Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Funke entfacht ein Feuer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Funkensturm
Junges
Junges
Funkensturm


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 22

Der Funke entfacht ein Feuer Empty
BeitragThema: Der Funke entfacht ein Feuer   Der Funke entfacht ein Feuer Icon_minitime1Di 01 Aug 2017, 19:11

Hallo liebe Mitkatzen,

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Funkensturm und ich bin 15 Jahre alt :3 Ich lese WarriorCats seitdem ich ungefähr 10 bin (im Moment habe ich aber aufgehört).
War schon in mehreren Foren angemeldet, weswegen ich mich ein wenig auskenne.
Meine Lieblingsmusikrichtung ist Metal, zu meinen Lieblingsbands gehören Nightwish, Linkin Park und auch Rammstein :D Ich höre aber auch manchmal Trailerpark und Alligatoah.

Das war es erstmal von mir, wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt gerne

~Funke
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Funke entfacht ein Feuer Empty
BeitragThema: Re: Der Funke entfacht ein Feuer   Der Funke entfacht ein Feuer Icon_minitime1Di 01 Aug 2017, 20:03

Hallo, Willkommen!^^
Schön, dass du hergefunden hast. Ich bin Sailor Cat, oft Sai genannt. Für neue Spitznamen bin ich aber offen. xD Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne damit löchern.^^ Ansonsten kann ich nur sagen, ich hoffe, du hast Spaß hier und lebst dich schnell ein. :)

LG Sai
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Funke entfacht ein Feuer Empty
BeitragThema: Re: Der Funke entfacht ein Feuer   Der Funke entfacht ein Feuer Icon_minitime1Fr 04 Aug 2017, 11:47

Hallihallo @Funkensturm

Ich bin Rotpfote und die stellvertretende Admina des Foris. Im Allgemeinen bin ich unter den Namen Rot, Taube und Flube bekannt ud du kannst diese Namen gerne übernehmen. Ich bin 16 Jahre alt, Steinbock, ich liebe die Serie Supernatural und ich denke, dass man mich als ehrgeizig und freundlich beschreiben kann.

Ich freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast. Darf ich fragen, wie du hierher gekommen bist?
Jedenfalls ist es toll, wieder ein wenig Frischfleisch hier zu haben. Leider machen wir gerade eine inaktive Zeit durch, aber ich bin positiv gestimmt, dass sich dass irgendwann bessert. Vielleicht hast du ja auch ein paar Ideen oder Anregungen^^

In welchen Foren bist du denn noch so angemeldet? Früher war ich in unheimlich vielen Foren unterwegs. Keine Ahnung, wie ich das damals geschafft habe xD

Wie Catty schon gesagt hat, kannst du dich bei Fragen und Problemen an das Team oder jeden anderen hier wenden. Ich wünsche dir eine angenehme Zeit und hoffentlich trifft man sich bald mal im Chat oder im RPG^^
Nach oben Nach unten
Funkensturm
Junges
Junges
Funkensturm


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 22

Der Funke entfacht ein Feuer Empty
BeitragThema: Re: Der Funke entfacht ein Feuer   Der Funke entfacht ein Feuer Icon_minitime1Sa 05 Aug 2017, 12:30

Hey @Rotpfote (:

Die drei Namen übernehme ich gerne ^^ du kannst dir auch aussuchen, wie du mich nennen willst xD
Cool, du bist Steinbock? Ich auch c: wann hast du denn Geburtstag?

Eine Freundin von mir hat dieses Forum entdeckt (sie liest auch WaCa) und mir den Link geschickt. Sie hat jedoch nichts mit RPGs am Hut, deswegen meldet sie sich leider nicht an ^^'
Ideen, bzw. Anregungen habe ich bestimmt mal, aber im Moment noch nicht. Kommt noch :D

Danke auch an @Sailor Cat für den Willkommenspost :3

Liebe Grüße
~Funke
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Funke entfacht ein Feuer Empty
BeitragThema: Re: Der Funke entfacht ein Feuer   Der Funke entfacht ein Feuer Icon_minitime1So 06 Aug 2017, 20:43

@Funkensturm
Ich wurde am 3. Januar 2001 geboren und du?^^
Irgendwie bin ich stolz darauf, Steinbock zu sein, obwohl Sternzeichen ja eigentlich nicht so wichtig sind.
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich gerne Eny nennen. Frag nicht, wie ich jetzt darauf gekommen bin xD
Nach oben Nach unten
Funkensturm
Junges
Junges
Funkensturm


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 22

Der Funke entfacht ein Feuer Empty
BeitragThema: Re: Der Funke entfacht ein Feuer   Der Funke entfacht ein Feuer Icon_minitime1Mo 07 Aug 2017, 08:39

@Rotpfote

Mein Geburtstag ist der 14.01.02
Schade, für einen kleinen Moment hatte ich gehofft, dass wir am selben Tag Geburtstag hätten xD
Ich übrigens auch :D als kleines Kind hab ich immer gedacht, dass ich was Besonderes wäre :D

Und das mit dem Spitznamen geht klar ^^ gefällt mir sogar ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Funke entfacht ein Feuer Empty
BeitragThema: Re: Der Funke entfacht ein Feuer   Der Funke entfacht ein Feuer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Funke entfacht ein Feuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: