Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebesgeflüster

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Liebesgeflüster Empty
BeitragThema: Liebesgeflüster   Liebesgeflüster Icon_minitime1Sa 27 Feb 2016, 23:15

Nebelpfote ist ein eigenartiger  9 Monte alter Kater mit Grauem Fell und Grünen Augen. Eine Beziehung mit ihm wird sich als Kompliziert erweisen, da er unter Verlustängsten leidet. Unter Verlustangst.de könnt ihr euch darüber informieren. Er ist zwar nett, aber hällt man es mit ihm aus?
Persöhnlicher Favorit ist Wespenpfote

Flutensee - FLutensee hat sich seid ihrer Verganenen Zeit recht verändert, sie ist zwar immer noch ziemlich Ängstlich und Schüchtern, doch alks Kriegerin sieht die Kätzin es als ihre Pflich mut zu zeigen, auch wenn es ihr häufig schwerfällt. In Notsituationen zeigt sie jedoch schnell ihre Qualitäten sie beweist das sie Sich durchsetzen kann, auch wenn ihre Stimme noch etwas Zaghaft an alles herangeht.


Zuletzt von Nebelpfote am Mi 09 März 2016, 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Liebesgeflüster Empty
BeitragThema: Re: Liebesgeflüster   Liebesgeflüster Icon_minitime1So 28 Feb 2016, 17:45

In welchem Clan sind die beiden denn? (Und von Flutensee hast du noch keinen Stecki geschrieben. Heißt das also, du wirst bald einen machen und suchst schon Gefährten, oder habe ich das falsch verstanden?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebesgeflüster Empty
BeitragThema: Re: Liebesgeflüster   Liebesgeflüster Icon_minitime1So 28 Feb 2016, 21:34

Flutensee wird bald im Dunstclan eingeführt, also der Steckbrief ist bald in bearbeitung muss halt meine Flutenpfote noch bearbeiten.

Nebelpfote wäre im Sturmclan, wie du sicherlioch schon weist.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Liebesgeflüster Empty
BeitragThema: Re: Liebesgeflüster   Liebesgeflüster Icon_minitime1Di 08 März 2016, 19:08

Ich habe eine Schülerin im SturmClan (allerdings schon fast Kriegerin) die ich ev als Gefährtin anbieten könnte. Sie kommt ehemals aus dem FlussClan.
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com/t3859-wespenpfote Das ist der Steckbrief.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Liebesgeflüster Empty
BeitragThema: Re: Liebesgeflüster   Liebesgeflüster Icon_minitime1Mi 09 März 2016, 21:36

Wenn es denn in Ordnung wäre das Nebelpfote ein sehr Zierlicher Kater ist der auch eher Weiblich erscheint wäre ich einverstanden. Allerdings würde ich sagen das wir erstmal schauen was aus den beiden wird.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Liebesgeflüster Empty
BeitragThema: Re: Liebesgeflüster   Liebesgeflüster Icon_minitime1Sa 12 März 2016, 15:34

Okay. Ist ja nicht schlimm, wie er aussieht, die Gefühle müssen stimmen Wink
Wir können ja erst einmal schauen was wird.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Liebesgeflüster Empty
BeitragThema: Re: Liebesgeflüster   Liebesgeflüster Icon_minitime1Sa 29 Okt 2016, 16:48

Ist das noch aktuell, oder kann es verschoben werden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebesgeflüster Empty
BeitragThema: Re: Liebesgeflüster   Liebesgeflüster Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Liebesgeflüster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: