Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Oh well x.x

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Oh well x.x Empty
BeitragThema: Oh well x.x   Oh well x.x Icon_minitime1Sa 21 Jan 2017, 07:37

Huhu meine Liebsten!

Zwar dachte ich, ich werde es schaffen hier wieder ins Inplay einzusteien, doch das klappt leider nicht. Ich habe ja im Moment 2 angenommene Charakter, Mistelkralle und Flammenjunges. Da Trugpfote sowieso inaktiv ist, ist der Grund, weshalb ich Mistel erstell habe auch Weg. Und Bei Flammenjunges tut es mich auch wirklich Leid, das ich ihn doch nie spielen werde. Zwar hab ich gedacht das ich das alles mit der Schule unter einen Hut bekomme, aber es scheint nicht so. x.x Ich könnte zwar einmal oder gar zwei mal alle zwei Wochen posten, aber ich denke nicht, das das den anderen Spielern fair gegenüber ist, immerhin ist das RPG hier recht "farst paced". Deshalb möchte ich dass beide meiner Charakter wieder aus dem RPG enfernt werden.

Ich werde immer wieder vorbei schauen, mit den lieben Leuten von hier Chatten, doch das Inplay werd ich wohl nicht mehr betreten. Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn mein Account erhalten bleibt, da ich dieses Forum sehr liebe und euch nie wirklich allein lassen werde xDD


Gray/Light
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Oh well x.x Empty
BeitragThema: Re: Oh well x.x   Oh well x.x Icon_minitime1Sa 21 Jan 2017, 13:52

Ich habe mir schon gedacht, dass so etwas kommen wird, trotzdem ist es sehr schade.

Aber wenigstens bleibst DU uns noch erhalten Herz
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Oh well x.x Empty
BeitragThema: Re: Oh well x.x   Oh well x.x Icon_minitime1So 22 Jan 2017, 18:26

Ja, das ist echt sehr schade, aber wir verstehen das. Natürlich bleibt den Account :) Wir freuen uns immer, wenn du mal wieder reinschaust^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oh well x.x Empty
BeitragThema: Re: Oh well x.x   Oh well x.x Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Oh well x.x
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: