Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alles werden jetzt ausflippen xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Alles werden jetzt ausflippen xD Empty
BeitragThema: Alles werden jetzt ausflippen xD   Alles werden jetzt ausflippen xD Icon_minitime1Di 24 Jan 2017, 19:59

Okey, Leute, haltet euch fest. Ich habe Neuigkeiten, da werdet ihr vor Freude vom Stuhl fallen und euch eures Lebens freuen. Seid ihr bereit? Okey!

DEAN WINCHESTER HAT GEBURTSTAG!!!

Wer Dean Winchester nicht kennt, der hat was in seinem Leben verpasst. Jetzt mal ehrlich, man MUSS ihn einfach kennen!
Er ist einer der Hauptpersonen von Supernatural (meiner absoluten Lieblingsserie) und wird heute 38 Jahre alt.

Hier ein paar Infos über ihn:

Dean Winchester ist ein Jäger und Mitglied der Männer der Schriften, genau wie sein jüngerer Bruder Sam. Seine Eltern sind John und Mary Winchester. Er ist mit der Familie Winchester und Campbell verwandt und somit in der Blutlinie von Kain und Abel, weshalb er, der ältere Bruder, die wahre Hülle des Erzengels Michael ist.
Nachdem seine Mutter Mary von Azazel getötet wurde als er vier Jahre alt war, begann sein Vater mit der Suche nach der Kreatur, die seine Frau getötet hat. Er erzog seine Söhne zu Jägern und reiste mit ihnen durch das ganze Land.
Dean ist der beste Freund des gefallenen Engels Castiel, enger Freund des verstorbenen Propheten Kevin Tran, ungewollt Verbündeter des Königs der Hölle, Crowley, ehemaliger Lehrling des Dämons Alastair, sowie ehemaliger Träger der Kainsmals.

Dean ist 1,82 m groß und muskulös gebaut, dennoch ist er ein ganzes Stück kleiner als Sam. Er hat kurzes dunkelblondes Haar und grüne Augen. Zudem kleidet er sich meist eher locker und lässig, vor allem karierte Hemden, schwarze T-Shirts und einfache Jeanshosen. Seine Lederjacke trug er früher am liebsten oder zumindest am häufigsten. Vornehmere Kleidung, wie Anzüge, trägt er nur, wenn sich die Brüder wegen einer Mission "verkleiden" müssen. Er war auch oft mit einer MTM Armbanduhr und einen silbernen Ring (welcher angeblich der Hochzeitsring seiner Mutter gewesen sein soll) zu sehen.

Von Anfang an war Dean eine verständnisvoller, lustiger und, im Gegensatz zu seinem Bruder, eine draufgängerische Persönlichkeit. Er geht seinem Job als Jäger sorgfältig nach und lässt kaum Platz für andere Gedanken als die Jagd zu. Er scheint schon fast süchtig nach der Jagd, dem Abenteuer und der Gefahr zu sein.
Erst wenn man Dean besser kennt, wird einem klar, dass er nur versucht, seine Gefühle zu verdrängen.
Dean macht es zu schaffen, dass seine Eltern verstorben sind. Er musste nach dem Tod seiner Mutter immer auf seinen jüngeren Bruder achten und wurde von seinem Vater kaum als eigene Person wahrgenommen. Dean liebt seinen Bruder über alles, aber versuchte stets Johns Aufmerksamkeit durch sein Engagement auf sich zu lenken.
Er hat es sich angewöhnt, den Alleskönner raushängen zu lassen. Somit versucht er immer kaltblütig und ohne weitere Gedanken an die Personen, die eventuell bei der Jagd unschuldig ums Leben kommen, seine Jagd zu beenden und die Personen zu retten, die nicht in das Geschehen verwickelt sind.
Sein Sarkasmus sorgt dennoch immer für Belustigung, sowie dafür, dass niemand nahe genug an ihn heran kommt.
Dean hat Probleme damit über Gefühle zu sprechen, außer es geht um die Sicherheit seines Bruders. In diesen Fällen wirkt er manchmal wie eine überbesorgte Mutter. Er versucht seine Schwächen und Fehler zu überspielen und zeigt nur selten Momente der Schwäche. Er ist so emotional wie jeder andere auch, was man immer wieder im Laufe der Serie wahrnimmt. Ebenso hat er Ängste, auch wenn er sie meist überwinden kann. Er ist ein starrsinniger Mensch, der zu Beginn nicht einmal an Engel oder Gott glaubt. Dean ist etwas pessimistisch eingestellt, wenn er über die Welt nachdenkt. Oftmals bemerkt man auch, dass er Neid gegenüber normalen Menschen verspürt, da diese ein glückliches Leben führen können. Am meisten macht ihm zu schaffen, dass sein Bruder nicht das Leben führen kann, welches er sich gewünscht hat. Als er herausfindet, dass seine Familie komplett aus Jägern besteht, ist er ebenfalls enttäuscht. Man merkt, dass er viel von dem Charakter seiner Mutter hat. Er wünscht sich eigentlich nur, dass er und sein Bruder ein normales Leben führen können. Dennoch versteht er, dass es ihre Bestimmung ist zu jagen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Alles werden jetzt ausflippen xD Empty
BeitragThema: Re: Alles werden jetzt ausflippen xD   Alles werden jetzt ausflippen xD Icon_minitime1Di 24 Jan 2017, 21:58

Ich sollte mich geehrt fühlen, am gleichen Tag wie er BD zu haben xD
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Alles werden jetzt ausflippen xD Empty
BeitragThema: Re: Alles werden jetzt ausflippen xD   Alles werden jetzt ausflippen xD Icon_minitime1Mi 25 Jan 2017, 18:10

Oh ja, dass solltest du.
Am Besten, du machst es dir als Tatoo "Ich habe am gleichen Tag wie Dean Winchester Geburtstag" xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles werden jetzt ausflippen xD Empty
BeitragThema: Re: Alles werden jetzt ausflippen xD   Alles werden jetzt ausflippen xD Icon_minitime1Mi 25 Jan 2017, 21:20

Ich habe mir heute eine Folge Supernatural angeguckt und es ist meh. Trotzdem Happy Birthday
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Alles werden jetzt ausflippen xD Empty
BeitragThema: Re: Alles werden jetzt ausflippen xD   Alles werden jetzt ausflippen xD Icon_minitime1Do 26 Jan 2017, 19:55

WIe kannst du es wagen, zu dieser wundervollen, bombastischen Serie "meh" zu sagen???
Kein Geschmack hat die heutige Jungend xD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Alles werden jetzt ausflippen xD Empty
BeitragThema: Re: Alles werden jetzt ausflippen xD   Alles werden jetzt ausflippen xD Icon_minitime1Do 26 Jan 2017, 20:42

Tut mir ja leid, aber ich kenne ihn nicht, denn ich schaue die Serie nicht und werde das auch nicht. xD
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Alles werden jetzt ausflippen xD Empty
BeitragThema: Re: Alles werden jetzt ausflippen xD   Alles werden jetzt ausflippen xD Icon_minitime1Fr 27 Jan 2017, 13:11

Ja, Taube die "Jungend" ist echt schlimm xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles werden jetzt ausflippen xD Empty
BeitragThema: Re: Alles werden jetzt ausflippen xD   Alles werden jetzt ausflippen xD Icon_minitime1Fr 27 Jan 2017, 13:15

Ich schaue viele gute Serien und Supernatural ist nicht gut xD (Sag nie wieder das ich keinen Geschmack habe OwO)
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Alles werden jetzt ausflippen xD Empty
BeitragThema: Re: Alles werden jetzt ausflippen xD   Alles werden jetzt ausflippen xD Icon_minitime1Fr 27 Jan 2017, 18:14

Pah, gute Serien. Jetzt kommt so Simpsons und Family Guy xD

Nein, nein, ich möchte keine Serien runtermachen, jeder hat seinen eigenen Geschmack^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles werden jetzt ausflippen xD Empty
BeitragThema: Re: Alles werden jetzt ausflippen xD   Alles werden jetzt ausflippen xD Icon_minitime1Fr 27 Jan 2017, 19:51

Also ich schaue: Breaking Bad, Jailbreak, Assassination Classroom, Darker Than Black, Simpsons Wink und Harvey Beaks (Ich will auch manchmal ein Kindheits Feaver xD)
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Alles werden jetzt ausflippen xD Empty
BeitragThema: Re: Alles werden jetzt ausflippen xD   Alles werden jetzt ausflippen xD Icon_minitime1Sa 28 Jan 2017, 21:22

Sorry, aber außer die Simpsons kenne und gucke ich nicht xD
Ich bleibe Supernatural und meinem Den treu ;P
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Alles werden jetzt ausflippen xD Empty
BeitragThema: Re: Alles werden jetzt ausflippen xD   Alles werden jetzt ausflippen xD Icon_minitime1Sa 28 Jan 2017, 22:29

Ich gucke einfach Anime^^ Assassination Classroom ist cool Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles werden jetzt ausflippen xD Empty
BeitragThema: Re: Alles werden jetzt ausflippen xD   Alles werden jetzt ausflippen xD Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Alles werden jetzt ausflippen xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior-Cats 4 werden 1
» Ein paar Sachen werden gesucht
» Suche aufgegeben, kann verschoben werden!
» Wie alles begann
» Alles gefunden! Junge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: