Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Keine Bestätigungsmail erhalten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gastkrieger
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 79

Keine Bestätigungsmail erhalten Empty
BeitragThema: Keine Bestätigungsmail erhalten   Keine Bestätigungsmail erhalten Icon_minitime1Do 22 Dez 2016, 21:21

Hallo, ich hatte vor mich heute hier anzumelden, doch bis jetzt habe ich leider noch keine E-Mail zur Account-Aktivität erhalten. Ich habe überall gesehen, auch im Spam-Ordner, nichts. Könnten die Admins mich daher möglicherweise bitte aktivieren?

Accountname: Limitless

Danke schon einmal im Voraus.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Keine Bestätigungsmail erhalten Empty
BeitragThema: Re: Keine Bestätigungsmail erhalten   Keine Bestätigungsmail erhalten Icon_minitime1Fr 23 Dez 2016, 15:47

Oh je, das ist doof...
Ich weiß, das klingt blöd, aber ich weiß leider nicht, wie man User manuell freischaltet. Vielleicht möchtest du es nochmal versuchen?
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Keine Bestätigungsmail erhalten Empty
BeitragThema: Re: Keine Bestätigungsmail erhalten   Keine Bestätigungsmail erhalten Icon_minitime1Fr 23 Dez 2016, 16:40

@Sailor Cat | Shinigami der Chatbox

Schrittanleitung:
1. Geh in den Administrations-Bereich
2. Dort dann in den Bereich "Benutzer & Gruppen"
3. Unter Benutzer findest du den Punkt "Inaktive Benutzer" ; hier kannst du dann die neuen Benutzer aktivieren
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Keine Bestätigungsmail erhalten Empty
BeitragThema: Re: Keine Bestätigungsmail erhalten   Keine Bestätigungsmail erhalten Icon_minitime1Fr 23 Dez 2016, 17:32

Aaah, dankeschön!^^
Du bist aktiviert, liebe Limitless :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Bestätigungsmail erhalten Empty
BeitragThema: Re: Keine Bestätigungsmail erhalten   Keine Bestätigungsmail erhalten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Keine Bestätigungsmail erhalten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: