Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bin ich ein Neuzugang?

Nach unten 
+2
Lichtbeere
Seepfote
6 verfasser
AutorNachricht
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Bin ich ein Neuzugang? Empty
BeitragThema: Bin ich ein Neuzugang?   Bin ich ein Neuzugang? Icon_minitime1Mo 27 Feb 2017, 13:53

Hallo,
Vielleicht kennen mich hier noch welche? Kann ich eventuell auch zurückgeben xP
Ich bin Seepfote, früher mal Pumajunges, Puma, Seejunges blablabla
Ich war vor Jahren hier mal aktiv, dann wurde es hier tot und ich hatte keine Lust mehr
Hab den Link zum Forum durch nen lustigen Zufall in meinem Handy gefunden und bin einfach mal hergekommen, ich kündige mich einfach mal wieder an, vielleicht bleibe ich ja auch und eventuell mach ich im Rpg auch wieder mit, wollen wir mal hoffen dass das mit dem Forum noch was wird.
Wen kenne ich denn noch von früher, Hauchpfote, Monster[mit vielen Endungen und Namenswechseln, du Schändelstück lelelel] mit meinem tollen Spitznamen Moe, .... Devil... Irgendwer der in Afrika wohnt und keine Ahnung, hat sich hier ja einiges geändert, ich wette ich kenne hier kaum jemanden

Keine Ahnung, falls irgendwelche Fragen aufkommen oder so, schreibts hier einfach

Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Bin ich ein Neuzugang? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich ein Neuzugang?   Bin ich ein Neuzugang? Icon_minitime1Mo 27 Feb 2017, 18:06

Pumchen!!! (Hatte bestimmt einen anderen Spitznamen für dich, aber nun ja xD)

Das Irgendwas was in Arfika wohnt bin wohl ich :'D (Graulicht)
SChön das du mal wieder hier vorbei schaust :33
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Bin ich ein Neuzugang? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich ein Neuzugang?   Bin ich ein Neuzugang? Icon_minitime1Mo 27 Feb 2017, 21:08

OMG, Sea!^^ Schön, dass du wieder da bist :)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Bin ich ein Neuzugang? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich ein Neuzugang?   Bin ich ein Neuzugang? Icon_minitime1Mo 27 Feb 2017, 21:56

Irgendetwas sagt mir dein Name, aber ich weiß es nicht genau... auf jeden Fall willkommen zurück ^^
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Bin ich ein Neuzugang? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich ein Neuzugang?   Bin ich ein Neuzugang? Icon_minitime1Mo 27 Feb 2017, 22:28

@Lichtbeere
Mjaaaa, da stehts ja - Graulicht, das wars :'P

@Sailor Cat
ALso ich glaub an deinen Namen kann ich mich erinnern, der war schon immer so oder? Aber... mehr weiß ich nicht xD

@Dämmerfeuer
Uff, deiner sagt mir leider nichts ._. Ist das dein erster Name? Ansonsten kenn ich ja nen anderen Namen den du früher hattest, wer weiß xP
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Bin ich ein Neuzugang? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich ein Neuzugang?   Bin ich ein Neuzugang? Icon_minitime1Di 28 Feb 2017, 18:04

Huhu, mich gibt es auch wieder *wie eine Verrückte wink*
Ich hieß einst Taubenfeder, allseits als Flube bekannt ^^
Jedenfalls kenne ich dich noch ;D

Schön, dass du wieder mal vorbei geschaut hast!
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Bin ich ein Neuzugang? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich ein Neuzugang?   Bin ich ein Neuzugang? Icon_minitime1Di 28 Feb 2017, 18:39

Aaaahh ja, Taubenfeder, dich kenn ich noch :D

Taubsi :D

Danke ^^

Lebt Monster/Flüsterpfote und was weiß ich noch auch noch?
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Bin ich ein Neuzugang? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich ein Neuzugang?   Bin ich ein Neuzugang? Icon_minitime1Mi 01 März 2017, 18:07

Ahh, aloha : D
Ich kenn dich jedenfalls noch, vom sehen, und ich hatte irgendeinen 0815 Spitznamen für dich, so viel weiß ich noch xD
Mit Rindenbrand kannst du wahrscheinlich nichts anfangen, aber vielleicht sagt dir Schattenjägerin ja was? d:


Und ich beantworte die Frage jetzt einfach mal (mit ja), aber sie ist nicht mehr besonders oft hier, wie die Meisten aus "dieser Zeit" ich weiß nicht
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Bin ich ein Neuzugang? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich ein Neuzugang?   Bin ich ein Neuzugang? Icon_minitime1Fr 03 März 2017, 14:22

Jaaa, Schattenjägerin sagt mir noch was, auf jeden Fall, aber mehr weiß ich nicht XD
Man man, das ist alles zu lange her xp
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Bin ich ein Neuzugang? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich ein Neuzugang?   Bin ich ein Neuzugang? Icon_minitime1Fr 03 März 2017, 17:23

Oh man, jetzt werde ich ganz sentimental xD
Ich vermisse ein wenig die alte Zeit, als Ice noch unter uns war und Moo unsere Admina war.
Und als @ noch aktiv war, meine liebe Forensis, dich mich überall verfolgt hat xD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Bin ich ein Neuzugang? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich ein Neuzugang?   Bin ich ein Neuzugang? Icon_minitime1Fr 03 März 2017, 22:14

Ja, der Name war immer so. xD Ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube, du hast mich Lum genannt. xD

Ich vermisse die Zeit auch... Stimmt, es gab mal nen User namens @, ich erinnere mich dunkel.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Bin ich ein Neuzugang? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich ein Neuzugang?   Bin ich ein Neuzugang? Icon_minitime1Do 09 März 2017, 20:48

Ja, da kannten sich theoretisch alle, schöne alte Leute... Joa, das war cool ^^


humm ja könnte sein, den Spitznamen gab es, dann hast du mich in irgendeiner Weise an diese Lum Dinger aus Rayman erinnert, daher hatte ich den xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin ich ein Neuzugang? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich ein Neuzugang?   Bin ich ein Neuzugang? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bin ich ein Neuzugang?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: