Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forenzeitung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Forenzeitung Empty
BeitragThema: Forenzeitung   Forenzeitung Icon_minitime1So 28 Mai 2017, 19:25

Hallo, liebe Mitkatzen!^^

Wir wollten ja schon lange eine Forenzeitung rausbringen, haben es aber nie geschafft, weil immer etwas dazwischen kam. Wir hatten die Artikel sogar schon zusammen, aber dann wurde das Forum inaktiv. Wir wollen diesen Plan immer noch verfolgen und die Arbeit wieder aufnehmen, allerdings müssen dafür viele Artikel überarbeitet oder sogar neu geschrieben werden. Warum wir euch das mitteilen? Wir hoffen auf eure Mithilfe! Es wäre nett, wenn sich ein paar User melden würden uns zu helfen.
Die, die momentan im Forenzeitungs-Team sind, möchte ich fragen: Wer von euch will denn überhaupt noch mitmachen?
Es wäre schön, wenn sich die Interessenten in diesem Thread melden würden.

Vielen Dank schonmal,
Euer Team
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung   Forenzeitung Icon_minitime1Mo 29 Mai 2017, 19:25

Also, ich werde auf jeden Fall noch mitmachen, keine Frage^^
Meine Aufgabe bleiben die Katzenfakten^^
Nach oben Nach unten
Mondschatten
Junges
Junges
Mondschatten


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.05.17

Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung   Forenzeitung Icon_minitime1Mo 29 Mai 2017, 19:40

Ich würde gerne bei der Foren-Zeitung mitmachen, wenn ich darf klingt lustig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung   Forenzeitung Icon_minitime1Mo 29 Mai 2017, 22:10

Ich würde auch gerne mitmachen, klingt sehr interessant :)
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung   Forenzeitung Icon_minitime1Di 30 Mai 2017, 15:30

Ich wäre gerne ein Journalist da ich schon immer gerne die Schülerzeitung rausgebracht habe :D
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung   Forenzeitung Icon_minitime1Di 30 Mai 2017, 15:36

Ich werde erstmal aus dem Zeitungs-Team aussteigen ^^ Ich denke nicht das ich das Zeitlich schaffe :D
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung   Forenzeitung Icon_minitime1Mo 05 Jun 2017, 19:23

Okay, schade Gray, aber kein Problem.

An die anderen: Danke für eure Hilfsbereitschaft!^^ Ich werde euch zum Forenzeitungsteam hinzufügen, dann müsstet ihr auf der Startseite einen neuen Bereich sehen können.

EDIT: Oder jemand anderes hat es schon gemacht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung   Forenzeitung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Forenzeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forenzeitung Ausgabe 1 xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: News-
Gehe zu: