Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feedback

Nach unten 
+8
Blutflamme
Sailor Cat
Schwarzschattenhimmel
Seepfote
Eisfalke
Wolf's Sklave
Lichtbeere
Rotpfote
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Feedback   Feedback - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 März 2017, 21:07

das Eingangsposting lautete :

Liebe Mitkatzen und -kater!

Da die letzte Ankündigung gekonnt ignoriert wurde (kein Vorwurf^^), habe ich mir etwas anderes überlegt.
Ich möchte, dass jeder (und auch wirklich jeder, bitte, bitte antwortet hier drauf, vielleicht retten wir das Fori damit!) in dieses Thema schreibt, was derjenige an diesem Forum so toll fand und findet.

Schreibt, weshalb ihr euch überhaupt hier angemeldet habt, was euch dazu bewegt, hier zu bleiben oder was euch schon immer hier dran gestört hat.
Eure ehrliche Meinung ist gefragt, ihr könnt jeden und alles kritisieren und loben, vielleicht können wir ja auf die Stärken des Foris aufbauen und uns so verbessern.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback - Seite 2 Icon_minitime1Do 15 Jun 2017, 21:50

Das klingt lustig, nur wäre dies im RPG zu deaktivieren... aber daraus lässt sich sicher was machen ^^ ich kann zwar nicht codieren, aber einige Ideen dazu hätte ich wohl... <3
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback - Seite 2 Icon_minitime1Do 15 Jun 2017, 21:54

Haha, sagen wir, damals waren das Schimpfwörter oder andere Wörter, die man normalerweise nicht im Forum benutzen sollte und es war lustig, gerade sowas dann im Chat zu posten. xD (Natürlich stand da dann was anderes.)
Warum codieren?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback - Seite 2 Icon_minitime1Do 15 Jun 2017, 21:58

Codieren um das ganze so umzuschreiben... naja fände ich echt lustig, da könnten wir uns am WOchenende ja mal dransetzen ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback - Seite 2 Icon_minitime1Do 15 Jun 2017, 22:36

Ich steh immer noch auf dem Schlauch. xD Ich denke, das kann mein einfach im Adminbereich machen?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback - Seite 2 Icon_minitime1Do 15 Jun 2017, 22:47

Das ist nicht mehr nötig. Es wurde geklärt, mehr dazu morgen, gute Nacht ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Jun 2017, 19:22

Okay, wenn ihr meint? xD
Nach oben Nach unten
Gastkrieger
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 79

Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spielen   Feedback - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Nov 2019, 14:08

Ich würde gerne richtig spielen
Liebe Grüße
Flammensturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Feedback
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Feedback & Fragen-
Gehe zu: