Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Streuner: Soul

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Streuner: Soul Empty
BeitragThema: Streuner: Soul   Streuner: Soul Icon_minitime1Mo 13 März 2017, 18:00

Allgemeines
Charakterzitat

   
User: wollyoshi
   Name: Soul
   Geschlecht: Kätzin
   Alter: 36 Monde
   Rang: Streuner
   Clan: Streuner
   Im Falle der Löschung: Kann dieser Charakter einfach weitergegeben werden.

   
Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

   
Statur:  Eher kleine, aber trdotzdem recht kräftige Katze.
   Fellfarbe: Dunkelgrau bis Schwarz mit weißer rechten Vorderpfote
   Augenfarbe: grün
   Allgemeines Aussehen: Soul ist keine große Katze. Sie ist eigentlich ziemlich klein, hat aber trotzdem einen kräftigen Körperbau. Diesen hat sie durch zahlreiche Kämpfe, von denen Soul auch einige Narben davongetragen hat. Die meisten sind durch ihr dickes Fell bedeckt. Allerdings sitzt auf ihrer Nase eine Narbe, welche einen leichten Rosaton angenommen hat. Souls dichtes Fell ist sehr weich und eigentlich dunkelgrau. Wenn Licht darauf scheint schimmert es bläulich und wirkt fast schwarz. Ihre rechte Vorderpfote bildet den einzigen Kontrast, indem sie komplett weiß ist. Selbst an dieser Pfote befinden sich Narben, diese sind aber durch das Fell bedeckt. Die Krallen von Soul sind immer spitz und somit auch recht scharf und damit auch immer kampfbereit. Ihre Augen leuchten in einem kräftigen Hellgrün und schauen sich immer aufmerksam und hektisch um.

   
Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

   
Charakter: Soul ist ein geborener Einzelgänger. Allerdings unterhält sie sich sehr gerne, weshalb sie oft Selbstgespräche führt. Sie hat einen sehr sarkastischen Charakter und macht gerne Witze. Sie ist aber meistens sehr ernst, weshalb sie nicht wirklich Anschluss zu anderen findet. Wenn es um Streitigkeiten mit Artgenossen geht kann sie auch äußerst brutal sein. Soul vertraut sehr schwer anderen Katzen, da sie oft verlassen wurde.   Sie sucht sich sehr oft Möglichkeiten und "Spiele" um sich ihre Zeit zu vertreiben, da sich ihr schnell die Langeweile überkommt, weshalb sie auch ständig etwas zu tun hat. Außerdem ist sie ein echter Überlebenskünstler.
   Stärken: Soul kann gut kämpfen, jagen, klettern. Außerdem ist sie sehr schnell.
   Schwächen: Umgang mit anderen Katzen, Ruhe bewahren, schwimmen und fischen liegen ihr nicht.
   Vorlieben: Fisch, Sarkasmus/ Ironire, kämpfen
   Abneigungen: Kontakt mit Artgenossen, Wasser, Ratten, ständiger Ortswechsel  

   
Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

   
Mutter: Zoe (bei Geburt der eigenen Jungen verstorben)
   Vater: unbekannt
   Geschwister: unbekannt/ verstorben

   Gefährte/-in: Eher unerwünscht.. kann sich aber ändern.
   Junge: unexistend
   Schüler/Mentor:keiner

   
Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

   
Vorgeschichte: Als Junges ist Soul mit anderen Streunern aufgewachsen. Allerdings trennten diese sich nach und nach. Also war Soul ab einer gewissen Zeit auf sich allein gestellt. Sie versuchte sich anderen Katzen anzuschließe. Aber nie klappte es. Da sie nicht lange mit anderen Katzen zusammen ausfgewachsen ist, sind ihre sozialen Kompetenzen nicht sehr ausgeprägt. Deswegen war sie öfters in Kämpfe verwickelt, da sie eher ein grobes Verhalten an den Tag legt. Eigentlich war sie immer glücklich mit ihrem Leben. Aber durch einen Zufall erfuhr sie von den Clans. Sie macht sich also auf den Weg um diese aufzusuchen. Da sie einmal das Clanleben ausprobieren möchte bleibt sie erst mal im Baumgeviert.  
   Zukunft: Soul will in Zukunft in einem der Clans leben, da sie versuchen möchte mit anderen Katzen klarzukommen. Allerdings möchte sie trotzdem versuchen so gut wie möglich alleine zu überleben und keine Hilfe anzunehmen.
   Geheimnisse: Hat eine Abneigung gegenüber Hauskätzchen.


Zuletzt von wollyoshi am Fr 17 März 2017, 21:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Streuner: Soul Empty
BeitragThema: Re: Streuner: Soul   Streuner: Soul Icon_minitime1Mo 13 März 2017, 21:31

Wow, echt gut!^^
Allerdings haben wir leider schon einen Streuner namens Ash... Zwar bezweifle ich, dass die Userin ihn noch spielen wird, aber würde es dir etwas ausmachen, den Namen zu ändern? (Wenn du darauf bestehst könntest du ihn von mir aus auch lassen, aber ich glaube es wäre besser, du änderst es.)
Vielleicht könntest du auch noch eine Schwäche dazuschreiben, weil du jetzt 4 Stärken hast und 3 Schwächen - schwimmen und fischen sind sich auch ähnlich. (Übrigens passt bei den Schwächen das "allerdings" auch nicht so, weil du vorher ja keine Stärke nennst).
Insgesamt aber ein schöner Steckbrief :) Sag bitte Bescheid, wenn du ihn bearbeitet hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Streuner: Soul Empty
BeitragThema: Re: Streuner: Soul   Streuner: Soul Icon_minitime1Di 14 März 2017, 17:44

So... ich hab jetzt meinen den Steckbrief nochmal bearbeitet, und ich hoffe der ist jetzt in Ordnung und schön, dass er dir bei ersten Versuch auch schon ganz gut gefallen hat.^^

LG. wollyoshi Very Happy
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Streuner: Soul Empty
BeitragThema: Re: Streuner: Soul   Streuner: Soul Icon_minitime1Do 16 März 2017, 20:59

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Danke, dass du den Namen geändert hast^^ Du müsstest aber noch den Namen im gesamten Steckbrief durch Soul ersetzen. xD Absonsten aber in Ordnung :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Streuner: Soul Empty
BeitragThema: Re: Streuner: Soul   Streuner: Soul Icon_minitime1Fr 17 März 2017, 21:46

Ohh.. das hatte ich ganz vergessen Laughing Hab jetzt alle Namen ersetzt und hoffe, dass ich keinen vergessen habe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Streuner: Soul Empty
BeitragThema: Re: Streuner: Soul   Streuner: Soul Icon_minitime1Mo 20 März 2017, 18:16

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. xD Einmal war das Ash noch drin, aber das hab ich schnell geändert. (Ansonsten natürlich nichts^^)

Streuner: Soul Angeno14

Du kannst jetzt posten :) (Falls du nicht weißt, wo du anfangen sollst, schreib mich einfach an.^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streuner: Soul Empty
BeitragThema: Re: Streuner: Soul   Streuner: Soul Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Streuner: Soul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kil edr streuner
» Sol - Streuner
» Sol - Streuner
» None - Streuner mit Verstand
» Dean~Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: