Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyrea
Gast
Anonymous



Frage Empty
BeitragThema: Frage   Frage Icon_minitime1Do 20 Jul 2017, 19:24

Hallöchen,
Ich wollte mich erkundigen wie es momentan mit eurer story aussieht, weil es da ja wohl umplanungen gab :)
Ich hätte nämlich interesse nich anzumelden.
Und wenn ihr tatsächlich das forum komplett überarbeitet würde es mich freuen selber ideen beizutragen. (Ich bin viel in rpgs unterwegs und hab einfach festgestellt dass storys in denen viele leute gebraucht werden selten halten, z.B. ist es nahezu unmöglich vier clans anktiv zu halten)
Also wäre ich für eine kleine gruppe oder einfach einen neu struckturierten 'clan' von katzen.
Aber was rede ich da ich weiß ja noch gar nicht wie es jetzt aussieht bei euch ^^

LG Lyrea
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage Icon_minitime1Sa 22 Jul 2017, 16:31

Hallöchen Lyrea!

ich bin einfach mal so frei dir hier zu antworten. Sowei ich es weiß haben wir eben die neue Storyline mit den Hauskätzchen.
Wie du selbst schon gesagt hast, sind solche "Useraufwendigen" Storys recht schwer zum durchführen sind. Hier im Forum gib es (wegen einer Inaktivität) nur noch 2 Clans. Zum einen den DunstClan und auch den SturmClan. Im Moment läuft es eigentlich recht gut mit 2 Clans, da wir hier genügend Spieler und Katzen haben, um beide Clans recht gut zu füllen.

Dennoch, denk ich, dass das Team jede Idee und Hilfe schätz. Am Ende des Tages ist ein RPG-Forum ja eine reisen große Gruppenarbeit, denn ohnre die User ist es nichts.

Wir würden uns sicher freuhen, wenn du dich anmelden würdest! ♥

Liebe Grüße
Nicky
Nach oben Nach unten
Gastkrieger
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 79

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage Icon_minitime1Sa 22 Jul 2017, 23:57

Okay supi dann seh ich mich grad mal nach gesuchen um Wink
Nach oben Nach unten
Gastkrieger
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 79

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage Icon_minitime1Mo 24 Jul 2017, 11:55

sind die zwei gesuche noch aktiv an die ich geschrieben hab? ^^
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage Icon_minitime1Mo 24 Jul 2017, 15:21

Ich denke sie sind eigentlich noch aktuel.
Auch die beiden Userinnen, schauen normaler Weise regelmäßig im Forum vorbei. Du Scheinst jetzt nur leider eine Woche erwischt zu haben, wo sie nicht da sind. D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: