Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Happy Birthday!   Happy Birthday! Icon_minitime1Do 29 Dez 2016, 19:46

Alles Gute zum Burzeltag und auf das alle deine Wünsche erfüllt werden!

Da scrolle ich so nichts ahnend durch das Fori und bemerke dann auf einmal, dass der liebe Drachenpfote Geburtstag hat! Da dachte ich mir mal so, beglückwünsche ihn doch einfach^^

Ich wünsche dir alles Gute für diesen besonderen Tag und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr.
Zwar kenne ich dich nicht so gut (bist ja auch erst ein paar Tage hier), dennoch hoffe ich, dass wir dich noch lange hier behalten werden und du ein Teil unserer Forenfamilie wirst.

Feier schön mit deinen Liebsten und iss ein großes Stück Kuchen und genieße den Tag!
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! Icon_minitime1Do 29 Dez 2016, 20:45

Ich wünsche dir auch alles Gute!^^
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! Icon_minitime1Do 29 Dez 2016, 21:04

Cyan Türmchen Cyan
Zwar kennen wir uns noch nciht so lange und haben auch nur ein paar mal gechattet, aber ich wünsche dir trozdem alles gute für dein neues Lebensjahr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Red!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: