Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Onyxfeuer ist da

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Onyxfeuer
Junges
Junges
Onyxfeuer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.06.17
Alter : 20

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Onyxfeuer ist da Empty
BeitragThema: Onyxfeuer ist da   Onyxfeuer ist da Icon_minitime1Sa 03 Jun 2017, 13:57

Hallo ihr Lieben Very Happy

Wie man unschwer erkennen kann, heiße ich Onyxfeuer.
Ich war hier schon mal vor ca. 1 Jahr angemeldet, damals als Dämmerpfote/licht.

Momentan bin ich kaum auf Foren aktiv, nur auf dem DämmerClan Forum und bei den Wolves of Time ( Durch den DämmerClan habe ich euch übrigens auch wieder gefunden Very Happy)

Zur Zeit habe ich ein Pferd als Haustier und ein Kaninchen (das gehört aber meiner Schwester Razz)
Dadurch, dass ich ein Pferd habe, reite ich auch. Außerdem bin ich jetzt schon ca. 1 Jahr bei den Pfadfindern.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie ruhig.
Liebe Grüße Onyx
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Onyxfeuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Onyxfeuer ist da   Onyxfeuer ist da Icon_minitime1Sa 03 Jun 2017, 14:36

Huhu! ♥-lich (wieder) Willkommen hier im Fori! :D

Wir kennen uns warscheinlich, teilweise noch von hier und auch von WoT. :D Wer bist du denn dort?

Nun ja, ich hoffe du lebst dich hier schnell ein :D Bestimmt trifft man sich mal im Chat und im Ingame ^^

Liebe Grüße
Licht/Ori
Nach oben Nach unten
Onyxfeuer
Junges
Junges
Onyxfeuer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.06.17
Alter : 20

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Onyxfeuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Onyxfeuer ist da   Onyxfeuer ist da Icon_minitime1Sa 03 Jun 2017, 14:38

Hey :)
Ich bin Desty und danke für das nette Willkommen :D
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Onyxfeuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Onyxfeuer ist da   Onyxfeuer ist da Icon_minitime1Sa 03 Jun 2017, 22:44

Herz-lich willkommen zurück, @Onyxfeuer!

Wir kennen uns nicht, aber es ist trotzdem schön, dich wieder hier zu haben. Jeder neue User ist willkommen und alte Gesichter werden immer gerne wiedergesehen. Was hat dich eigentlich dazu bewegt, dich wieder hier anzumelden? Ich meine, du hast dich ja entweder löschen lassen oder wurdest inaktiv.

Um mich auch mal vorzustellen, ich heiße Rotpfote und bin 16 Jahre alt. Vor ein paar Jahren war ich hier als Taubenfeder bekannt und war schon einmal Admina hier, ehe ich mich aus Zeitgründen löschen lassen musste. Meine Lieblingsfarbe ist grün und ich liebe die Serie Supernatural. Zur Zeit gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule, habe aber Ende Juni habe ich meinen Abschluss.

Was für ein Pferd besitzt du denn und wie heißt es? Ich bin auch mal geritten, aber habe irgendwann die Lust daran verloren. Trotzdem habe ich nur gute Erinnerungen daran, da ich Pferde für sehr schöne Tiere halte (ok, ich mag alle Tiere, außer Insekten. Insekten sind ekelig).

Jedenfalls wünsche ich dir wieder eine schöne Zeit hier und hoffentlich treffen wir uns bald im Chat oder im RPG^^
Nach oben Nach unten
Onyxfeuer
Junges
Junges
Onyxfeuer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.06.17
Alter : 20

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Onyxfeuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Onyxfeuer ist da   Onyxfeuer ist da Icon_minitime1So 04 Jun 2017, 02:08

Hallo Rotpfote!
Ich kann mich nicht genau dran erinnern, jedoch glsube ich das ich damal sowas wie ein "Foren-Tief" hatte. Also keine Lust mehr auf Foren. Doch in letzter Zeit hatte ich wieder Lust längere Rpg Texte zu schreiben und ja :)

Lassie ist eine 1,64 Meter große Westfalen Stute und 28 Jahre alt. Ihr Fell ist schwarz und sie hat einen kleinen Stern auf der Stirn und ihre rechte Vorderfessel ist weiß. Außerdem wird sie schon grau.
Und ja Insekten sind widerlich xD.

lg
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Onyxfeuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Onyxfeuer ist da   Onyxfeuer ist da Icon_minitime1Mo 05 Jun 2017, 19:26

Oh, Dämmerlicht, ich erinnere mich an dich!^^ Schön, dass du wieder da bist.
Nach oben Nach unten
Onyxfeuer
Junges
Junges
Onyxfeuer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.06.17
Alter : 20

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Onyxfeuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Onyxfeuer ist da   Onyxfeuer ist da Icon_minitime1Mo 05 Jun 2017, 19:48

Hallo Sailor :) Ich hätte nicht gedacht das man sich an mich erinnert >.<. Und ich finde es auch schön wieder hier zu sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Onyxfeuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Onyxfeuer ist da   Onyxfeuer ist da Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Onyxfeuer ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: