Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rat ist da ^-^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1Sa 27 Mai 2017, 09:25

Hey ich bin Rat und ich bin (jetzt kommts) 12 Jahre alt und lebe in der Schweiz, im Kanton Aargau (Bin aber Zürcher). Meine Hobbys sind: lesen, Videospiele, Billard, YouTube und meine (vielen) Haustiere. Ich habe nähmlich: 4 Kornnattern, 2 Heterometrus petersii (Thai Skorpione), eine Brachypelma Smithi (Rotknie Vogelspinne), einen Jack Russel Terrier, zwei Katzen und 4 Fische :). Und auch wenn das irgendwie klischee mässig ist das ein Kind davon erzählt was es mal werden will, ich will Zoowärter oder sowas sein. Also das wars dann mal von mir, wenn ihr fragen habt dann schreibt sie mir doch hier unten rein.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1Sa 27 Mai 2017, 10:30

Hey Rat :)

Herzlich willkommen! Ich hoffe, du findest dich gut ein und hast hier viel Spaß!

Du hast Rotknievogelspinnen? *o* *In großes Schwärmen verfall* Ich hatte früher auch welche, allgemein hatte ich (oder eher meine Mutter, aber ich habe sie genauso geliebt) früher extrem viele Tiere, Leguane, verschiedene Frösche, verschiedene Geckos, Schildechsen, Bartagamen, Rotknievogelspinnen, Fische, Ratten ... Du weißt nicht, wie sehr ich dich gerade beneide! Ist aber schön, noch jemanden mit ausgefallenem Haustiergeschmack zu treffen, auch wenn ich selbst inzwischen nur noch einen Hund, eine Katze und ein paar Achatschnecken vorzuweisen habe xD

Bevor ich dich hier noch weiter mit so was zulabere, ein paar kleine Fragen:

- Was für Videospiele spielst du?
- Was ist dein Lieblingscharakter aus Warrior Cats?
- Was ist dein Lieblingstier?

LG Wolfi
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1Sa 27 Mai 2017, 12:19

- Was für Videospiele spielst du? Overwatch, Counter Strike: Global Offensive, Pokemon, GTA und sonst noch ein paar Sachen :)

- Was ist dein Lieblingscharakter aus Warrior Cats? Blaustern

- Was ist dein Lieblingstier? Schlangen, ganz besonders Nachtbaumnattern o.o

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1So 28 Mai 2017, 17:47

Hallo, Willkommen!^^
Oh je, diese Haustiere wären nicht wirklich was für mich, außer Hunde, Katzen und Fische. xD Aber auf jeden Fall interessant. Gut, Schlangen finde ich nicht so schlimm, aber der Spinne und den Skorpionen müsste ich jetzt nicht unbedingt so nah kommen. xD
Zoowärter ist ein cooler Beruf^^
Leb dich gut ein und bleib aktiv! :)

LG Sai
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1So 28 Mai 2017, 18:23

Jaja, Skorpione und Spinnen sind nicht gerade jedermans Sache aber ich finde es sind intressante und praktische Haustiere :).
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1So 28 Mai 2017, 18:58

Oh, warum denn praktisch?
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1So 28 Mai 2017, 19:02

Die Skorpione und Spinnen wollen nur alle 2-3 Wochen was zu essen, brauchen nicht viel Platz und brauchen halt einen geringen Zeitaufwand.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1So 28 Mai 2017, 19:38

Oh, okay, das ist interessant.^^
Übrigens haben wir auch Spinnen als Haustiere, aber leider ungewollt. xD Ich bin da aber nicht so schreckhaft wie andere Menschen, dafür habe ich totale Angst vor Insekten. ):
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1So 28 Mai 2017, 20:03

Haha, dann magst du meine Spinne sicher denn die ernährt sich von Insekten :D
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1Mo 29 Mai 2017, 19:34

Herzlich willkommen @Rattenfell!

Wie schön, dass du hier bist^^
Wie bist du zu uns gestoßen?

Also, ich bin Rotpfote und habe ebenfalls 2 Jack-Russel.Terrier, wobei in meiner Amy noch ein Beagle drinsteckt. Sie ist 2 Jahre, während mein Rüde Milo im Mai 4 Jahre alt geworden ist. Wie heißt denn deiner? Ich muss zugeben, dass ich Spinnen ekelig finde, aber keine Angst vor ihnen habe. Jetzt mal erlich, sie können doch nichts dafür, dass sie so hässlich sind^^
Die Skorpione finde ich allerdings cool, genau wie die Schlangen. Eine Freundin von mir hat 5 Kornnattern, die ich total süß finde (oder darf man zu Schlangen nicht süß sagen? xD)

Wie du unschwer erkennen kannst, bin ich die 2. Admina des Forums und 16 Jahre alt. Ich liebe die Serie Supernatural und meine Lieblingsfarbe ist grün. Während du so außergewöhnliche Tiere hast, habe ich eine Katze namens Kira (15 Jahre alt), 2 Hunde, ein Meerschweinchen namens Fluffy und 2 Aquarien mit Fischen, Aalen und Fröschen. Momentan habe ich auch Kaulquappen^^

Sooo, wenn du fragen hast, wende dich an jeden hier, die wenigsten beißen. Hoffentlich sieht man sich bald im Chat oder im RPG.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1Mo 29 Mai 2017, 21:58

Uuui, Supernatural ich habe gerade mit der Serie angefangen o.o

Mein Jack Russel Terrier heisst Piet und ist echt süss :)
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1Di 30 Mai 2017, 18:00

@Rattenfell
Wie sieht denn dein Piet aus? Ist er ein langbeiniger Jack-Russell oder ein kurzbeiniger?
Milo ist kurzbeinig, während Amy lange Beine hat, was aber wohl auch am Beagle liegt xD

Wie weit bist du denn mit Supernatural?
Ich warte sehnsüchtig darauf, dass sie die 11. Staffel auf Deutsch rauskommt, weil ich sie leider Gottes auf Amerikanisch nicht verstehen kann, sie nuscheln einfach zu sehr xD
Mein Lieblingscharakter ist Dean *-* Ich vergöttere diesen Typen einfach nur.
Aber Castiel ist auch toll, genau wie Crowley, Lucifer, Gabriel, und und und xD
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1Di 30 Mai 2017, 20:08

Wie sieht denn dein Piet aus? Mein Piet hat lange Beine und einen grossen Kopf und ist im Vergleich zu anderen Jack Russel Terriern viel kräftiger gebaut.


Bei Supernatural bin ich erst bei Folge 5 aber kann sagen das mir Dean bis jetzt am meisten symphatisch ist :D
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1Do 01 Jun 2017, 16:43

@Rattenfell
Folge 5 erst o.O
Dann muss ich aufpassen, dass ich nicht spoiler xD

Die 1. Staffel ist die Beste, meiner Meinung nach, danach kommt Staffel 4 und 9, die sind auch super!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1Do 01 Jun 2017, 20:34

Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich freue mich immer wieder, neue Gesichter bei uns zu sehen ^-^

Ich hätte noch zwei kleine Fragen, auch wenn die anderen dich schon so ausgequetscht haben:
in welche Klassenstufe gehst du?

Wow, das sind echt viele Haustiere, richtig cool! Was verfütterst du der Spinne denn so?

LG Dämmer
PS. sei nicht zu scheu uns bei Fragen auszuquetschen ^^

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1Mo 05 Jun 2017, 19:28

Na ja, sagen wir, ich finde Spinnen nicht so schlimm wie Insekten. xD Allzu groß müssen sie aber nicht sein. XD
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1Mo 05 Jun 2017, 21:16

Entschuldigung das ich deine Fragen erst jetzt gesehen habe @Dämmerfeuer

in welche Klassenstufe gehst du? fünfte bald in die sechste.

Wow, das sind echt viele Haustiere, richtig cool! Was verfütterst du der Spinne denn so? Heimchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rat ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da ^-^   Rat ist da ^-^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rat ist da ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: