Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rindensturm | Krieger | Fertig

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rindensturm | Krieger | Fertig Empty
BeitragThema: Rindensturm | Krieger | Fertig   Rindensturm | Krieger | Fertig Icon_minitime1Fr 13 Jan 2017, 23:52

~Rindensturm~
Allgemeines

User: Eulenfrost
Name: Rindensturm
Geschlecht: Kater
Alter: 36 Monde
Rang: Krieger
Clan: Sturm Clan (Vorher Windclan)
Im Falle der Löschung: Er soll einfach in aktiv werden egal in welchem Szenario, einfach inaktiv.
Aussehen

Statur: Relativ kräftig und gross.
Fellfarbe: Caramel farben mit braunen Flecken
Augenfarbe: Grün
Allgemeines Aussehen: Rindensturm hat ein Caramel farbenes Fell. Es wächst sehr dicht seit er ein Schüler ist. Seine dunkel braunen Flecken sind über seinen ganzen Körper verteilt. Er hat einen sehr breiten Kopf und grosse Augen. seine grünen Augen funkeln im dunkeln und haben einen gewissen charme. Sein Caramel farbenes Fell verbirgt so einige Narben die er sich in kämpfen zu gezogen hat aber trotz alle dem hat er eine grosse hellpinke Narbe die über sein ganzes Gesicht gezogen ist von einem Dachs. Sein Schweif ist relativ lang und ist im gegensatz zum rest seines Körpers nicht gepunktet sondern gestreift. Er hat grosse Pranken und lange Krallen die er immer an Steinen wetzt deswegen sind sie auch sehr scharf.

Eigenschaften

Charakter: Rindensturm ist trotz seinem Namen eine faule Katze, aber nicht zu unterschätzen! Eigentlich will er ja nicht jemanden freiwillig wehtun aber man kann sich in seiner trägen, freundlichen und gemütlichen art sehr täuschen. Er zeigt sich jeder Clan Katze respektvoll, aber durch seine harte "Kindheit" hat er so manche seelischen Narben zu sich gezogen die auch manchmal für den ein oder anderen austicker sorgen können. Aber durch sein allgemein eher respektvolles Verhalten wird er von vielen Clan Katzen geschätzt und er wird eigentlich auch nicht  als Vollidiot abgestempelt. Er ist manchmal ein sehr emotionaler Kater wenn es um belastende Themen geht.
Stärken: Fischen, jagen, rennen
Schwächen: Höhe (beim Klettern), klettern, schwimmen
Vorlieben: Fische, entspannung, schlafen
Abneigungen: Aktivität, Stress, Vögel

Familie

Mutter: Libellenherz - Wurde Hauskätzchen; Aufenthaltsort jedoch unbekannt
Vater: Braunnarbe - verstorben
Geschwister: Blütenglanz (GESUCHT) und Natternblut (Natternblut)

Gefährte/-in:Gesucht!
Junge: Keine
Schüler/Mentor: ehemaliger Mentor: Birkenschweif - verstorben

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Rindensturm kann mit seinen Geschwistern Natternblut und Blütenglanz auf die Welt. Sein Vater starb mit dem ehemaligen Mentor von Natternblut. Rindensturm bekam den Namen da wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat es nicht so schnell es wieder aufgibt. Eben halt ziemlich stürmisch. Sein Vater starb an den Folgen von Infektionen. Seine Mutter war psychisch labil. Mit etwa 10 monden bemerkte er das sein Bruder Natternblut schwul ist, aber er zeigte immer Akzeptanz auch wenn sie nie offen darüber redeten. Nach einer gewissen Zeit vergass er was mit seinem Bruder ist und konzentrierte sich auf sein eigenes Leben. Bei seiner Krieger Zeremonie spührte er das erste mal richtigen Stolz. Er trauerte lange um seinen Vater mit seinem Bruder aber nach einer gewissen Zeit ging es wieder klar.
Zukunft: Gefährtin und Junge haben. Glücklich mit einem erfüllten Leben als Ältester sterben.
Geheimnisse: Er hat keine.


Zuletzt von Eulenfrost am Di 17 Jan 2017, 21:16 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Rindensturm | Krieger | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Rindensturm | Krieger | Fertig   Rindensturm | Krieger | Fertig Icon_minitime1So 15 Jan 2017, 00:51

Ich habe ein paar Schwachstellen gefunden^^

- setze am Ende des Steckies ein [/center] , damit es ordentlicher aussieht.
- tu bitte beim Alter das "wie meine Sis xD" weg, mich stört das etwas ;D
- beim Aussehen musst du 100 Wörter schreiben, doch du hast nur 82 Wörter.
- Familienmitglieder werden im Normalfall nicht zu Mentoren gemacht, also kann Braunnarbe nicht der Mentor von Rindensturm sein
- bitte überprüfe die Groß- und Kleinschreibung. Wenn du dabei Probleme hast, helfe ich dir gerne dabei^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rindensturm | Krieger | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Rindensturm | Krieger | Fertig   Rindensturm | Krieger | Fertig Icon_minitime1So 15 Jan 2017, 01:07

Ne mit Gross- und Kleinschreibung habe ich grundsätzlich kein Problem, aber wenn ich in den Schreibefluss verfalle kann das schon mal passieren :)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Rindensturm | Krieger | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Rindensturm | Krieger | Fertig   Rindensturm | Krieger | Fertig Icon_minitime1Mo 16 Jan 2017, 21:34

Ich hab da auch noch was: "Sein Caramel farbenes Fell verbirgt so einige Narben die er sich in kämpfen zu gezogen hat aber trotz alle dem hat er eine grosse hellpinke Narbe die über sein ganzes Gesicht gezogen ist von einem Dachs" Warum denn trotz allem? Das passt doch zum vorher Gesagten und ist kein Gegensatz.^^ Ansonsten passt es in meinen Augen, nur die Schwester bräuchten wir halt noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rindensturm | Krieger | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Rindensturm | Krieger | Fertig   Rindensturm | Krieger | Fertig Icon_minitime1Mo 16 Jan 2017, 22:08

Trotz alledem das sein Fell alle Narben verbirgt sieht man eine grosse pinke Narbe. Ergibt eig. Sinn aber wenn du willst ändere ich es
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Rindensturm | Krieger | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Rindensturm | Krieger | Fertig   Rindensturm | Krieger | Fertig Icon_minitime1Di 17 Jan 2017, 20:43

Und du musst bei seinen Geschwistern schreiben von wem sie gespielt werden bzw. was mit ihnen ist ^^ ansonsten gut :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rindensturm | Krieger | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Rindensturm | Krieger | Fertig   Rindensturm | Krieger | Fertig Icon_minitime1Di 17 Jan 2017, 21:15

Okay klar doch mach ich :)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Rindensturm | Krieger | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Rindensturm | Krieger | Fertig   Rindensturm | Krieger | Fertig Icon_minitime1Mi 18 Jan 2017, 19:53

Ach so, ich hab das mit dem "verbergen" überlesen. xD Dann musst du es nicht ändern, sorry.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rindensturm | Krieger | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Rindensturm | Krieger | Fertig   Rindensturm | Krieger | Fertig Icon_minitime1Mi 18 Jan 2017, 19:54

Hatte ich auch nicht vor xDD ne spass xD
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Rindensturm | Krieger | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Rindensturm | Krieger | Fertig   Rindensturm | Krieger | Fertig Icon_minitime1Mo 06 Feb 2017, 19:37

Bitte stelle den Steckbrief bis zum 13. Februar 2017 fertig oder es wird verschoben.
Einige dich mit Natternblut, ob Blütenglanz als verschollen oder Tod eingetragen werden soll.
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Rindensturm | Krieger | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Rindensturm | Krieger | Fertig   Rindensturm | Krieger | Fertig Icon_minitime1Do 13 Apr 2017, 20:04

• Thema closed und verschoben •
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rindensturm | Krieger | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Rindensturm | Krieger | Fertig   Rindensturm | Krieger | Fertig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rindensturm | Krieger | Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Natternblut | Krieger | Fertig
» Aschenflug - Krieger - fertig :3
» Kohlenschlag - Krieger - Fertig
» Kohlenbrand | Krieger
» Wisperwind ~ Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: