Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chat-Thread

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Chat-Thread   Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Sa 08 Apr 2017, 21:15

das Eingangsposting lautete :

Aufgrund von technischen Problemen kann ich nicht auf die Chatbox zugreifen, daher habe ich es mir erlaubt hier einmal dieses Thema zu eröffnen. Vielleicht mag sich ja jemand mit mir unterhalten? XD
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat-Thread   Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Apr 2017, 01:47

Jaaa, ich bin wohl auch mitschuldig.
Die Schule war sehr stressig und privat hatte ich auch ein paar Probleme, Teenager zu sein ist echt nervig und Jungs nerven noch mehr Rolling Eyes
Aber jetzt sind endlich Ferien und ich bin endlich wieder da^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat-Thread   Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Apr 2017, 20:49

Kann ich verstehen... Hauptsache du bist wieder da!^^
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat-Thread   Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Mi 19 Apr 2017, 02:01

@Rotpfote | Red

Hinweis auf sexuelle Anspielungen:

Entschuldigung, aber ich konnte mir diesen Kommentar einfach nicht verkneifen, egal wie schlecht er auch sein mag.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat-Thread   Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Mi 19 Apr 2017, 18:07

@Eisfalke

Ich musste mich gerade so hinschmeißen vor Lachen :'D Keine Ahnung wie erst du es gemeint hast o.o
Aber ich glaube Flubbe meinte das nicht so o: Manche Jungs können aber oft schon richtig nerven xDD
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat-Thread   Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Mi 19 Apr 2017, 19:11


Ich weiß, ich habe selbst einen von der Sorte seit neuestem als Mitbewohner... Auch habe ich @Rotpfote 's Worte nicht auf mich bezogen gesehen; mir lediglich einen kleinen Scherz erlaubt.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat-Thread   Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Mi 19 Apr 2017, 19:50

@Eisfalke

Oh, das ist nicht so toll. Ich hoffe ihr rauf euch bald zusammen ^^


Ich hoffe echt, das ich nächstes Jahr auch mit einem relativ netten Mädchen auf einem Zimmer wohne xD Aber das wird schon schief laufen :'D
*konfetti werf* Ich bin einfach so aufgeregt, was die Uni angeht :3
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat-Thread   Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Mi 19 Apr 2017, 21:15


An sich geht das zwischen uns eigentlich auch ziemlich klar, aber manchmal hat er so seine perodiösen Phasen, in welchen er mir dann gehörig auf die Eier geht. Ich meine, welcher noch halbwegs normale Mensch fängt bitte aus heiterem Grund an zu weinen und mich dann anzuschreien, wenn ich ihn irgendwie versuche wieder auf andere Gedanken zu bringen? Erst gestern musste ich mir anhören, dass ich triebgesteuert wäre, als ich ihn zum Trost umarmt habe. Zwei Stunden später ist er dann völlig verheult in meiner Tür erschienen und hat sich überschwänglich bei mir entschuldigt. Bei aller Liebe, aber der Kerl macht mich fertig mit seinen Stimmungsschwankungen.
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat-Thread   Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Mi 19 Apr 2017, 23:47

@Eisfalke

Nun, ich muss gerade überlegen, welche der beiden Optionen am zutreffendsten ist... vielleicht stimmt ja beides und du schluckst Östrogene? Dann wärst du ja nur ein halber Junge und das würde dann nicht mehr auf dich zutreffen ;P
Also sind Stimmungsschwankungen nicht nur bei Mädchen so ausgeprägt, gut zu wissen xD
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat-Thread   Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Do 20 Apr 2017, 00:21


Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Transvestitismus - in meinem Freundeskreis befindet sich sogar eine solche Person (diese Beschreibung klingt ein wenig abwertend, ist aber keinesfalls so gemeint; hat seinen wohlverdienten Grund, dass ich mich so dürftig ausdrücke) - aber ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass dies nicht auf mich zutrifft. In gewisser Weise bin ich sogar ziemlich froh, dass ich als Mann geboren wurde.
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat-Thread   Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Do 20 Apr 2017, 00:38

@Eisfalke

Das glaube ich dir. Jetzt mal ehrlich, wieso haben nur wir Mädchen die Periode? Das ist voll unfair!
Nun ja, vielleicht gibt es ein-zwei Ausnahmen, da du mich bisher nicht ganz so sehr genervt hast ;P
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat-Thread   Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Do 20 Apr 2017, 01:00


Das, meine Liebe, werde ich dir wohl nicht beantworten können. Aber wie sich zeigt, können auch Männer als mal ihre Tage haben, wobei sie zum Leidwesen ihrer Mitmenschen oft noch schlimmer sein können, als eine Frau, während ihrer Schwangerschaft.

Zu gütig, die Dame.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat-Thread   Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chat-Thread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: