Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Melodie sucht wieder Junge^^

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Melodie sucht wieder Junge^^   Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Icon_minitime1Mi 15 Jan 2014, 18:09

das Eingangsposting lautete :

Hallo zusammen^^ Also meine Melodie und ihr Gefi , Steinfrost der im FC ist, sollen Junge bekommen. Es sollten bis zu 6 junge sein und auch nicht allzu Blutrünstig. Aufjedenfall werden ein paar Junge dann im FlussClan leben und die anderen bei Melodie. Ihr könnt entscheiden es können auch alle im FC sein oder bei Melodie aber min. 1 sollte bei dem anderen sein!

Alle Jungen:

LG Hauchi


Zuletzt von Hauchpfote am So 16 Feb 2014, 14:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/

AutorNachricht
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodie sucht wieder Junge^^   Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Icon_minitime1Sa 08 Feb 2014, 21:15

Ja dankeschön (: Es sind jetzt schon 6 Junge soviel ich weiß (?) und somit dankeschön an die Jungenersteller :3

GLG Hauchi
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodie sucht wieder Junge^^   Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Icon_minitime1Sa 08 Feb 2014, 21:17

Wie wäre denn das Aussehen der Eltern?
Und das Geschlecht wäre dann weiblich und sie würde Beerenjunges heißen.
Ist das so ok?
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodie sucht wieder Junge^^   Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Icon_minitime1Sa 08 Feb 2014, 21:24

Ist alles in Ordnung^^ Guck aber immer mal nach ob es den Namen schon gibt! Ich hab ihn schonmal gehört kann aber sein das es Blaubeer... war (:
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodie sucht wieder Junge^^   Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Icon_minitime1Sa 08 Feb 2014, 21:25

Ich glaube den Namen gibt es noch nicht, jedenfalls habe ich ihn nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodie sucht wieder Junge^^   Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Icon_minitime1Sa 08 Feb 2014, 21:28

Dann ist es gut^^ Wie sie aussieht ist mir egal! Aber jetzt kein Rot oder so da die Eltern nur aus Schwarz,weiß oder Grau bestehen (hört sich falsch an...)!
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodie sucht wieder Junge^^   Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Icon_minitime1Sa 08 Feb 2014, 21:31

Würde Creme, braun als Fellfarbe gehen? Und braun als Augenfarbe?
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodie sucht wieder Junge^^   Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Icon_minitime1Sa 08 Feb 2014, 21:46

Hmm weiß nicht... Können eine kleine Ausnahme machen Wink
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodie sucht wieder Junge^^   Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Icon_minitime1Sa 08 Feb 2014, 21:47

Dankeschön, denn ich finde diese Farbkombi irgendwie voll sweet *-* ^^'
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodie sucht wieder Junge^^   Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Icon_minitime1Sa 08 Feb 2014, 21:54

Hab mich jetzt bei Blätterjunges festgelegt, sie wird grau getigert mit grauen Augen.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodie sucht wieder Junge^^   Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Icon_minitime1Sa 15 Feb 2014, 15:23

Wann werden die Jungen geboren?
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodie sucht wieder Junge^^   Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Icon_minitime1Sa 15 Feb 2014, 21:06

Ehm noch nicht bekannt...! Ich oder See geben euch dann bescheid Wink Es würd aber noch ein bissl dauern! So 2, 3 Wochen...!
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodie sucht wieder Junge^^   Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Icon_minitime1Sa 15 Feb 2014, 21:25

Ah, das ist gut zu wissen.
Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen, das Junge zu erstellen, ich war in den letzten Wochen ziemlich im Stress. Wenn ich es schaffe, poste ich den Steckbrief in der kommenden Woche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodie sucht wieder Junge^^   Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 12:32

Hey, ich habe noch ein Junges erstellt, deren Mutter (Anouk) jetzt zur Adoption freisteht. Daher suche ich schon einmal eine neue Mutter für meine kleine Shori. Vielleicht könnte sie dann Melodies Junges werden : Sie würde dann mit Melodie ein Hauskätzchen sein. Hier ist Shoris Stecki (schon angenommen): https://warrior-cats-rpg.catsboard.com/t1089-shori-kleines-susses-katzchen
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodie sucht wieder Junge^^   Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 14:16

Okay dankeschön^^ Das Thema könnte jetzt zu gefunden hin. Ich kann das nähmlich nicht XD Danke an alle die sich beworben haben!
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodie sucht wieder Junge^^   Melodie sucht wieder Junge^^ - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Melodie sucht wieder Junge^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Minzblut sucht Junge
» Veilchensturm sucht wieder!
» Möwenschwinge sucht noch Junge
» Melodie ~ Angel Figther
» WindClan-Junge gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: