Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Brennesselort

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 22:47

Dornenpfote
Nachdem sie das Lager verlassen hatte, wurde aus ihrem Stolzieren ein Sprint. Atemlos ließ sie sich auf dem Moosbett fallen. Wieder sie selbst fängt sie sich ersteinmal und versucht sich zu beruhigen. Ihre Augen sind weit aufgerissen und Furcht spiegelt sich in ihnen. WAS war DAS?! Sich selber konnte sie erst, als sie durch den Brennnesselwall hinter dem Lager gebrochen war. Der Schmerz hatte sie geweckt und sie aus ihrer Trance geholt. Wie konnte das nur passieren? Ihr Herz raste wie verrückt und sie hoffte, kein Ärger dadurch zu bekommen und die anderen haben nichts bemerkt. "Es tut mir leid, es tut mir leid!" rief sie aus, nur, damit sie sich einwenig besser fühlte.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 18:54

Kohlenbrand


~> SchattenClan Lager

Ich rannte schnell hinter meiner Schülerin her, ohne darauf zu achten, ob Pechpfote uns folgte. Ok, ich wusste ja, dass sie dies tun würde, sie hatte ja auch selber vorgeschlagen, zum Brennnesselort zu gehen. Ich sah Dornenpfote, die irgendwas rief, ich konnte es jedoch nicht verstehen, da ich noch zu weit entfernt war. Als ich näher kam, sah ich, dass sie im Moos lag und heftig atmete. Ich wusste nicht, wie ich auf sie zugehen sollte. Hatte sie sich wieder beruhigt? Oder war sie immer noch... Wie auch immer? Nein, das war nicht sie. Ich beschloss, ganz normal zu tun. Also ging ich zu ihr und blieb vor ihr stehen. Wollen wir schon einmal anfangen? Dann kannst du Pechpfote mit einem neuen Trick überraschen. sagte ich, möglichst fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 19:12

Dornenpfote
Wegen ihrer großen Verzweiflung und ihrem Scham, bemerkte sie nicht, dass Kohlebrand nur so tat, als hätte er es nicht bemerkt. Erleichtert nickt sie eifrig und fordert den Mentor dazu auf, es vor zu machen. Sie schaute sich um und suchte ihre Freundin. Sie musste irgendwo hier sein, da war sie sich ganz sicher. Allmählich fing ihre Haut an zu prickeln und zu stechen. Die Brennnesseln machten sich bemerkbar. Sie seufzte und leckte vorsichtig ihre Ballen ab. Sie waren blutig und wund gerannt. Wie schnell und wie unachtsam bin ich gerannt?!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 19:27

Kohlenbrand

Ich war erleichtert, dass es ihr wider gut zu gehen schien. Doch nun sah ich ihre Wunden Ballen, die blutig aufgeschürft waren. Ich war besorgt, doch ich hatte immer noch ihre Reaktion im Kopf, als ich sie vorhin gefragt hatte, ob sie zu Sternendieb gehen wollte. Ich überlegte kurz, beschloss dann jedoch, sie zu Fragen. Willst du nicht doch zu Sternendieb? Ich weiß nicht, ob es ratsam wäre, mit blutigen Pfoten zu kämpfen, dann wird es nur schlimmer. Wir können das Training auch auf Morgen verschieben, wenn deine Pfoten behandelt worden sind. sagte ich. Ich fragte mich, wo sie diese Wunden herhatte. Ich war den selben Weg gelaufen und hatte nichts. War sie so,schnell gerannt?
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 23

Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 21:44

<---SC-Lager
Pechpfote
Sie kam etwas später als Kohlenbrand und Dornenpfote am Brennesselort und plötzlich sah sie an jeder Ecke ihren ehemaligen Mentor. Es stach in ihrer Brust, aber kalt schluckte sie den Schmerz hinunter. Sie hatte nur die schwachen Schreie ihrer Baugefährtin gehört und hatte einen Zahn zugelegt. So schnell rannte sie selten, aber ihr war es egal gewesen, sie hatte renntraining mehr als genug geahbt. Nur nicht kämpfen. Sie sah die Wunden Ballen von Dornenpfote und meinte: Ich habe mal gelernt, wie man wunde Ballen behandelt, früher bei Nachtblatt als diese noch Heilerin war. Vielleicht fällt es mir wieder ein. Aber zuerst säubert sie und wartet, bis der Blutfluss gestoppt hat. Außerdem, wenn so etwas im Kampf passiert, kann man auch nicht mal schnell zur Heilerin rennen, weil der eigene Verstand sagt, dass es schlimmere Wunden geben kann. Sie setzte sich und wartete auf eine Reaktion von einem der beiden.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 14:41

Dornenpfote
"Das ist nicht so schlimm. Es sind ja nur ein paar kleine Kratzer", sagte Dornenpfote und schmierte die kleinen Blutperlen am Laub ab:"Ich heiße ja nicht umsonst Dornenpfote" Sarkasmus war zu hören und sie lächelte schief. Schenkt mir bloß keine Aufmerksamkeit, dass brauche ich jetzt gar nicht! Bitte, bitte, zeigt mir irgendwelche Tricks oder so... "Ähm.. Kohlebrand kannst du mir einen Trick zeigen, bei dem ich meinen Gegener im Sprung umwerfen kann?", fragte sie rasch. Auf Pechpfotes Aussage antwortete sie kurz und knapp:" Irgendwie hast du Recht."
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 15:05

//ich habe null Ahnung, ob meine Erklärung vom Trick irgendwie realistisch ist, also tut einfach so als ob XD

Kohlenbrand


Ich sah meine Schülerin besorgt an, beschloss jedoch, dieses Thema vorerst fallen zu lassen. Wenn sie unbedingt trainieren wollte, sollte sie doch. Ich verkniff mir noch ein Bist du dir sicher?, weil ich sie nicht damit nerven wollte. Pechpfote sah ich dankbar an. Danke. Wie wäre es, wenn ich euch jetzt den Trick zeige und ihr dann einen Übungskampf macht? fragte ich, war mir aber schon ziemlich sicher, was sie Antworten würden, Dornenpfote hatte ja auch schon danach gefragt. Ich setzte mich erst einmal hin. Bei diesem Trick ist das wichtigste, dass ihr das Gleichgewicht haltet. Wenn ihr euch auch in der Luft anspannt, könnt ihr kontrolliert auf dem Boden aufkommen. Aber wenn nicht, könnt ihr ganz leicht aus eurer Sprungbahn kommen. Auch wenn euer Gegner versucht, euch abzuwehren ist es schlecht, wenn ihr einfach nur unkontrolliert durch die Gegend hüpft. ich stand wieder auf und kauerte mich hin. Dann sprang ich plötzlich ab, in der Luft schlug ich einen imaginären Gegner an den Rücken, so,dass er in meinen Gedanken zu Boden ging. Ich selbst landete sicher auf allen Vieren. Bei zu großen Gegnern ist dieser Trick nicht ratsam, da diese euch ohne Probleme einfach aus der Luft fischen und selbst nicht einmal staucheln. beendete ich meinen Vortrag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 16:03

Dornenpfote
Konzentriert lauschte sie den Worten ihres Mentores. Plötzlich gab es keine Vergangenheit und keine Zukunft, nur das Training, ihre Kameraden und den Brennnesselort. Als ihr Mentor es vormachte, starrte sie eher leer durch ihn hindurch, anstatt richtig zu zusehen. Dennoch schien sie sich sicher zu sein, es zu können. " Darf ich es vormachen?", fragte sie und wartete erst gar nicht auf die Antwort. Sie kauerte sich hin und verlagerte das Gewicht auf die Hinterbeine. Starr wie ein Brett sprang sie ab und hielt auch diese Körperspannung. Im Flug war sie gestreckt und ihre Pfoten waren auf den Nacken eines imaginären Gegners fixiert. Statt jedoch mit beiden Pfoten einzeln zu laden, setzte sie sie übereinander und drückte damit in den Boden. Daraufhin versuchte sie so nah wie möglich mit den Hinterbeinen bei ihren Vorderpfoten zu landen und sprang dann wieder ab. "So hab ich einmal mit den Vorderpfoten fixiert einen Punkt getroffen und mit den Hinterpfoten so, wie es Kohlebrand getan hat."
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 17:41

Kohlenbrand


Ich musste zugeben, dass ich beeindruckt war. Wenige Schüler dächten so nach, die meisten versuchten einfach nur, ihrem Mentor alles so gut wie möglich nachzumachen und sie entwickelte die Tricks schon alleine weiter. Dass war sehr gut, Dornenpfote. sagte ich. Irgendwie durchströmte mich stolz auf meine Schülerin und noch etwas anderes... Zuneigung. Ich überlegte, ob ich noch etwas sagen sollte, entschied mich dann jedoch dagegen. Ich hoffte, dass sie den Stolz in den fünf kleinen Wörtern gehört hatte. Ich drehte mich um zu Pechpfote. Und jetzt versuch du es. sagte ich. Erwartungsvoll sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 23

Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 22:21

Pechpfote
Die schwarze Schülerin verkniff sich ein lächeln, diesen Trick kannte sie schon. Sie machte es den beiden nach und es passierte, zu ihrem Glück kein Fehler, denn das wäre peinlich geworden. Ihren Schweif allerdings zog sie zum Körper ran, so dass er auch nicht geschnappt werden konnte. Sie federte mit den Pfoten ab und blieb Sprung bereit stehen. So wäre man auf einen Angriff gewappnet. Zu Kohlrnbrands Aussage fügte sie hinzu: Es kommt aber auch auf Größe von Angreifer und Verteidiger an sowie Sprungkraft und Reichweite der Pfoten. Sie wollte zwar nicht besserwisserisch wirken, merkte aber , dass es vielleicht so geklungen haben könnte. Sie setzte sich schnell und forderte Dornenpfotes Mentor auf, mit dem Unterricht fortzufahren.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 10:04

Dornenpfote
Ganz so zufrieden mit sich selbst war sie nicht. "Ich hätte meine Krallen ausfahren müssen und ich hatte mit den Hinterpfoten die Haut verzerren können...", meinte sie , freute sich jedoch trotzdem über den Lob ihres Mentores. Danach schaute sie Pechpfote zu und klatschte kurz mit den Pfoten auf ihre Flanke. "Das war gut, Pechpfote!", sagte sie und ging ihren Trick nochmal im Schnelldurchlauf durch. "Ich hätte auch den Schweif einziehen sollen...!", rief sie aus. Dann schaute sie erwartungsvoll zu Kohlebrand hinüber. "Und was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Mo 16 Jun 2014, 15:29

//tut mir leid, hatte am Samstag schon geschrieben und mein Handy ist abgeschmiert -.-

Kohlenbrand

Ich sah zuerst Pechpfote an, dann meine Schülerin  Dornenpfote. Sehr gut! sagte ich zu Pechpfote und nickte ihr anerkennend zu. Und du hast recht. sagte ich zu ihren Worten. Auch zu Dornenpfote sagte ich natürlich etwas, sie war schließlich meine Schülerin, es wunderte mich, dass sie nicht komplett mich sich zufrieden schien. Du warst sehr gut! Würdest du den Trick schon perfekt beherrschen, hättest du jetzt frei! schmunzelte ich. Und anders als die meisten anderen Schüler Hast du nicht nur das, was ich getan habe, nachgetan sondern den Trick zu etwas nützlicherem weiterentwickelt. Die meisten Schüler geben sich erst einmal damit zufrieden, die Grundlagen zu lernen. schloss ich mein Bewertung.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 23

Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Mi 18 Jun 2014, 19:23

Pechpfote
Siehst du, war doch schon ganz gut! meinte die zierliche Schülerin und schnippte mit ihrem Schweif gegen die Flanke von Dornenpfote. Sie sha, wie die Sonne sich gen Boden senkte und unterdrückte schmerzhaft ein gähnen. Sie setzte sich, sprang aber sofort wieder auf, als sie etwas rascheln hörte. Sie deutete den beiden, leise zu sein und schlich sich vorwärts. Die Brennesseln störten sie nicht und langsam kam sie dem Geräusch näher. Sie war gerad eein kleines Stückchen vorwärts gekommen, als sie eine Drossel sah. Sie sprang, just in dem Moment, wo der Vogel davon fliegen wollte. Pechpfote musste so hoch, dass sie schon knapp über den Brennesseln war. Sie erwischte ihn knapp an den Schwanzfedern und zog sie zu Boden, wo sie dann von der schwarzen Schülerin getötet wurde. Glücklich lief sie mit der Beute zurück zu den anderen beiden. Sie nuschelte: Es wird spät, ich finde, wir sollten zurück zum Lager.
--->SC-Lager
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Sa 21 Jun 2014, 12:10

//Ich tu mal so, als wäre noch Abend

Kohlenbrand

Ich sah Pechpfote hinterher. Dornenpfote hatte noch nicht auf meine Worte reagiert. War alles in Ordnung mit ihr? Plötzlich hatte ich Angst, dass sie wieder so einen Anfall oder was immer das war wie vorhin bekam. Ich sah in den schon fast schwarzen Himmel und sah, das Pechpfote recht hatte. Wir sollten gehen. Sagte ich. Die anderen machen sich vielleicht schon Sorgen, wo wir bleiben. Ich stand auf und ging zum Lager, Dornenpfote würde mir schon folgen.

~> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 17:32

Fuchskralle
SchattenClan Lager<---
Sein fuchsroter Pelz flammte zwischen den Kiefern auf. Endlich ist er angekommen! Hier habe ich früher mit meinen Mentor trainiert und heute werde ich hier mit meiner Schülerin trainieren. dachte er wieder,nicht ohne Stolz. Engelspfote ist eine Prachtkätzin,die genau die gleichen Ansichten wie er hatte. Zwar gab er es nicht gerne zu,aber er hatte seine Schülerin ins Herz geschlossen und das passierte nicht jeden. Auf jeden Fall stand er da und wartete auf die weiße Kätzin. Und danach gehe ich mit Nebelblick jagen. War das wirklich eine gute Idee? Ich will nicht,dass mir soetwas wie mit Zeitfrost passiert. Zum Glück bekam sie ihre Strafe. Monster ist tot und sie allein mit ihren Jungen. dachte er,nicht ohne Schadenfreude.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 22:29

<--- SchattenClan-Lager

Engelspfote
Die weiße Kätzin huschte zwischen den Kiefern hindurch. Sie freute sich schon auf das Kampftraining und war auch stolz auf ihre bisherigen Errungenschaften im Kampf. Engelspfote hatte ausnahmsweise Spaß mit einer anderen Katze. Na ja, zumindest verstand sie sich mit ihrem Mentor überdurchschnittlich gut. Überdurchschnittlich für ihre Verghältnisse. Schließlich war der rote Kater ihr in einigen Ansichten nicht unähnlich. Ich bin ehrlich gesagt schon froh, ihn als Mentor zu haben. Wenn ich da an ein paar andere Krieger denke... Apropos, sie sah schon seinen orangenen Pelz zwischen dem Geäst. Wörtlos stellte sie Kätzin sich dem Kater gegenüber hin und wartete auf einen Angriff oder eine Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 20:44

Fuchskralle
Endlich kam seine Schülerin. Der Kater zwang sich,nicht erkennen zu lassen,was er vorhatte. Ohne Umschweife wollte er loslegen. Ich werde dich angreifen und du wirst dich verteidigen und einen Gegenangriff starten. erklärte er knapp. Natürlich wusste Engelspfote was er von ihr wollte,schließlich drückte er sich immer so knapp aus. Ohne zu zögern sprang er ab und landete zielgenau auf ihre Schultern. Krampfhaft versuchte er seine Krallen nicht auszufahren und rollte sich auf den Rücken. Nun lag die weiße Kätzin zwischen seinen Pfoten und er tat so,als ob er ihren Rücken zerkratzen würde.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 21:06

Engelspfote
Die Schülerin hörte aufmerksam zu. Zum Zeichen dass sie verstanden hatte, zuckte sie nur kurz mit einem Ohr. Auf den Angriff musste Engelspfote musste auf den Angriff nicht lange warten. Ehe sie sich versah lag sie zwischen den Pfoten ihres Mentors, der nun simulierte ihren Rücken zu zerkratzen. Doch nicht lange. Die Schülerin nutzte den Schwung und drehte sich auf die Seite, damit sich sich befreien und aufspringen konnte. Sie hob ihre Pfote und wollte ihrem Menor einen Schlag auf den Kopf verpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 21:19

Fuchskralle
Plötzlich stand sie neben ihn und wollte ihn am Kopf treffen. Blitzschnell schlang er seine Pfoten um die erhobene Pfote und stieß die Kätzin mit den Hinterpfoten weg. Dabei ließ er ihre Pfote los. Hätte er aber festgehalten,hätte er ihr Bein ausgekugelt. Schon stand er wieder. Du musst schneller reagieren. In einem Kampf wärst du schwer verletzt worden. knurrte er und sprang wieder plötzlich ab. Dieses mal landete er direkt vor ihr und schlug ihr hart seitlich gegen den Kopf,sodass sie umfiel. Nicht grob drückte er sie runter und beugte sich zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 21:42

Engelspfote
Sie wurde überraschend weggekickt. Schnell richtete sich wieder auf, doch sofort lag sie wieder auf dem Boden, direkt unter ihrem Mentor. In diesem Moment bedauerte Engelspfote, dass sie in einem Übungskampf ihre Krallen nicht benutzen konnte. Bei einem echten Feind konnte sie ihre Krallen in sein Fleisch graben um ihm dadurch Schaden zuzufügen. Aber hier war das ja nicht möglich. Doch sie hatte noch etwas anderes, was sie tun konnte. Die Schülerin hieb dem Kater mit den Hinterpfoten kräftig gegen seine Hinterbeine und kickte ihn schnell weg, um etwas Abstand zwischen sie zu bringen und sich selber mehr Zeit zu verschaffen. Eilig richtete sie sich auf und sammelte sich kurz, bevor sie zu ihrem Mentor sprang. Sie zwickte ihn leicht ins Genick, um ihn nicht zu verletzen. "Hier könnte man einen Gegner hochnehmen und schütteln, um ihn zu verwirren", murmelte sie leise, bevor sie Anstalten machte zurückzuspringen und wieder etwas Abstand zwischen sie und Fuchskralle zu bekommen. Wenn ich ihn festnagele laufe ich Gefahr weggetreten zu werden und selbst zu einem Ziel zu werden.


Zuletzt von Nebeltänzerin am Mo 14 Jul 2014, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Mo 14 Jul 2014, 20:14

Fuchskralle
Er war stolz auf seine Schülerin. Sie lernte schnell und war schlau. Deswegen machte es ihm gar nichts,dass sie ihn am Nacken zwickte. Keuchend erhob er sich wieder. Gut gemacht,mal schauen was du jetzt machst. knurte er und sprintete los,dicht vorbei an seine Schülerin. Dabei tat er so,als ob er ihre Seite zerkratzen würde. Dann wandte er sich um und sprang wieder ab und landete hinter ihr. Kräftig zerrte er an ihren Schwanz,doch nicht so kräftig,dass er ihr wehtun könnte.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Mo 14 Jul 2014, 22:19

Engelspfote
Die Schülerin war ein wenig außer Atem grinste aber in sich hinein. Adrenalin pulsierte durch ihre Adern. Ihr Mentor sprintete an ihr vorbei und höchstens zwei oder drei Herzschläge später spürte sie einen kräftigen Zug am Schweif. Engelspfote lächelte und wirbelte im Kreis. Der Druck an ihrem Schweif verstärkte sich schmerzhaft, doch die Kätzin ignorierte dies geflissen und ließ ihre gebleckten Zähne direkt vor dem Ohr Fuchskralles zuschnappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Di 15 Jul 2014, 17:48

Fuchskralle
Schnell ließ er den Schwanz der Kätzin los und zog seinen Kopf schnell ein. Dabei schnellte er mit der Pfote vor und zog das Bein wieder von der Schülerin unter dem Körper weg. Dann rammte er seinen Kopf hart gegen die Brust seiner Schülerin,sodass ihr die Luft wegbleiben müsste. Dann schlug er ihr noch mal seitlich gegen den Kopf und stieß sie schlussendlich von den Pfoten. Diese Kettenschläge waren selbst für einen Krieger schwierig auszuweichen und deswegen würde es ihn nicht wundern,wenn sie wieder auf den Boden landen würde.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Do 17 Jul 2014, 19:05

Engelspfote
Zwar hatte der Mentor der Weißen ihren Schweif losgelassen, aber der Angriff folgte sogleich. Jeder der Schläge folgte so schnell auf den anderen, dass die Schülerin gar nicht richtig wusste was mit ihr geschah. Weitere Attacken blieben aus, doch Engelspfote fand sich bereits auf dem Boden wieder. Das muss ich mir merken, dachte sie. Doch sie sah ihre Chance einen weiteren Treffer zu landen. Die Kätzin richtete sich nicht erst richtig auf, sondern rutschte unter den Bauch Fuchskralles und schlug gegen die Rückseite seiner Vorderpfoten. Anstatt auf der anderen Seite wieder herauszukommen stoppte sie sich und zog sich in die Richtung wieder zurück aus der sie gekommen war, um etwas Zeit zu gewinnen und zu versuchen weitere Schläge auszuteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1Do 17 Jul 2014, 20:20

Fuchskralle
Er verschnaufte kurz,doch der Angriff kam und er befand sich wieder im Staub. Sofort spang er wieder auf und nickte zufrieden. Das hast du sehr gut gemacht,ich bin stolz auf dich. meinte er und leckte sich sein Brustfell. Das Training ist nun vorbei. Du kannst jagen gehen oder dir den Wald angucken der was ihr Schüler auch immer macht. brummte er und wandte sich um. Ihm war es egal was Engelspfote nun machte,er war nicht ihr Vater oder so,sondern ihr Mentor und er sollte sie nur trainieren und nicht bewachen. Langsam trottete er zurück zum Lager.

SchattenClan Lager--->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Brennesselort Empty
BeitragThema: Re: Der Brennesselort   Der Brennesselort Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Brennesselort
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Brennesselort
» Der Brennesselort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: