Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Miau :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Miau :)  Empty
BeitragThema: Miau :)    Miau :)  Icon_minitime1Sa 18 März 2017, 18:05

Hallöchen! :)

Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich diesen Post hier einleiten soll, also fall ich einfach mal mit der Tür ins Haus.
Ich bin Dämmersee, ein 17-jähriges Mädl aus Österreich/Wien, und suche schon seit einiger Zeit nach einem neuen Forum, dem ich meine Zeit opfern kann, aber keines hat mich wirklich angesprochen - bis jetzt. :D
Also wie eben schon erwähnt, war ich schon in mehreren Foren angemeldet, habe also Erfahrung mit RPG etc und hoffe dass ich mich hier bald voll reinstürzen kann.

Zu mir als Person gibts nicht viel zu sagen. Ich nehm seit 6 Jahren Gesangsstunden und hoffe später mal mit Musik karriere zu machen, auch wenns noch so unrealistisch ist. Ich tanze klassisch - bin momentan im Goldkurs - und spiele ein Mal die Woche Tennis.
Außerdem bin ich nicht nur die totale Leseratte (Warrior Cats, Harry Potter, Tribute von Panem, Maze Runner...), sondern auch Zockerin ^^ Spiele seit beinahe 2 Jahren League of Legends und ab und zu Overwatch.

Ich mag keine Pizza, hab nur ein Grübchen in der rechten Wange und hab außerdem panische Angst vor Spinnen. Wenn ich ein Tier wäre, wär ich ein Fuchs und mein Hogwarts Haus ist Ravenclaw. Meine Fraktion Amite.

Gut ich denke das warn genug (überflüssige) Fakten. Ich bin schon gesoannt wie sich das alles hier entwickelt und freu mich auf zukünftige Postings.

Lg
Dämmersee

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Miau :)  Empty
BeitragThema: Re: Miau :)    Miau :)  Icon_minitime1Mo 20 März 2017, 18:10

Herzlich Willkommen, schön, dass du da bist!^^
Ich hatte auch 2 Jahre Gesangsunterricht, musste aber aus zeitlichen Gründen aufhören. (Singe natürlich immer noch.^^)
Ich lese auch gern, hab von dem Genannten aber nur Warrior Cats und Harry Potter gelesen und die Tribute von Panem Filme gesehen. xD
Ich habe panische Angst vor Insekten. xD Als Tier wäre iche ine Katze (Füchse sind auch toll^^), ich bin eine stolze Hufflepuff und meine Fraktion wäre, glaub ich, Candor. xD (Amite wäre meine Zweitwahl.)
Viel Spaß bei uns, bleib aktiv und bei Fragen wende dich gerne an mich.^^

LG Sai
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Miau :)  Empty
BeitragThema: Re: Miau :)    Miau :)  Icon_minitime1Mo 27 März 2017, 16:02

Öööhm... ja... sie mag keine Pizza... hmm... wie soll ich dann mit ihr klar kommen?
Nur ein Scherz^^

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wahrscheinlich wirst du dich hier schnell einleben und uns mit schönen Posts und tollen Charas bereichern xD
Keine Sorge,normalerweise schreibe ich nicht so, aber bei Begrüßungen habe ich nie einen Plan, was ich schreiben soll xD
Singen kann ich jedenfalls nicht. Ich habe aber gehört, dass eine Gesangskarriere ziemlich anstrengend ist und man sich das viel zu einfach vorstellt. Aber jedem das seine^^
Spinnen finde ich ganz ok, aber Insekten sind das Schlimmste was es gibt. Jetzt mal ehrlich, wofür gibt es Wespen???

Naja, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miau :)  Empty
BeitragThema: Re: Miau :)    Miau :)  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Miau :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein sehr altes Miau schaut vorbei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: