Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kometenclan

Nach unten 
AutorNachricht
Gastkrieger
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 79

Kometenclan Empty
BeitragThema: Kometenclan   Kometenclan Icon_minitime1Do 28 Sep 2017, 16:19

Guten Tag

Es wird Zeit, dass ich mein Forum wieder zum Leben erwecke und habe deswegen mal etwas anderes vor.. Ich suche Leute, die Lust haben mir dabei zu helfen, das Forum völlig auf den Kopf zu stellen. Ich möchte alles noch einmal überarbeiten und mir vielleicht etwas ganz neues überlegen.
Es wird weiterhin ein Warrior Cats Forum bleiben aber es soll sich von den anderen abheben und dafür brauche ich viele neue und einzigartige Ideen.
Ich würde mich wirklich sehr über Helfer freuen, die auch spaß daran haben mir zu helfen und neue Ideen auszuarbeiten.

Wer Lust hat, darf sich gerne auf meinem Forum anmelden und mir da bescheid sagen ^^

http://kometen-clan.forumieren.com/

Lg
Knochenstern
Nach oben Nach unten
 
Kometenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Gästebereich :: Werbung :: WarriorCats-
Gehe zu: