Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pfotenabdruck

Nach unten 
+3
Blutflamme
Sailor Cat
Lichtbeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1So 11 Mai 2014, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Ich kenne es zwar mit nem "Punkt" aber ich denke es geht auch mit nem Pfotenabdruck
also es läuft so
es Existiert ein Pfotenabdruck mit dem man alles machen kann hauptsache kein anderer bekommt ihn

z.b.
Ich schnappe mit den Pfotenabdruck fliege damit auf den Mond und vergrabe ihn da

der Nächste kann dann schreiben
Ich bastel mit nen Raumanszug aus Pappe fliege zum Mond buddel den Pfotenabdruck aus und versenke ihn mit einem Anker im Meer

U.s.w.

Also
Ich schnappe mit den Pfoten abdruck und gebe ihn meinem Hauspanther zu Fressen

LG
Phönix
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 11:15

Ich suche die Zeitkapsel und finde sie, indem ich meine Hyper-Ultra-Coolen-Metalldetektor benutze, der jede kleinste Spur von Metall ermitteln kann. Und weil er so ultra heftig ist, kann ich ihn auf bestimmte Gegenstände fixieren. Ich finde die Zeitkapsel und grabe sie aus. Dann verbrenne ich den Inhalt koche ihn mit Wasser auf, mische Salzsäure unter, trockne die mikroskopisch kleinen Teilchen, pulveresiere sie mische sie in meinen Tee, konzentriere es wieder und spritze es mir mit einer Spritze in meine Adern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 14:44

Ich schau erschrocken zu, doch bevor sie richtig Spritzen konnte, sprang ich und nahm den Pfoten abdruck weg, ich legte ihn auf den Boden und holte mein Staubsauger und saugte ihn auf, dann nahm ich den Beutel, wo der Pfotenabdruck drinne war und rannte davon, schmieß ihn in eine Mülltonne und stellte mich shcützend vor die mülltonne und hielt den Deckel fest.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 19:48

Ich schreie: "Kuck mal, ein fliegender Hase!" und du schaust weg. In dieser Zeit schnappe ich mir den Pfotenabdruck und verstecke ihn auf der Spitze des Mount Everest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 20:56

,, Hey " ich renne dir hinterher und nehme den Pfotenabdruck weg und verstecke ihn in paris in ein Klos ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 21:03

In ein Klos? Was meinst du damit? Ein Klo oder ein Kloster?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 21:08

Klo^^ sorry....

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 21:11

Achso! :) Also, dann fische ich ihn (mit Handschuhen) wieder raus und lege ihn in den Kopierer. Die ganzen Kopien verstecke ich auf der Freiheitsstatue in New York. Ihr dürft jetzt rausfinden, welcher der Richtige ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 21:30

Ich nehme mir die Zeit und suche den Richtigen. Danach esse ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 21:33

ich schüttel dich und du kotz ihn raus, ihn zog Handschuhe an und lief damit weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 21:56

Ich lauf' dir hinterher und werfe dich mit Kotze ab. Du rutscht drauf aus und lässt den Abdruck fallen. Ich fange ihn auf und spritze ihn mir konzentriert in die Adern BEVOR JEMAND IHN MIR STEHLEN KANN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jun 2014, 15:21

Ich spring in meine hüpfschuhe und knalle dir eine, dann nahm ich die Spritze, den Pfotenabdruck und ein Handschuh. Dann gehe ich in ein Keller udn lass mir ein Roboter bauen, der ultra mega stark ich, dann schiebe ich den Pfotenabdruck in seine Stirn.
Muahahaha
böser Roboter, dass wird er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jun 2014, 15:26

Weil ich ...so übelst heftig bin... //nicht\\\ (Haha, ich hab Angst vor Quallen und sag', ich bin heftig, lol! ) ...muss ich den Roboter nur angucken und er geht kaputt. Dann zerreiß ich seinen Kopf und hole mir diie Spritze mit dem Pfotenabdruck. Ich gehe damit in einen Schutzbunker und niemand kann mir folgen, da er sonst krepieren würde. Dann spritze ich den Pfotenabdruck in ein Kaninchen rein, welches ich dann an der Wümme aussetze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jun 2014, 15:35

Ich enne hinterher und rette das kaninchen, bringe es um, nimm dne pfotenabdruck, und erwecke es zum Leben ^^
damit renne ich dann weg^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1So 15 Jun 2014, 19:13

Ich verfolge dich mit meinem Feuerdrachen, geb dir eine Spritze damit du ins Koma fällst, nimm dir den Pfotenabdruck weg und verstecke ihn in meiner SUppe xD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1So 15 Jun 2014, 20:09

Ich bringe einen Löffel mit und fische den Pfotenabdruck aus deiner Suppe. Dann renne ich damit weg und steige in ein Flugzeug nach.... tja, wohin ich fliege ist ein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Mo 23 Jun 2014, 00:17

Ich fliege dir einfach hinterher! (Ich habe dich die ganze zeit gestalkt!)
Ich nehme den Pfotenabdruck und lege ihn unter mein Kopfkissen.
Die Zahnfee denkt es ist 'n Zahn und nimmt ihn mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Mo 23 Jun 2014, 14:43

Ich schlafe noch bisschen, Doch man super toller Drachenhund, fliegt der Zahnfee nach, nimmt ihn, isst ihn, verschluckt ihn. *rööölps*
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Mo 23 Jun 2014, 15:17

Ich bin ein RITTER!
Ich töte den Drachen und versenke den
Pfotenabdruck tief im Atlantischen
Ozean...
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Mo 23 Jun 2014, 18:33

ICH besitze einen Tauchanzug und hole ihn zurück! Dann verstecke ich den Pfotenabdruck in einem tiefen Labyrinth, wo man nie wieder rausfindet- außer man kennt den Weg, so wie ich! (:
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Mo 23 Jun 2014, 20:01

Ich bin ich Wirklichkeit ein Minotaurus.
Ich kenne jedes Labyrinth...
Ich verstecke die Pfote außerhalb
unserer Galxie... E.T. hilft mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Jun 2014, 00:23

Mir hilft ah warte... genau Yoda!
Ich gebe den Pfotenabruck
Spongebob,, er beschützt
ihn.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Jun 2014, 00:45

Ich habe keine Angst vor Spongebob.
Ich nehme des Pfotenabdruck und verstecke
ihn in einer Gummibärchenwelt.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 Jul 2014, 17:50

Ich esse alles auf und hol mir den Pfotenabdruck. Ich verstecke ihn unter meinem Kopfkissen und die Zahnfee nimmt ihn mit.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 Jul 2014, 18:26

Ich kenne die Zahnfee, die gibt mir den Pfotenabdruck und ich verstecke ihn in der Antarktis.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 Jul 2014, 18:28

Ich zieh mir ne Jacke an (ja, sehr effektiv!) und hol ihn mir zurück. Ich verstecke ihn an einem Ort, wo ihr ihn niemals findet!
PS: Er ist NICHT in meiner Hosentasche!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pfotenabdruck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Pfotenabdruck
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Forenspiele-
Gehe zu: