Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Drei Jahre ist es her!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Drei Jahre ist es her!  Empty
BeitragThema: Drei Jahre ist es her!    Drei Jahre ist es her!  Icon_minitime1Di 08 Aug 2017, 22:18

[Beitritt am 13.5.13]
[Abmeldung am 10.6.14]

Es ist jetzt schon mehr als drei Jahre her, seitdem ich mich abgemeldet habe (Jedenfalls ist mein Abmeldungspost da geschrieben worden, ob ich danach noch aktiv war, weiß ich nicht...).
Heute habe ich mal in meinen alten Mail-Account geschaut und - siehe da! Eine Mail von Rotpfote (vom März 2017): Die "alten Hasen" sind herzlich eingeladen, mal wieder ins Forum zu schauen.
Ich wollte natürlich wissen, was aus diesem (großen!) Stück meiner Vergangenheit geworden ist, in der Zwischenzeit hatte ich rein gar nichts mit warrior cats zu tun. Zu diesem Anlass vielleicht eine (sehr!) kurze Autobiographie: Ich war fünf Wochen in Brasilien, mit Freunden in Frankreich, habe eine Hochzeit mitgefeiert, war auf einer Schülerakademie und bin jetzt in der Q2 angekommen, das heißt in einem Dreivierteljahr mache ich schon Abi!
Als ich so durch das Forum gescrollt bin, habe ich schon Lust bekommen, wieder mal im RPG aktiv zu sein... Aber ich denke nicht, dass ich da in drei Tagen noch dran denke, tut mir leid :D
Wenn doch, werdet ihr es schon erfahren!

Ich hoffe, es ist ok, dass ich hier poste - bei "Neuzugänge" zu posten kam mir etwas widersprüchlich vor.

Naja, liebe Grüße... Eisfeder :D
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Drei Jahre ist es her!  Empty
BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Drei Jahre ist es her!  Icon_minitime1Mi 09 Aug 2017, 19:09

Nicht wahr, Eisfeder, bist du das wirklich? o.O
Sorry, habe habe keinen Plan, ob ich dir einen Spitznamen gegeben habe oder nicht, nimm es mir nicht übel xD
Ich habe noch letztens durch die Ältestengruppe geschaut und dachte mir "Eisfeder war ja ganz schön lange nicht mehr hier..."
Um ehrlich zu sein, habe ich sogar überlegt, diejenigen zu löschen, die schon seit Jahren nicht mehr hier waren, aber dann habe ich es mir doch nochanders überlegt. Zum Glück!
Es ist zwar schade, dass du (wahrscheinlich) nicht ins RPG einsteigst, aber wenn du ab und zu mal vorbeischaust oder mal in den Chat kommst, würde das total reichen^^

Keine Ahnung, ob du dich noch an mich erinnerst, aber ich hieß damals Taubenfeder, vielleicht klingelst da.
Irgendwie vermisse ich meinen alten Namen, aber ich kann ihn nicht wieder annehmen, keine Ahnung wieso... vllt weil ich einen Neustart machen wollte, nun ja.

Ich hoffe wirklich, dass du öfter mal vorbeischaust und mal hallo sagst^^
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Drei Jahre ist es her!  Empty
BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Drei Jahre ist es her!  Icon_minitime1Mi 09 Aug 2017, 19:50

Taubenfeder sagt mir schon eher was :D Aber es ist echt so lange her, Namen und vor allem Spitznamen habe ich schon lange vergessen.
Da hast du ja offenbar eine Vorahnung gehabt, als du mich nicht gelöscht hast :D Naja, mal schauen, wie es sich entwickelt... Ich bin auf jeden Fall total überrascht davon, dass so viele nach so langer Zeit noch dabei sind... Und ist der Großteil der Mitglieder tatsächlich schon über 18 oder besagen neue Richtlinien, dass das forum erst nach einem bestimmten Alter besucht werden darf? :D
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Drei Jahre ist es her!  Empty
BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Drei Jahre ist es her!  Icon_minitime1Mi 09 Aug 2017, 19:57

Nein, natürlich nicht xD
WarriorCats ist doch nicht brutal und unser Fori erst recht nicht, weshalb also ein FSK16 Fori machen, ich bitte dich ;D
Aber wie du sicherlich weißt, werden wir nicht jünger^^
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Drei Jahre ist es her!  Empty
BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Drei Jahre ist es her!  Icon_minitime1Mi 09 Aug 2017, 21:27

Hatte ich auch eigentlich nicht gedacht :D Aber dass so viele noch dabei sind... Bemerkenswert!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Drei Jahre ist es her!  Empty
BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Drei Jahre ist es her!  Icon_minitime1Do 10 Aug 2017, 18:19

Das gibt es doch nicht! O-O Eisfeder! ♥ ♥ ♥
Ich hätte eicht nicht daran gedacht dein Gesicht hier wieder zu sehen! :D Ich muss sagen ich habe eigentlich nur gute Errinnerungen, was dich angeht *will wirklich nicht schmeicheln*

AH ja, ich war Graulicht :D

Eisfeder schrieb:
 Und ist der Großteil der Mitglieder tatsächlich schon über 18 oder besagen neue Richtlinien, dass das forum erst nach einem bestimmten Alter besucht werden darf? :D
Haha :'D Ja, wie Taube schon sagte, werden auch die Jugendlichen nicht jünger xD Ich selber werd auch in einer Woche schon 18! *grins*

Nun ja, schön das du mal wieder vorbei geschaut hast und ich hoffe wirklich, dass du dies nun wieder etwas öfters tun wirst. ♥ ♥ ♥
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Drei Jahre ist es her!  Empty
BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Drei Jahre ist es her!  Icon_minitime1Fr 11 Aug 2017, 22:17

Graulicht sagt mir auch noch was! Wirklich sehr krass, dass ihr alle noch aktiv seid!
Und das spricht ja sehr für mich, dass ich nur gute Erinnerungen dagelassen habe :D
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Drei Jahre ist es her!  Empty
BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Drei Jahre ist es her!  Icon_minitime1So 13 Aug 2017, 12:38

Hey Eisfeder!
Vielleicht kennst du mich auch noch. Ich habe in der ganzen Zeit, die ich hier im Forum war, meinen Namen nie geändert... auch wenn ich das lurz überlegt habe.
Schön, dass du mal wieder reinschaust.
Ja, hier hat sich einiges verändert, aber wir uns doch auch, wenn man recht überlegt. Besonders, wenn man daran denkt, wie man angefangen hat mit so ganz kurzen Posts, die gerade die Grenze erreicht haben und dann wurde man immer besser...
Hach, in Erinnerungen schwelgen xD

Ich hoffe es geht dir gut - viel spaß noch in deinem RL!
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Drei Jahre ist es her!  Empty
BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Drei Jahre ist es her!  Icon_minitime1So 13 Aug 2017, 13:55

Das ist mir auch aufgefallen, als ich ein bisschen im rpg gelesen habe, das sind ja richtig schöne posts geworden! Mir geht's total gut, ich hoffe dir auch... Und danke! :D
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Drei Jahre ist es her!  Empty
BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Drei Jahre ist es her!  Icon_minitime1Mo 14 Aug 2017, 19:13

Oh, Eisfeder, dein Name und Profilbild sagt mir was!^^
Ich denke eher, die meisten sind gegangen und später wiedergekommen. xD Aber es ist doch echt toll, dass sich so viele noch daran erinnern und immer wieder mal reinschauen.^^ In Erinnerungen schwelgen könnte ich bei dem Forum auch ewig. xD
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Drei Jahre ist es her!  Empty
BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Drei Jahre ist es her!  Icon_minitime1Mo 14 Aug 2017, 21:11

Deinen Namen kenne ich auch noch! Ja, ich hatte immer wieder mal versucht, alte Foren, in denen ich aktiv war zu finden, aber eher erfolglos... Zum Glück kam dann die Mail und hat mich erinnert :D
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Drei Jahre ist es her!  Empty
BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Drei Jahre ist es her!  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Drei Jahre ist es her!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drei Kriegernamen
» Und versuch Nummer drei...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: