtwind
Mit unentschlüsselbrarer Miene ging er ein paar Schritte auf und ab. Dann guckte er sich noch einmal schwach unentschlossen um ,prüfte die Luft und nur seine Schnurrhaare verrieten durch ihr nervöses Zucken seine Gefühle. Flüchtig guckte er zu Regentanz und Pechpfote,dann zu Zeitfrost und folgte ihr zum Krähenort..

---> Krähenort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1So 19 Jan 2014, 18:09

Regentanz

Fröhlich war er zu seiner Schülerin getreten. Und wollte ihr gerade antworten das sie weitermachen würden als er Nachtwind entdeckte. Er blickte die beiden an die sich gerade besprachen. er wandte den Blick nicht weg bis die beiden verschwunden waren, kurz trafen sich die beiden Blicke der Kater. Er wusste das war nicht sein Gebiet er hatte eine Kätzin und würde es dem Krieger auch nicht streitig machen. Kurz darauf kam er zum eigentlich Thema zurück. "Klar trainieren wir weiter Pechpfote!" meinte er übermütig. "Falls wir in den Krieg ziehen musst du ja deinen Gegner das Leben schwer machen" meinte er legte ihre kurz seinen Schweif auf die Schulter und trat danach einen Schritt zurück. Seine Schülerin war ihm fast wie eine Tochter geworden und er würde sie verteidigen vor jedem. Später würde er noch einmal mit Zeitfrost und Monsterstern reden müssen. Doch er rückte den Gedanken in den Hintergrund und fletschte seine Zähne und sträubte sein Nackenfell. "Dann Knurrte er nur "Wage mich anzugreifen du Möchtegern von einer stinkenden SchattenClan Katze!"
Und hatte seine Krallen und Zähne gefährlich einsatzbereit zur Stelle.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Do 23 Jan 2014, 19:03

Pechpfote
Sie hatte eine Idee, sie wollte ihren gegenüber aus der Fassung bringen damit er dann so wütend wurde, dass er nicht schlau kämpfen konnte. Sie setzte sich hin und fing an ihr Fell zu putzen, ihre Muskeln blieben aber angespannt. Sie miaute dann seelenruhig zu ihrem Mentor, der ihren Feind simmulierte: Ich bin vielleicht eine stinkende Schattenclankatze, doch der Möchtegern bist du und auch du stinkst nach... sie überlegte kurz bevor sie fort fuhr: Donnerclan. Sie schaute ihrem Gegner genau in die Augen und da ihre so eisblau und Gefühlslos drein blickten, hoffte sie das er etwas eingeschüchtert werden würde.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2014, 19:25

Pechpfote
Es war spät geworden und Pechpfote müde. Sie miaute zu ihrem Mentor: "Es wäre denke schlauer, jetzt zurück ins Lager zu gehen und uns schlafen zu legen, denn morgen wird wieder ein anstrengender Tag und du hast noch nicht mal die Patrouillen eingeteilt." Mit diesen Worten drehte sie sich um und sprang leichtfüßig zurück ins Lager.
--->Lager
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Fr 14 Feb 2014, 18:52

/// wegen meiner Inaktivität entschuldige ich mich herzlichst ....

Regentanz

Er zuckte nur etwas verlegen so leicht konnte sie ihn nicht aus der Fassung bringen auch wenn die ihn etwas verärgerte. Langsam legte sich sei Fell und er fuhr seine Krallen ein. Seine Augen blickten sie neutral an. "Du hast recht es ist spät ... wir sollten für heute Pause machen", meinte er ruhig und
gefasst etwas amüsierter sprach er weiter "Aber denk ja nicht das du so davon kommst! Dies war nur die erste Stunde gewesen." Er machte eine kurze Pause blickte gegen den Horizont und erhob erneut seine freundliche Stimme. "Du hast Talent. Das werde ich nicht vergeuden du hast mir heute gut gezeigt wie schnell du lernfähig bist. Wir beide schaffen das schon" meinte er entschlossen und lief dann noch voller Energie weg vom Trainingsort.

---> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 März 2014, 17:31

Trauerpfote
-->SCL
Die hübsche Heilerschülerin trat an den Ort, ihr schönes, sandfarbiges Fell stach nur so im hellen grün hervor und sie glitt gekonnt und elegant zwischen den Brenneseln hindurch. Sie drehte sich um und sah Tigerfrost nicht, sein Geruch war aber in der Luft. Sei ja vorsichtig, du bist ja nicht so klein und zierlich wie ich, du könntest dich schnell in den Brenneseln verfangen und das würde sicherlich weh tuhen, ihre Stimme war belustigt und sie fand einige Kräuter. Schachtelhalm, konnte sie herraus riechen, zwar war sie in einem solchen Ort eher selten, dennoch wusste sie, dass es hier einen guten Vorrat gab. Sie ging zur Pflanze und riss mit vorsichtig Blätter herraus. Hmh, die kann ich dann für infizierte Wunden benutzen, Mal schauen was ich hier noch finde... Sie roch noch Ginster irgendwo in der Nähe. Tigerfrost, schau dich Mal nach Ginster um!, wies sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 März 2014, 15:00

Tigerfrost
Er hasste den Brennesselort... nur schlechte erinnerungen waren damit verbunden. Aber was man nicht alles für hübsche, schlaue Heilerschülerinnen tat... die einen anwiesen, Ginster zu suchen. Was war Ginster nochmal? Tigerfrost wollte nicht fragen. Aber da erinnerte er sich an das Gewächs, und er hielt Ausschau nach den stechend gelben Blüten. War da nicht was? Mitten im Brennesselfeld! Aber... wenn er sprang, konnte auf den kahlen Fleck vor dem Ginster gelangen, ohne sich zu stechen. Er sah das als einzige Möglichkeit, nahm Anlauf und sprang. Die Brennesseln streiften seinen Bauch, aber es tat nicht weh. Nur... er hatte zwar daran gedacht, dass er auch zurückmusste, aber er hatte vermutet, der kahle Fleck wäre größer. Mit dem Ginster im Maul war die Schwierigkeit noch größer... aber er versuchte, den Ginsterbaum zu erklimmen- klein und biegsam war dieser, hielt den Kater gerade so aus- und dann sprang er, nur leider nicht weit genug. Mit seinen Hinterbeinen landete in den tückischen Pflanzen, und nur der Ginster hielt ihm vom Aufschrei ab. Er biss die Zähne zusammen und legte den Ginster an, schaute zu Trauerpfote.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 März 2014, 18:33

Trauerpfote
Die Sandfarbige kam zu der Stelle wo Tigerfrost den Ginster abgesetzt hatte. Sie trug mit sich Schachtelhalm und Ringelblumen und blickte zu dem Krieger auf, ihr Blick war ruhig und dennoch etwas schüchtern. Sie konnte an seiner Körperhaltung merken, dass er sich die Zähne zusammen biss, er hatte sicherlich einige Brennesel angefasst, als er versucht hatte Ginster zu holen. Sie schaute belustigt runter und nahm einige Ringelblumen und zerkaute sie, sie wies ihn an, sich hinzusetzen und sie beschnupperte seine Haut, dann roch sie die Stelle, an der die Haut leicht angeschwollen war und sie spuckte vorsichtig die Paste drauf, in kürze sollte sie die Schmerzen lindern und auch das Jucken im Zaun behalten. So jetzt sollte es nich mehr so weh tuhen..., sagte sie leise und blickte auf die Blätter und Blumen die sie zusammen gesammelt haben. Es war recht viel, aber sie wusste das es für diesen Kampf wohl nicht genug sein würde, sie seufzte besorgt und ihr Blick war verlohren.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 14:05

Tigerfrost
Es war ein angenehmes Gefühl, als die Ringelblumenmischung die Brennesselstiche verdeckte, und er bildete sich ein, dass das nicht nur an den Heilkräutern lag, sondern auch an der Nähe von ihm und der wunderschönen, wunderklugen, wunderbaren Heilerschülerin. Haben wir alles? Eigentlich wollte er weiterhin hier alleine mit Trauerpfote bleiben, aber sie mussten ins Lager zurück, sonst würde sie bald jemand suchen.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 17:06

Trauerpfote
Sie blickte den Kater leicht schüchtern an, sie wusste nicht was sie ihm antworten sollte, doch etwas lag in seinem Blick, in seinem warmen und vertrauenswürdigem Blick, aber nein! Woran dachte sie nur? Sie hatte besseres zu tuhen als an den Blick eines Katers zu denken, dem sie sowieso egal war. Und sowieso, er könnte jede andere Kätzin haben, ich bin leider Heilerin und meine Aufgabe ist es den Clan zu heilen und dem SternenClan treu zu bleiben, dass ist leider so, egal wie anders ich es wünschen wolle. Sie schaute sich den Kräuter vorrat an und ja, es sah gut aus, es wäre wohl genug, gefiele es ihr oder gefiele es ihr nicht. Naja, ist schon gut mit der Kräutersammlung, aber ruh dich erst ein Mal aus, du solltest dich nicht zu früh bewegen. Und so setzte sie sich hin und blickte ihn an, sie wusste nicht worüber sie mit ihm reden sollte...
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1So 16 März 2014, 08:16

Tigerfrost
Ein warmes Schnurren stieg aus seiner Kehle. Ich sollte mich nicht so früh bewegen? Sind doch nur Brennesseln! Tut schon gar nicht mehr weh! Trauerpfote sah ihn so seltsam an, dass ihm zuerst mulmig, aber dann warm ums Herz wurde. Sie schenkte ihm Aufmerksamkeit! Ein gutes Zeichen. Er versuchte, so viel Liebe in seinen Blick zu geben, wie möglich, es musste doch irgendwie möglich sein, dass Heilerschülerinnen auch Gefühle hatten!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Der Brennesselort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Brennesselort
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Brennesselort
» Der Brennesselort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: