Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Partnerschaftsbedingungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Partnerschaftsbedingungen Empty
BeitragThema: Partnerschaftsbedingungen   Partnerschaftsbedingungen Icon_minitime1Sa 13 Feb 2016, 00:16

'Allu!
Dies soll nur eine minimale Kritik sein, denn ich habe gerade in den Partnerschaftsbedingungen gesehen, dass dort steht, dass ihr nur Partner haben wollt, die mindestens 30 Mitglieder haben, wobei ich dies doch etwas übertrieben finde, denn die Begründung dazu ist, dass ihr ein aktives Partnerforum haben wollt, wenn das mit der Anzahl der Mitglieder überhaupt nichts zutun hat. Ich finde man sollte diese Voraussetzung etwas herunter drehen. Außerdem kann ein Forum auch die Funktion von Multi Accounts anbieten und dann?

Vielleicht überlegt ihr euch dieses Thema noch mal, denn wenn man ein Forum noch nicht lange hat, es aber sehr aktiv ist und viele Posts geschrieben werden, kann es trotzdem keine Unterstützung oder ein Bündnis von euch verlangen oder euch darum bitten, weil ich strikt sagt, dass ihr mindestens 30 Mitglieder haben wollt Wink

LG Pat
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Partnerschaftsbedingungen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsbedingungen   Partnerschaftsbedingungen Icon_minitime1Sa 13 Feb 2016, 14:24

gut das dir das auffällt owo
man könnte ja irgendwas von mindestens 15 Beiträge pro Tag schreiben oder so, da müsste klappen, oder?
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Partnerschaftsbedingungen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsbedingungen   Partnerschaftsbedingungen Icon_minitime1Sa 13 Feb 2016, 14:30

Ja, das wäre eine schönere Sache. Wobei dies leider nicht umsetzbar ist, außer du möchtest das ganze Forum durchstöbern und die Beiträge zählen, die das heute Datum tragen ^^
Man könnte auch sagen mindestens 10 User und dann heißt es, dass die hälfte aller User aktiv sein müssen. So dass es bei hohen Zahlen auch funktioniert ^^

Stell nur mal vor! 300 Mitglieder und 15 davon sind nur aktiv, dass ist schon traurig.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Partnerschaftsbedingungen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsbedingungen   Partnerschaftsbedingungen Icon_minitime1Sa 13 Feb 2016, 19:16

Ja, die Partnerschaftsbedingungen sind ebenso wie die Regeln noch einmal zu überarbeiten, jedoch fand ich bisher hierfür noch keinerlei Zeit und ich hoffe hierbei auf euer Verständnis.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Partnerschaftsbedingungen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsbedingungen   Partnerschaftsbedingungen Icon_minitime1So 14 Feb 2016, 15:45

Ich finde auch, dass man das herunterschrauben sollte. Ich würds ja gerne selber machen, aber ich habe leider keine Ahnung von diesem Partnerschaftszeug. xD
Kein Problem, Moo, mach es einfach, wenn du Zeit findest.
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Partnerschaftsbedingungen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsbedingungen   Partnerschaftsbedingungen Icon_minitime1Sa 17 Dez 2016, 11:19

@Teamer

Ich habe mir gerade noch einmal den Partnerschaftsbereich angesehen, was dem Interesse nach der Umsetzung einer Idee geschuldet war, welche ich jedoch leider nicht sehe.
Zwar sind nun alle inaktiven oder gelöschten Foren aus unserer Liste verschwunden, doch wirkliche Ordnung erschließt sich mir nicht. Zumal ich auch gerne die Repräsentation der Partnerforen kritisieren möchte.

Die Vorlagen zu unseren Partner sind veraltet und wie ich in anderen Foren erkennen konnte, sind wir bei ihnen noch nicht einmal mehr als Partner verzeichnet. An dieser Stelle möchte ich also unsere Administratoren beziehungsweise den zugeteilten Teamer bitten, noch einmal Revision zu betreiben und an unsere Partner entweder eine Anfrage auf neuerliche Zusammenwirkung oder Aktualisierung unserer Forenvorstellung zu schicken.
Jedoch können wir nicht nur von unseren Partnern eine akzeptable Repräsentation in ihren Foren erwarten, sondern auch wir sollten etwas zu einer glücklichen Partnerschaft beitragen. In diesem Fall wäre das einheitliche Posten der Vorlagen durch den Teamaccount schon einmal wünschenswert. Anschließend - wie von mir bereits vorgeschlagen - könnte man ein Verzeichnes anlegen, in welchem kurz Name des Forums, FSK-Freigabe und Genre genannt werden, dann noch ein kurzer Link zur Vorstellung und die Sache würde sich schon viel schöner gestalten.

Nun zu unseren Partnerschaftsbedingungen:
Zunächst einmal müsste dringend die Rechtschreibung auf Vordermann gebracht werden. Normalerweise störe ich mich an solchen Kleinigkeiten ja eher weniger - jeder kann sich mal vertippen, doch in diesem Fall hat der Post eine "bedeutende" Funktion, weshalb dieses Maß an Rechtschreibfehlern schon wieder kontraproduktiv ist. Dann, wie ich zu meinem Bedauern feststellen musste, hat sich rein gar nichts an den Bedingungen geändert. Sie sind immer noch gleich den Regeln, die @Paint im Februar diesen Jahres kritisiert hat.
Schlussendlich lässt sich also nur noch sagen, dass das Team vielleicht über eine Umsetzung der Kritikpunkte aus dem Februar nachdenken und anschließend per Spielleiter (Teamaccount) die aktualisierten Partnerschaftsbedingungen posten sollte.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Partnerschaftsbedingungen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsbedingungen   Partnerschaftsbedingungen Icon_minitime1Sa 17 Dez 2016, 15:16

Danke, dass du uns darauf aufmerksam machst, ich werde mal eine Liste anfertigen von denen die entweder inaktiv sind oder uns nicht verlinkt hat ^^

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerschaftsbedingungen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsbedingungen   Partnerschaftsbedingungen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsbedingungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: