Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sturmkralle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Sturmkralle Empty
BeitragThema: Sturmkralle   Sturmkralle Icon_minitime1Di 11 Feb 2014, 13:24

Allgemeines
Charakterzitat

User: Mein 'Spieler' heißt Eisfeder!
Name: Sturmkralle werde ich genannt. Meine Mutter gab mir die Vorsilbe "Sturm", da ich so schnell laufen konnte, das "kralle", weil ich meinen Clan immer beschütze.
Geschlecht: Du solltest es eigentlich riechen, dass ich ein Kater bin!!
Alter: Ich bin etwa vier jahre alt.
Rang: Zum Glück bin ich nur Krieger.
Clan: Ich bin ein treues Mitglies des WindClans!

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

GRÖSSE
Fellfarbe: meine Grundfarbe ist graubraun, wie mann es nimmt.
Augenfarbe: ich habe, je nach Lichteinfall, graugrüne oder bernsteinfarbene Augen.
Allgemeines Aussehen:Ich bin für meinen Clan relativ groß und muskulös, aber nichts gegen die Krieger im Schatten Clan! Meine Grundfellfarbe ist, wie ich schon erwähnte, braun, und ich habe eine dunkelbraune Tigerung. Das einzige weiß, was du an meinem Körper finden kannst, ist der Bauch und die Brust, sowie die Schwanzspitze. Meine Nasenspitze, auf die ich besonders stolz bin, ist in einem schönen dunkelrot, mit schwarz umrandet. Meine Ohren sind mittelgroß und ziemlich dünn, in meinem rechten Ohr, an der rechten Seite, findet man eine riesige Narbe, sie stamm aus meinem ersten Kampf, in dem ich neun Monde alt war.

Eigenschaften
Der Gute trägt Böses in sich.. Der Böse trägt Gutes in sich.

Charakter: Eigentlich bin ich ein gutmütiger, sanfter und weiser Kater. Doch wenn mich Schüler oder Junge ständig nerven kann ich schon mal garstig werden! Das hält dann für den ganzen Tag an, über Nacht vergesse ich es, also am besten abends ärgern, wenn überhaupt! Dass ich es über Nacht vergesse hängt damit zusammen, dass mein Gedächtnis nicht das Beste ist… aber die Jagt- und Kampftechniken beherrsche ich nach wie vor fast perfekt!
Stärken:
*Ich habe eine sehr gute Ausdauer...
*deshalb kann ich sehr schnell und lange anhaltend rennen!
*Außerdem bin ich sehr loyal und habe alle Kampftechniken fast fehlerfrei drauf.
Schwächen:
*Wie ich schon sagte, mein Gehirn versagt langsam den Dienst. Ich kann mich also oft nicht an etwas erinnern!
*Mit dem Alter rosten auch meine Knochen ein, oft muss ich über gelenkschmerzen klagen und kann nicht mehr gut aufstehen.
*Mein siebter Sinn, der Gleichgewichtssinn ist auch nicht mehr der Beste, darum kann ich nicht mehr so gut balancieren oder klettern.
Vorlieben:
*Ich mag es, meine Ruhe zu haben...
*... auf sonnigen Plätzchen zu liegen...
*... und mir die Wolken anzugucken!
Abneigungen:
*Obwohl ich Ruhe mag, verabscheue ich es, vollkommen allein zu sein.
*Wie kann man Wühlmäuse nur fressen? Ich finde sie schlimmer als Hauskätzchenfutter aus Krähenfraß
*Nervige Junge, Schüler und manchmal sogar Krieger kann ich gar nicht ab!

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Meine Mutter ist leider schon lange tot, ihr Name lautete 'Bachklang'.
Vater: Mei Vater ist etwas später als meine Mutter gestorben, der starke Kater hieß 'Eulenkralle'.
Geschwister: Ich hatte zwei Geschwister, leider sind beide vor kurzem gestorben, sie hießen 'Kiefernherz' und 'Moosfeuer', beide waren weiblich.

Gefärte/-in: Meine heimliche Gefährtin nennt sich Goldblatt... aber psst!
Junge: (später)

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich wurde in der Blattfrische geboren und erlebte eine wunderschöne Jungen-und Schülerzeit. Schon in diesen Jungen Jahren wollte ich nie Anführer werden, das war mir viel zu komplitziert. Auch meine junge Kriegerzeit war schön, bis meine Eltern starben. Meine Mutter zuerst, knapp 3 Blattwechsel später folgte mein Vater. Doch irgendwann verkraftete ich dies, ich hatte ja noch meine Geschwister. Wor drei waren das perfekte Team... bis... bis... Meine Schwester Moosfeuer sarb. Sie starb in einem Kampf mit dem FlussClan, und als dieser noch einmal Angriff, starb meine andere Schwester. Nun war ich ganz allein. Der Clan hielt zwar zu mir und ich hatte (und habe) viele Freunde dort, aber nichts Eigenes, Persönliches! Doch vor etwa einem Jahr, als ich das tief erreicht hatte, erschienen mir meine Schwestern und meine Eltern, sie sagten, ich wäre nie allein. das gab mir Kraft und machte mich zu dem, was ich heute bin: Ein loyaler Krieger, mir Herz und Verstand, regelmäßig besucht von verstorbenen Verwandten.
Zukunft: Meine Jungen werden geboren. und was dann passiert, weiß ich noch nicht... Ob Goldblat den Clan wohl wechselt?
Geheimnisse: Naja, meine gefährtin lebt im SchattenClan und bekommt Junge...
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Sturmkralle Empty
BeitragThema: Re: Sturmkralle   Sturmkralle Icon_minitime1Sa 22 Feb 2014, 19:36

Sturmkralle 309pvle
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
 
Sturmkralle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturmkralle
» Der Sumpf
» Sturmkralle - Krieger des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: