Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RAT IN SPANIEN!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

RAT IN SPANIEN! Empty
BeitragThema: RAT IN SPANIEN!   RAT IN SPANIEN! Icon_minitime1Mo 10 Jul 2017, 10:30

Hallöchen meine Freunde, ich habe eine kleine Ankündigung für euch und zwar dass ich vom 31.07.2017 bis zum 07.08.2017 in Spanien bei meiner Tante und Grossmutter bin. Da die Schweiz nicht in der EU ist und das Roaming noch nicht abgeschafft hat würde mich das Online sein sehr, sehr viel kosten (eine SMS 10 Euro! Schweiz, spinnt ihr komplett?!) daher muss ich euch dann leider für eine Woche verlassen. Vielleicht schaffe ich es in ein Internet Cafè zu kommen oder sonst irgendwie Internet zu erhaschen (Wlan oder Sonstiges) aber es wird schwierig. Deswegen melde ich mich für die Zeit ab.


Bis dahin sehen wir uns aber noch!


LG Rattenfell :)
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

RAT IN SPANIEN! Empty
BeitragThema: Re: RAT IN SPANIEN!   RAT IN SPANIEN! Icon_minitime1Mo 10 Jul 2017, 18:33

Spanien in Sommer, da wirst du wegschmelzen^^
Ich war ein einziges Mal im Sommer dort und es war immer über 40 Grad, selbst im Schatten! Das war mir dann doch ein bisschen zu warm xD

Wo genau fliegst du denn hin? Ich selbst war bisher auf Mallorca und in Barcelona (sogar im Stadion drin^^). Nächstes Jahr fliege ich dann mit meiner neuen Schule nach Madrid (höchstwahrscheinlich).
Sprichst du denn auch spanisch? Ich habe seit dem 7. Schuljahr Spanisch und kann die wichtigsten Sachen xD

Jedenfalls wünsche ich dir schonmal ganz viel Spaß <3
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

RAT IN SPANIEN! Empty
BeitragThema: Re: RAT IN SPANIEN!   RAT IN SPANIEN! Icon_minitime1Mo 10 Jul 2017, 19:30

Ich gehe nach Malaga, Spanisch kann ich jedoch nur... bedürftig :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RAT IN SPANIEN! Empty
BeitragThema: Re: RAT IN SPANIEN!   RAT IN SPANIEN! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RAT IN SPANIEN!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Lagerausgang-
Gehe zu: