Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erste Sprachprüfung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Onyxfeuer
Junges
Junges
Onyxfeuer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.06.17
Alter : 20

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Erste Sprachprüfung Empty
BeitragThema: Erste Sprachprüfung   Erste Sprachprüfung Icon_minitime1Sa 24 Jun 2017, 17:37

Hallo

Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit nicht richtig online war und mich nicht angemeldet habe.
Dafür melde ich mich jetzt ab.

In nächster Zeit, genauer bis Mittwoch, werde ich nicht richtig online sein, denn ich schreibe bzw. Spreche am meine erste mündliche Prüfung und muss mich darauf auch vorbereiten. (Aussprache üben, Text auswendig lernen usw.)
Sollte ich online kommen, wird er leider nur so kurz wie mein heutiger.

LG. Onyx
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Erste Sprachprüfung Empty
BeitragThema: Re: Erste Sprachprüfung   Erste Sprachprüfung Icon_minitime1So 25 Jun 2017, 12:26

Viel Glück mit deinen Prüfungen, Desty!! Du rockst das schon :D


Bis denne, dann xD
Cyan
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Erste Sprachprüfung Empty
BeitragThema: Re: Erste Sprachprüfung   Erste Sprachprüfung Icon_minitime1Mo 26 Jun 2017, 17:48

Na wenigstens lebst du noch xD

Ich drücke dir die Daumen, aber du wirst das schon schaffen.
Sprachprüfungen setzen einen ganz schön unter Druck, dass weiß ich aus eigener Erfahrung, aber letztendlich ist es nicht ganz so schlimm, wie gedacht.
Also, stress dich nicht allzu sehr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erste Sprachprüfung Empty
BeitragThema: Re: Erste Sprachprüfung   Erste Sprachprüfung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Erste Sprachprüfung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: