Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Morgentaus Begrüßung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Morgentaus Begrüßung Empty
BeitragThema: Morgentaus Begrüßung   Morgentaus Begrüßung Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 09:07

Hallo ich bin Morgentau und neu hier.
Ich freue mich sehr auf eine spannende Zeit hier und mein Plan ist es eine Hauskatze zu werden .
Liebe Grüße eure Morgentau
*miaaauuu*
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Morgentaus Begrüßung Empty
BeitragThema: Re: Morgentaus Begrüßung   Morgentaus Begrüßung Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 09:30

Herzlich Willkommen Morgentau!

Ich wünsche dir hier in unserem Forum eine schöne Zeit und hoffe, dass du dich schnell in unsere Gemeinschaft integrierst. Solltest du Fragen oder Probleme haben, dann melde dich entweder bei mir oder einem anderen Teamer.

Erste Anmerkung an dieser Stelle: Weißt du, wie man ein Thema erstellt?
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Morgentaus Begrüßung Empty
BeitragThema: Re: Morgentaus Begrüßung   Morgentaus Begrüßung Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 14:18

Herzlich Willkommen Morgentau!
Es ist schön das du dich zu uns gesellt hast :33
Hast du denn schon RPG Erfarhung? Vielleicht kennt man sich ja von irgendwo her? :D

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Morgentaus Begrüßung Empty
BeitragThema: Re: Morgentaus Begrüßung   Morgentaus Begrüßung Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 20:19

Hallo, willkommen!^^
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, oder die anderen Teamer. Auf jeden Fall schön, dass du hier bist. Leb dich gut ein und bleib aktiv Wink

LG Sai, oder wie du mich nennen magst
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Morgentaus Begrüßung Empty
BeitragThema: Re: Morgentaus Begrüßung   Morgentaus Begrüßung Icon_minitime1So 16 Apr 2017, 00:41

Meow und hallöchen, Tau des Morgens^^

Herzlich willkommen in unserer kleinen Forenfamilie. Sicherlich lebst du dich hier schnell ein und wirst ein wichtiger Teil von uns. Wie schön, dass du zu uns gestoßen bist und dich zum Bleiben entschieden hast. Jeder ist uns willkommen, mit und ohne RPG-Erfahrung^^

Ich bin Rotpfote, allgemein als Red, Taube oder Flube bekannt. Du kannst einer dieser Namen verwenden oder mir einen deiner Wahl verpassen, ich bezweifel, dass du mich ständig mit Rotpfote anschreiben möchtest ;P
Mein Alter beträgt 16 Jahre (ich bin immer noch voll glücklich darüber xD), stolzer Steinbock, süchtig nach der Serie Supernatural und ich liebe Nougatschokolade. Nun kennst du mich etwas besser^^

Vielleicht magst du dich ja auch noch ein wenig vorstellen, schließlich wollen wir ja wissen, mit wem wir es zu tun haben^^ Natürlich kann man sich auch im Chat besser kennenlernen (;
Wie die Anderen schon erwähnt haben, stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite, falls zu Probleme oder Fragen hast. Die Meisten sind ganz nett ;P
Nach oben Nach unten
Devorani
Schüler
Schüler
Devorani


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.04.17
Alter : 27

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Morgentaus Begrüßung Empty
BeitragThema: Re: Morgentaus Begrüßung   Morgentaus Begrüßung Icon_minitime1So 16 Apr 2017, 18:16

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum


Mein Name ist Devorani (oder kurz Devo)

Ich bin auch erst vor kurzem dem Forum beigetreten und ich kann nur sagen du hast dir die richtigen Leute ausgessucht.
Seit dem 3 April bin ich jetzt dabei und war seid dem jeden Tag hier.
Alle Leute die ich in dieser Zeit hier kennengelernt habe, waren super freundlich und haben mich direkt in ihrer Mitte aufgenommen, obwohl ich erst vor kurzem mit Warrior cats und dem RP angefangen hab.
Man kann sich hier immer an jemanden wenden, sollte man die Admins mal nicht zu greifen bekommen, dann gibt es immer jemanden im Forum der einem mit Freuden weiterhilft.

Ich denke du wirst dich hier schnell zurecht finden

Ich freue mich schonmal, falls wir uns hier im chat oder im RP begegnen.

Sollte ich dir irgendwie helfen können (wobei ich glaube dass dir da die anderen besser helfen können) zögere nicht mich anzuschreiben

Gruß Devorani
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morgentaus Begrüßung Empty
BeitragThema: Re: Morgentaus Begrüßung   Morgentaus Begrüßung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Morgentaus Begrüßung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: