Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Greys Kreationen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Greys Kreationen Empty
BeitragThema: Greys Kreationen   Greys Kreationen Icon_minitime1Sa 24 Jun 2017, 13:06

Huhu ihrs! :D

Ich habe mich seid paar Tagen an Photomanipulation gewagt und hab gedacht ich stell emeine Kreationen einfach hier rein ^^ (Mein DA Account)

King of the Jungle vs King of the Arctic:

Red Riding Hood:

So, das waren meine Werke bis jetzt :D Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht :D

Liebe Grüße
Ori
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Greys Kreationen Empty
BeitragThema: Re: Greys Kreationen   Greys Kreationen Icon_minitime1Mo 26 Jun 2017, 18:17

Das sieht supertoll aus, Respekt o.O
Freue mich schon auf die nächsten Bilder^^
Nach oben Nach unten
 
Greys Kreationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Kreatives :: Eure Bilder-
Gehe zu: