Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pfotenabdruck

Nach unten 
+3
Blutflamme
Sailor Cat
Lichtbeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1So 11 Mai 2014, 15:33

Ich kenne es zwar mit nem "Punkt" aber ich denke es geht auch mit nem Pfotenabdruck
also es läuft so
es Existiert ein Pfotenabdruck mit dem man alles machen kann hauptsache kein anderer bekommt ihn

z.b.
Ich schnappe mit den Pfotenabdruck fliege damit auf den Mond und vergrabe ihn da

der Nächste kann dann schreiben
Ich bastel mit nen Raumanszug aus Pappe fliege zum Mond buddel den Pfotenabdruck aus und versenke ihn mit einem Anker im Meer

U.s.w.

Also
Ich schnappe mit den Pfoten abdruck und gebe ihn meinem Hauspanther zu Fressen

LG
Phönix
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014, 12:33

Ich nehm ne Kettensege und schneide den Panther auf. Ich nhem mir den Pfotenabdruck und flüchte in eine Fantasy-Welt und schmeiße ihn meine eigenen See
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 19:46

Ich nehm eine Taucherausrüstung und hol mir den Pfotenabdruck! Dann nehme ich ihn und vergrabe ihn im Wald.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 19:51

Ich folge dir heimlich und buddel dann den Pfotenabdruck aus. Dann lass ich ihn in einen aktiven Vulkan fallen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 20:06

Ich erfinde einen Anzug, der brennsicher ist und mit dem man sich in Lava fühlt, als würde man in Wasser schwimmen. Dann hol ich mir den Pfotenabdruck und schmeiß ihn irgendwo ins Weltall!
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 20:11

Ich lass mir eine Rakete bauen (wo nehmen wir eigentlich ganze Zeit das Geld her? o.O xD) und flieg dem Pfotenabdruck hinterher. Ich fange ihn und schmeiße ihn in die Sonne.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 20:20

Ich nehm wieder meinen Lavaanzug, der logischerweise auch auf der Sonne funktioniert und hol mir den Punkt. (Komisch, dass der noch nicht kaputt ist...)
Dann nehm ich ich ihn und verstecke ihn an einem geheimen Ort...

PS: Nur dass ihr es wisst, er ist NICHT in meinem Rucksack!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 21:24

Ich habe den Pfotenabdruck mit Eisen übergossen und gebe mich nun als Zollbeamten aus. Ich benutze meinen Metalldetektor und finde den Pfotenabdruck. Dann verstecke ich den Pfotenabdruck in der Speckfalte der dicksten Frau der Welt.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 14:39

Ich zieh Handschuhe an und hol ihn da raus. Dann gebe ich ihn einem Vampir, der jeden beißt, der ihn haben will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 16:36

Dann perfürmiere ich mich mit Knoblauch ein und klaue mir den Pfotenabdruck. Ich verstecke ihn bei der NSA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 16:59

Ich orte den PFoten abdruck, schnappe ihn mir und verstecke ihn in einer Höhle. Als schutz stelle ich einen Dementor auf. Und er wird jedem der ihm zu nahe kompt den Kuss des Dementors verpassen.

(Als erklärung für die, die weder die Harry Potter Teile ab 3 gelesen oder geguckt haben:
Ein Dementor ist ein schreckliches Wesen. Sie haben keine Augen, können aber lebende Wesen Spüren. Sie ernähren sich von Angst. Beim Kuss des Dementors saugen sie einem die Seele aus)

PS: Benutzt NICHT den Patronus denn das wird ihn NICHT vertreiben!!!

:3
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 17:28

Ich schrei einfach "Expecto Patronum!" (oder wie man das schreibt) und der Dementor ist weg! Dann schnapp ich mir den Pfotenabdruck und verstecke ihn auf Hogwarts, wenn ich schonmal da bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 17:45

Ich fahre mit dem Hogwarts express nach Hogwarts hohle mir den Pfoten abdruck -Nachdem ich ihn in dem Raum der wünsche gefunden hatte- und eilte davon... Wo könnte ich ihn verstecken??? Kurzerahnd schluckte ich ihn runter.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 17:48

Ich finde den Raum der Wünsche (weil ich ihn auch ganz dringend brauche!) und.... ähm... zaubere ihn aus dir heraus! (realistisch, oder?) Dann geb ich ihn dem dreiköpfigen Hund (erstes/r Film/Buch) zum Fressen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 18:21

Ich zeige dem Hund ein Bild von einer alten,nackten,nassen,dicken Frau und er kotzt den Pfotenabdruck wieder aus. Ich gebe den Pfotenabdruck Gott.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 19:29

Ich fliege in den Himmel und gebe Gott ein Eis und kriege dafür den Pfotenabdruck! Dann vergrabe ich ihn in meinem Garten... du wirst mein Haus nie finden! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 20:04

Da ich ein Stalker bin, weiß ich, dass du eigentlich auf einer Parzelle wohnst und du den Abdruck im Erdapfelbeet vergraben hast. Ich hole ihn mir und lache, weil ich gerade soviel erfunden habe und hoffe, dass es so ok ist.
Dann werde ich schwanger und lasse mich von einem unseriösen Arzt operieren, welcher so gut ist, dass er den Abdruck in meine Fruchtblase inplantieren kann, ohne, dass die Fruchtblase zerstört wird und/oder mein Baby verletzt. Der Abdruck verwächst mit dem Baby und wandert im Körper herum ,bis er kurz vorm Herz verwächst. Jeder Eingriff oder Versuch, den Aberuck zu holen, würde das Baby töten und das Baby ist immun gegen schwarze Magie und einfacher Magie.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 20:37

Das ist schwer... okay, dann bastle ich eine Schrumpfmaschine und ein U-Boot, setze mich da rein und schrumpfe das U-Boot. Dann verstecke ich mich im Essen von deinem Baby und es schluckt das U-Boot runter. Irgendwie schaffe ich es dann, den Pfotenabdruck zu holen, ohne das Baby zu töten. (Mir ist nichts besseres eingefallen). Dann werfe ich den Pfotenabdruck ins Meer, wo ihn ein Hai aufisst.
Und nur zur Info, der Hai wird jeden fressen, der versucht, den Pfotenabdruck zu holen.
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Fr 06 Jun 2014, 09:17

Ich seh den Hai nehm ein Beutetier das mit Blut gefüllt ist werf es ins Meer der Hai es fressen will ich der weile mit nehm Uboot den Pfotenabdruck mit ner Bombe aus seinem Körper schieß den Pfotenabdruck nehm und damit meine Fellfrisur schmück.Den Pfotenabdruck aber dann doch lieber im Kühlschrank versteck von nehm Zweibeiner und mich dann aufn Baum setzt und alles beobacht.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Fr 06 Jun 2014, 16:28

Ich nehm in mir einfach aus der Tiefkühltruhe und werf ihn in einen ätzenden, säurehaltigen Güllesee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 12:07

Ich gehe zu Gott und sage 'Da ist ein Monster' er dreht sich um und ich nehme den Pfotenabdruck, damit renne ich weit weg. Dort lege ich ihn auf eine Wolke.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 13:52

Der Pfotenabdruck fällt aber runter und ich fange ihn zufällig auf! Dann werfe ich ihn zurück in den ätzenden Güllesee, wo er vorher auch schon war! (Nicht bei Gott.)  Surprised 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 18:21

Ich renne hinterher und fang ihn rechtzeitig auf, dann nehme ich den pfotenabdruck und klebe ihn auf meinen Schuh.  Laughing 
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 21:50

Ich nehme mir ein Lösungsmittel für Kleber und hole ihn mir, wenn du grade nicht hinkuckst. Dann verstecke ich ihn auf dem Mond.
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 09:40

Ich nehm mir ne Rakete flieg auf den Mond hol mir den Pfotenabdruck zurück und kleb ihn in ein Fotoalbum welches ich dann in ner Zeitkabsel vergrabe.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Pfotenabdruck
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Forenspiele-
Gehe zu: