Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 3 Wochen Urlaub

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

3 Wochen Urlaub Empty
BeitragThema: 3 Wochen Urlaub   3 Wochen Urlaub Icon_minitime1Di 20 Jun 2017, 21:47

Hallöle liebe Forumsmitglieder!

So... ich werde mich nun schon wieder einmal abmelden müssen. Ihr habt sicher schon die Nase voll davon, dass ich alle Nase lang abhaue, nur um irgendwann wieder zurück zu schleichen...

Jedenfalls fahren wir diesen Freitag (den 23.06.), direkt nach der Zeugnisausgabe (ja, wir haben so früh Ferien und ja - einen bescheuerteren Termin gab es wohl nicht) Richtung Irland. Meine Familie hat nämlich einen 3-wöchigen Urlaub nach Irland und England geplant.

Ich versuche irgendwo WLAN zu finden, dass ich mit meinem Tablet schreiben kann, aber ich werde nichts versprechen können. Selbst wenn werden die Posts wahrscheinlich recht knapp sein, besonders da ich es nicht wirklich leiden kann, auf dem Tablet zu schreiben.
Ihr braucht mir daher auch nicht in irgendeinem Thema zum Geburtstag zu gratulieren (den 24.06.) da wir da schon weg sind.

So... ich weis nicht, ob ich die Woche noch einmal posten werde.

Viel Spaß euch noch!

LG Bluti
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

3 Wochen Urlaub Empty
BeitragThema: Re: 3 Wochen Urlaub   3 Wochen Urlaub Icon_minitime1Fr 23 Jun 2017, 23:38

Blood, mach dir kein Stress, alles in Ordnung^^
Genieße deinen Urlaub und leg ruhig das Tablet weg.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und lass ruhig mal die Seele baumeln ;D
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

3 Wochen Urlaub Empty
BeitragThema: Re: 3 Wochen Urlaub   3 Wochen Urlaub Icon_minitime1Mo 17 Jul 2017, 20:25

Danke Flube,
Ich haue allerdings diesen Mittwoch auch wieder ab, da noch ein anderer Urlaub geplant ist und irgendwann danach noch einmal eine Woche. Jeweils immer mit jemand Anderem. Warum sind meine Ferien immer so verplant? Nächstes Jahr wird sich das ändern...
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

3 Wochen Urlaub Empty
BeitragThema: Re: 3 Wochen Urlaub   3 Wochen Urlaub Icon_minitime1Do 20 Jul 2017, 13:33

Dafür sind Ferien doch da^^
Das Fori ist (leider) wieder etwas inaktiver, deswegen ist das gar nicht ganz so tragisch.
Ab Samstag bin ich auch eine Woche nicht da, also bist du nicht die Einzige ;D
Auch bei deinen nächsten Urlauben wünsche ich dir viel Spaß <3
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

3 Wochen Urlaub Empty
BeitragThema: Re: 3 Wochen Urlaub   3 Wochen Urlaub Icon_minitime1Mo 24 Jul 2017, 21:31

Ja, ist nicht tragisch, wir sind momentan wohl alle nicht so aktiv... Liegt wohl am Sommerloch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 Wochen Urlaub Empty
BeitragThema: Re: 3 Wochen Urlaub   3 Wochen Urlaub Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
3 Wochen Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Lagerausgang-
Gehe zu: