Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Forenvideo!^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ein Forenvideo!^^ Empty
BeitragThema: Ein Forenvideo!^^   Ein Forenvideo!^^ Icon_minitime1So 22 Jan 2017, 19:33



Das habe ich zu Weihnachten gemacht und ich fand es ehrlich gesagt zu schade für den Papierkorb. xD Ich werde es auch nicht von meinem Kanal löschen.^^
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ein Forenvideo!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Forenvideo!^^   Ein Forenvideo!^^ Icon_minitime1Mo 23 Jan 2017, 18:28

Ich finde das Video total klasse!
Das ist du wirklich cool gemacht^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ein Forenvideo!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Forenvideo!^^   Ein Forenvideo!^^ Icon_minitime1Do 26 Jan 2017, 20:43

Vielen Dank :)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Ein Forenvideo!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Forenvideo!^^   Ein Forenvideo!^^ Icon_minitime1Fr 27 Jan 2017, 13:14

Es ist ja auch super klasse :'D danke nochmal für dieses Video ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Forenvideo!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Forenvideo!^^   Ein Forenvideo!^^ Icon_minitime1Fr 27 Jan 2017, 13:16

Pah ich könnte das besser xD (Spass)Naja für das das ihr keine Profis seit ist das echt gelungen :)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ein Forenvideo!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Forenvideo!^^   Ein Forenvideo!^^ Icon_minitime1Sa 28 Jan 2017, 22:31

Dankeschön^^

@Eulenfrost: Na ja, nur mit Bildern kann man nicht viel mehr machen, als Übergänge und Musik. xD Ich bin zwar YouTuberin, aber ich weiß, meine Schnittechnik ist nicht sonderlich professionell. xD Jedenfalls danke :)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ein Forenvideo!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Forenvideo!^^   Ein Forenvideo!^^ Icon_minitime1Do 20 Apr 2017, 18:19

Ich weiß nicht, ob das zu "Kreatives" zählt, aber da dieser Thread nunmal da ist, dachte ich, ich kann das auch noch posten:



In diesem Video habe ich erklärt, was ein RPG-Forum ist und natürlich auch ein bisschen Werbung für dieses Forum gemacht. :)
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ein Forenvideo!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Forenvideo!^^   Ein Forenvideo!^^ Icon_minitime1Do 20 Apr 2017, 23:23

Sehr schönes Video und ich muss sagen, du hast eine sehr angenehme Stimme, Catty^^
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Ein Forenvideo!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Forenvideo!^^   Ein Forenvideo!^^ Icon_minitime1Fr 21 Apr 2017, 00:23

Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, ob du meinen Kommentar im Chat gelesen hättest, daher noch einmal hier: Ein ganz großes Lob an dich, an deine Arbeit und die Art, wie du für Publicity sorgst.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ein Forenvideo!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Forenvideo!^^   Ein Forenvideo!^^ Icon_minitime1So 23 Apr 2017, 00:18

Vielen Dank, Leute!^^
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Ein Forenvideo!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Forenvideo!^^   Ein Forenvideo!^^ Icon_minitime1So 23 Apr 2017, 01:05

Mit welchem Programm schneidest du eigentlich deine Videos?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ein Forenvideo!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Forenvideo!^^   Ein Forenvideo!^^ Icon_minitime1Fr 19 Mai 2017, 18:47

Mit Windows Movie Maker. xD Ich weiß, voll das Anfänger Programm, aber ich komm gut damit klar und brauch auch nicht recht viel mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Forenvideo!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Forenvideo!^^   Ein Forenvideo!^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ein Forenvideo!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Kreatives :: Sonstiges-
Gehe zu: