Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich will keinem die Spannung nehmen ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Schüler
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 29

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ich will keinem die Spannung nehmen ^^ Empty
BeitragThema: Ich will keinem die Spannung nehmen ^^   Ich will keinem die Spannung nehmen ^^ Icon_minitime1Do 08 Dez 2016, 11:12


Hallo alle zusammen,
Ich will euch ja nicht die Spannung nehmen und hoffe das ihr euch hier auf meine Werbung verirrt.
Ein frisches Forum ist geschlüpft, ihr fragt euch sicher was für ein Forum, also erzähle ich mal etwas darüber.

Sie liebten vor Millionen von Jahren, keiner kannte sie oder weiß wirklich wie sie gelebt haben, Forscher sind schon seit Jahrzehnten darn dies heraus zu finden, aber wir erfahren niemals wie sie gelebt haben.
Nun kommen sie zurück und zwar in Form von euch. Ach ja ich habe vergessen zu erwähnen wer "sie" sind, also gut mit "sie" meine ich Dinosaurier. Ihr meldet euch einfach bei uns an, Namen dürft ihr euch aussuchen, dann könnt ihr euch umgucken und mit machen, egal ob ihr Fleischfresser oder Pflanzenfresser seit, euch stehen die Türen offen, aber natürlich könnt ihr auch erst mal einfach nur rein schnuppern mit unserem Gast-Acc, dazu müsst ihr aber auch die Regeln lesen.

Jeder kann sich vom Ei bis zum ausgewachsenen Dinosaurier hoch arbeiten, dass ist leicht, ihr schreibt einfach Beiträge.
Es werden natürlich noch Teammitglieder gesucht.
Das RPG wird erst gestartet wenn wir ein paar Mitspieler haben und auch ein paar mehr Mitglieder. Die Story steht auch noch nicht fest, aber alle Mitglieder dürfen mit entscheiden wie diese laufen kann/soll. Dann gibt es natürlich noch den neben-RPG Bereich da kann man auch als Gast mit machen, eröffnet einfach euer RPG wie ihr es wollt.

Ich hoffe euch begrüßen zu können und das wir viel Spaß haben werden.
Ach ja der Link den braucht ihr sicher auch^^
http://dinosaurier.forumieren.com/

LG
Blacky
Nach oben Nach unten
 
Ich will keinem die Spannung nehmen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Gästebereich :: Werbung :: Tierforen-
Gehe zu: