Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grund meiner Inaktivität

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Grund meiner Inaktivität Empty
BeitragThema: Grund meiner Inaktivität   Grund meiner Inaktivität Icon_minitime1So 03 Sep 2017, 13:02

Und wieder einmal ist es soweit.
Ich muss mich für meine Inaktivität hier entschuldigen und erklären, weshalb ich seit ein paar Tagen nicht mehr hier war. Einige werden jetzt wahrscheinlich denken "es waren doch nur ein paar Tage, andere bleiben Wochen weg, ohne sich zu entschuldigen oder Bescheid zu geben. Ist doch nicht schlimm."
Aber ich möchte, dass ihr wisst, weshalb eure Admina scheinbar lustloser wird.

Ich bin mir sicher, dass das nur eine Phase ist. Ich werde mich nicht löschen lassen und werde weiterhin im RPG bleiben. Aber ich bin jetzt auf einer neuen Schule und darauf möchte ich michvoerst konzentrieren. Die Lehrer und Mitschüler kennenlernen. Zwar habe ich nach der Schule nicht mehr mit ihnen zu tun, aber irgendwie nimmt mir das ein wenig die Lust ans Fori. Keine Ahnung, weshalb.
Ich überlege auch schon, meinen Rang abzulegen, denn ich habe das Gefühl, dem nicht mehr gerecht zu werden. Jetzt werden viele sagen "nein, du bist eine tolle Admina, du machst alles super", aber so empfinde ich das nicht. Zudem werde ich weniger Zeit haben und meine Motivation ist auch ein wenig flöten gegangen. Ein paar meiner Charas werde ich auch zur Adoption freigeben, da ich sie entweder nicht mehr spielen mag oder einfach keine Zeit mehr habe.

Also kurz gefasst, vorerst wird sich an meiner Inaktivität nichts ändern und es tut mir leid, falls ich euch enttäusche.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Grund meiner Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Grund meiner Inaktivität   Grund meiner Inaktivität Icon_minitime1So 10 Sep 2017, 20:10

Du enttäuschst uns gar nicht! Ich hab momentan auch so eine Phase und bin auch nicht aktiver. Wir brauchen dich :) Das mein ich ernst.
Nach oben Nach unten
Devorani
Schüler
Schüler
Devorani


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.04.17
Alter : 27

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Grund meiner Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Grund meiner Inaktivität   Grund meiner Inaktivität Icon_minitime1Di 12 Sep 2017, 15:57

Hey Rotpfote

Ich bin nun wirklich kein wirklich Vorzeigebeispiel was Aktivität angeht und ich bin noch bei weitem nicht solange dabei, wie manche Mitglieder hier.
 
Aber seitdem ich dich jetzt hier kennenlernen durfte, bist du für mich ein Vorbild.

Das Engagement und die Hingabe mit der Du und Sai das Forum führen beeindruckt mich. Ich bin noch wirklich nicht lange dabei, aber seit dem Moment in dem mich Sai hier hergebracht hat, habe ich mich hier super wohl gefühlt. Ihr seid alle so nett und vor allem du Rotpfote, (natürlich auch Gray und Sai) hast mich wirklich an die Hand genommen die Dynamik und Lebendigkeit mit der du Weidenfuchs (meinen ganz persönlichen Tigerkralle ^^)spielst haut mich jedesmal vom Hocker.
Durch dein roleplay, hab ich mit Leo wirklich das Gefühl Teil einer großen wundervollen Geschichte zu sein.
Natürlich verstehe ich aber, dass es im moment etwas schwierig ist mit der neuen Schule und ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage:
Wenn einer sich durch seinen Einsatz für das Forum eine Auszeit verdient hat, dann bist du das Rotpfote. Aber bitte bleib bei uns. Du und Sai seid die besten Admins, die man sich wünschen kann. Ich würde es sehr bedauern, eine so liebe und tolle Person wie dich im Forum zu verlieren.                  

In diesem Sinne gönn dir deine Auszeit. Lehn dich zurück und verspreche dir die Anderen und ich passen auf, dass das Forum noch steht wenn du wieder kommst.^^

P.s. keine Sorge ich werde den Clan auch nicht mit Leo verweichlichen, solange du weg bist. ='D                            

Liebe Grüße
Dein Manni
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Grund meiner Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Grund meiner Inaktivität   Grund meiner Inaktivität Icon_minitime1Do 21 Sep 2017, 14:55

Ihr seid ja echt süß, danke Embarassed
Ganz verlassen werde ich das Fori nicht, keine Sorge. Nur ob ich dem Adminrang wirklich gerecht bin in letzter Zeit, weiß ich nicht.
Im Moment ist es wirklich etwas stressig in der neuen Schule. 12 Seiten Vokabeln lernen und das bis Mittwoch.
Aber ich kriege das schon irgendwie hin und ich hoffe, dass bessert sich noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grund meiner Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Grund meiner Inaktivität   Grund meiner Inaktivität Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Grund meiner Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vertretung meiner Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Lagerausgang-
Gehe zu: