Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jetzt wird's frostig!

Nach unten 
+2
Dämmerfeuer
Rattenfell
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1So 11 Jun 2017, 13:04

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Mei. Wie es wohl unschwer zu erkennen ist, sollte ein Kenner unter euch verweilen, ist mein Name aus Overwatch. Verzeiht mir bitte, dass ich wahrlich nicht die Beste oder Kreativste bin, kommt es zu Vorstellungen. Nun, lasst es mich dennoch versuchen;

Vielleicht mag mich der ein oder andere unter diesem Namen kennen, vielleicht aber auch unter ''Kiesel'',
da ich eine Admina des Partnerforums ''Wächter der Sterne'' bin. Ich habe mich kurzfristig entschlossen einfach mal herein zuschauen, die Story zu beäugeln und schließlich auch im RP mitzuwirken. Ich brauche einfach Abwechslung von unserer Story, wobei mir dieses Forum hier wirklich positiv ins Auge stach.
Mitbringen werde ich die zweite Admina unseres Forums, da es uns so oder so nur zu zweit gibt,
und hoffe auf eine tolle Zeit mit euch! Sollte es fragen geben, dann dürft ihr selbstverständlich fragen.

-Mei
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1So 11 Jun 2017, 13:14

Schonmal eine Eiswand hochgeklettert?
Uii ich liebe Overwatch, es ist mein lieblings Spiel! Ich bevorzuge ja Tracer, Zenyatta Junkrat oder Roadhog (manchmal auch Soldier 76). Also was ist denn dein Rank? Ich bin momentan Platin und schaffe es diese Saison hoffentlich noch auf Diamant! Dann herzlich willkommen bei uns!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1So 11 Jun 2017, 13:15

Ahje, Overwatch ist wunderbar!
Ich muss aber sagen, dass ich ein D.Va/Pharah/Roadhog &'nd Mercy-Main bin. Momentan bin ich mit dem Main auf Highdiamond und mit meinem Smurf auf Grandmaster, gerade so die 4k heute gemacht. Vielen Dank :3 Spielst du denn auf PC oder Konsole?
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1So 11 Jun 2017, 13:19

Ich bin leidenschaftlicher PC Spieler. Ja Mercy spiele ich auch gerne, Pharah ist auch ziemlich gut. Bin leider gestern von Platin wieder auf Gold gefallen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1So 11 Jun 2017, 13:20

Ohje... Das ist manchmal schon ziemlich doof. Ich war so erleichtert, dass ich endlich auf Grandmaster bin. >0< Ich hoffe doch, dass sich das bei meinen Weeklys nicht ändern wird. Ich spiele übrigens auch am PC! (:
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1So 11 Jun 2017, 13:28

Ja... immer wenn ich an Overwatch Events bin sind alle mega nett und Ingame: Toxic wie die HÖLLE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1So 11 Jun 2017, 13:29

Zugegeben, ich kann selber äußerst toxic sein. D: Vor allem wenn man mir an den Kopf wirft ''Du bist ja eine Frau, du gehörst nicht auf Grandmaster!'' - Sonst bin ich ja ganz nett :>
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1So 11 Jun 2017, 13:31

Ich kann auch Toxic sein wenn alle DPS spielen und ich Lucio bin und wir in der Verteidigung sind


Zuletzt von Rattenfell am So 11 Jun 2017, 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1So 11 Jun 2017, 13:32

Naja, im QP interessiert mich das gar nicht so, um ehrlich zu sein. Und im Ranked passiert das eigentlich nicht mehr auf der Elo o:
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1So 11 Jun 2017, 13:33

Ja QP is wayne ich rede von ranked.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1So 11 Jun 2017, 19:39

Herzlich willkommen auch von mir Mei ^^
mich hat dein Name eher an "Mein Nachbar Totoro" erinnert... xD
Ich glaube wir werden noch viel Spaß im RPG und Chat haben ^^ Dein "Alter" ist zwar ziemlich verwirrend, aber was solls Türmchen
Obwohl ich kein Fan von Schweizer Käse bin, löchere ich gerne Leute, hier also ein paar Fragen...
Auf wie vielen Foren bist du so?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Dorf oder Stadt?
Hast du Haustiere? Wenn ja, wie heißt es/heißen sie?

Das war es erstmal ^^
Mit vieeeelen lieben Grüßen
Dämmerfeuer Cyan
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1So 11 Jun 2017, 21:54

Hey, lustig dass du dich hier angemeldet hast ^^
Ich bin Sichelschnitt vom anderen Forum :D
In diesem Forum leider nicht mehr wirklich aktiv, aber wenn du auch im anderen bleibt sieht man sich ja bestimmt öfters mal da ^^
Ich wünsche dir viel Spaß hier~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1So 11 Jun 2017, 22:21

Danke erstmal! <0<

@Dämmerfeuer

zwei Foren. Auf einem werde ich aber bald wohl nicht mehr so aktiv sein. Da hat sich einiges in das negative verändert, wie ich finde.

Meine Lieblingsfarbe ist blau.

Ich wohne in einer Kleinstadt mit 44.000 Einwohnern, wohne aber eher abseits.

Ich habe einige Haustiere. Sechs Katzen;

Hanzo - mein kleines Findelkind, 6 Wochen alt
Genji - sein Bruder, der Mama wurde der Schädel eingeschlagen und die beiden saßen, im hohen Gras, neben der toten Mama
Orlando - ein reinrassiger Maine Coon mit Papieren
Rosalie - eine reinrassige Bombaykatze mit Papieren
Lucy - eine kleine, reinrassige Perserkatze. Zwar hat die süße Maus Papiere, ist jedoch geistigbehindert, da der 'Züchter' eher ein Vermehrer war. Sie ist nachgewiesen zu 70% Inzest, was selbst bei einem langen Stammbaum unmöglich ist. Sie war ein Anfängerfehler, muss ich zugeben. Ich bereue jedoch keinen einzigen Tag, den sie an meiner Seite ist.
Kavi - ein dicker, lieber Hauskater.

Dann noch zwei Hunde, Kenny ein Labrador - mein kleiner Sonnenschein &'nd Zeus, ein Schäferhund. Beide natürlich auch Papiere. Zeus ist aus einer Leistungszucht und Kenny aus einer Showlinie.

Leider verstarben drei meiner Katzen im letzten Jahr an FIP. Eine schreckliche Krankheit, die immer tödlich endet. Ich vermisse sie schrecklich.

Natürlich würde ich dir selbige Fragen ebenso stellen! :3

@Seepfote, das ist schade. Ich hatte dich sehr nett in Erinnerung! Ob ich je wieder richtig aktiv dort werde, kann ich nicht garantieren. Es gibt viele Dinge, die mich ziemlich stören dort.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1So 11 Jun 2017, 22:27

War doch klar das die Shimada Brüder dabei sind owo
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1Mo 12 Jun 2017, 18:17

Hallihallo und herzlich willkommen @Mei!

Du hast mich zwar schon per PN kontaktiert, aber ich werde dich hier noch einmal richtig begrüßen.

Ich bin hier die 2. Admina des Forums und allgemein unter den Namen Red, Taube und Flube bekannt. Meine Lieblingsfarbe ist grün, ich liebe die Serie Supernatural und mein Sternzeichen ist Steinbock. Irgendwie bin ich total stolz darauf, keine Ahnung weshalb^^

Ich habe keine Ahnung, worüber du und Rattenfell euch unterhaltet, deswegen stimme ich einfach Dämmerfeuer zu, dein Name erinnert auch mich an "Mein Nachbar Totoro", der mich durch meine Kindheit begleitet hat (würde den Film sogar heute noch sehen xD).

Du hast ja ganz schön viele Katzen. Ich habe auch eine, sie heißt Kira und ist im Mai 15 Jahre alt geworden. Wir sind zusammen aufgewachsen und ich könnte es mir nicht ohne sie vorstellen. Allerdings bemerkt man ihr Alter ganz schön an und seitdem ich meine beiden Hunde bekommen habe, ist alles noch schlimmer geworden.

Nun ja, jedenfalls hoffe ich, dass du dich hier schnell einlebst und das wir uns bald im Chat oder im RPG begegnen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1Mo 12 Jun 2017, 18:31

Auch dir vielen Dank. Es ist wirklich rührend, dass es noch Foren gibt, in welchen man herzlich willkommen geheißen wird! :3
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1Mo 12 Jun 2017, 20:02

@Sailor Cat Mei muss noch ihren Rang bekommen ^^


Dann beantworte ich die Fragen auch mal...:

Auf wie vielen Foren bist du so?
Insgesamt auf zweien, wobei das andere eigentlich nurnoch inaktiv ist...

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Ich habe keine richtige Lieblingsfarbe, aquamarin blau, feuerrot, Blatt grün, matt lila... alles xD

Dorf oder Stadt?
Ich wohne in einer Stadt mit ~100.000 Einwohnern, bevorzuge aber das Landleben ^^

Hast du Haustiere? Wenn ja, wie heißt es/heißen sie?
Ich habe eine Katze namens Lucie, eine mischrassige Glückskatze, sie ist zwei Jahre und mein kleiner Schatz
Dann habe ich noch (mehr oder weniger) ein Huhn, wobei es eigentlich meinem Bruder gehört. Da es das Schwächste der Küken war, habe ich mich ihr angenommen, sie heißt Oktavia <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1Mo 12 Jun 2017, 21:54

Hallu~
Auch ich bin nun da (eigentlich ja schon seit gestern, aber ich stelle mich erst jetzt vor >.<)
Für mich werde ich nicht extra ein Topic eröffnen, da Mei mich so lieb angekündigt hat hehe.

Mein reallife Name ist Julie, ihr könnt mich so nennen, auch wenn ich Nebel, NebNeb, Neblü, Neböl, Blums....usw. bevorzuge. Der Kreativität sind bei meinen Spitznamen wohl keine Grenze gesetzt :´D
Sucht euch einfach etwas aus!

Auch ich bin in Sachen vorstellen nicht sonderlich begabt und weiß meist nicht was andere interessieren könnte, weswegen ich mich für das Beantworten von Fragen bereitstelle, aye aye!
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1Di 13 Jun 2017, 18:23

Auch dir, @Nebelblume, ein herzliches willkommen^^

Ich habe mich einmal in einem anderen Forum auch Nebelblume genannt, dass weckt direkt Erinnerungen xD
Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Aufenthalt hier und bestimmt trifft man sich bald im Chat oder so^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1Do 15 Jun 2017, 21:52

Hallo, Willkommen, Mei!^^
Mich hat dein Name ein eine YouTuberin erinnert. xD Aber stimmt, mein Nachbar Totoro geht ja auch. Ich will auch wieder ne Katze... Wir hatten 2, aber seitdem sie gestorben sind, wollen meine Eltern keine mehr...
Jedenfalls viel Spaß und bleib aktiv!^^

@Dämmer: Ich steh auf dem Schlauch, was für ein Rang? xD

@Nebelblume:
Auch von mir willkommen! Schön, dass du auch da bist. Wenn du Fragen hast, kannst du auch mich, oder den Rest des Teams fragen.^^

Lg Sai (oder wie ihr mich nennen wollt)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1Do 15 Jun 2017, 21:56

@Sailor Cat Rotpfote und ich haben uns nun doch geeinigt, dass dieser Account nicht den "Partner Forum" Rang bekommt

Ohhh Willkommen natürlich @Nebelblume
Ich habe deinen Post total übersehen, ich wünsche dir viel Spaß im RPG und freue mich schon darauf, dich vielleicht einmal im Chat kennen zu lernen ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1Do 15 Jun 2017, 21:57

Ach so, passt der Rang dann?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1Do 15 Jun 2017, 21:59

ja, das tut er
Nach oben Nach unten
Onyxfeuer
Junges
Junges
Onyxfeuer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.06.17
Alter : 20

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1Sa 24 Jun 2017, 14:32

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Lebt dich gut ein und habe Spaß bei uns. Very Happy
Fragen habe ich jetzt nicht.
LG Onyx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jetzt wird's frostig!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: