Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 User/Charakter/Gefährten des Monats

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

User/Charakter/Gefährten des Monats Empty
BeitragThema: User/Charakter/Gefährten des Monats   User/Charakter/Gefährten des Monats Icon_minitime1Mo 01 Mai 2017, 19:59

Hey,

mir ist aufgefallen, dass ganz unten im Forum immer noch dieses User/Charakter/Gefährten des Monats ist. Ich finde, entweder sollte man das entfernen oder durchführen (Und falls man es durchführt eventuell das Design ändern - Würde ich auch wieder übernehmen, weil ich finde ehrlich gesagt inzwischen, das ich damals echt Mist gebaut habe xD).

Das wars auch schon von mir, wollte das nur mal kurz anmerken :)

LG Wolfi
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

User/Charakter/Gefährten des Monats Empty
BeitragThema: Re: User/Charakter/Gefährten des Monats   User/Charakter/Gefährten des Monats Icon_minitime1Di 02 Mai 2017, 19:43

Aufgrund der unregelmäßig Aktivität des Forums hatte sich das Team dazu entschlossen vorerst keine "[...] of the Month" durchzuführen. Sollten wir uns aber demnächst doch noch umentschieden, werde ich mich bemühen deinem Talent gleich zu kommen und dich mit meiner Ausführung (/Leistung) zufrieden zu stellen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

User/Charakter/Gefährten des Monats Empty
BeitragThema: Re: User/Charakter/Gefährten des Monats   User/Charakter/Gefährten des Monats Icon_minitime1Di 09 Mai 2017, 18:57

Aber bis es soweit ist, sollte man die Übersicht unten vielleicht entfernen. Man kann sie ja ganz einfach wieder einfügen und wie gesagt, es ist ja auch nicht die hübscheste.
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

User/Charakter/Gefährten des Monats Empty
BeitragThema: Re: User/Charakter/Gefährten des Monats   User/Charakter/Gefährten des Monats Icon_minitime1Do 11 Mai 2017, 08:40

Deinen Einwand finde ich berechtigt und sobald unsere Administratoren das nächste Mal online sind, werden wir uns darum kümmern.

• In Bearbeitung; Thema closed •
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





User/Charakter/Gefährten des Monats Empty
BeitragThema: Re: User/Charakter/Gefährten des Monats   User/Charakter/Gefährten des Monats Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
User/Charakter/Gefährten des Monats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter des Monats
» User des Monats
» Charakter-Service
» Innaktiver Charakter
» Wegen Charakter Maximal-Zahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Feedback & Fragen-
Gehe zu: