Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DC Kater sucht ehem. Schüler

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DC Kater sucht ehem. Schüler Empty
BeitragThema: DC Kater sucht ehem. Schüler   DC Kater sucht ehem. Schüler Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 18:09

ok, ich weiß nich, ob das hier so hingehört, aber hey, ich suche zwei Schüler... wenn auch ehemalige Schüler, sprich, Katzen, die bereits Krieger sind. Ich hab nämlich keine Lust, auch dort ausgedachte Katzen hinzuschreiben, außerdem würde das so gar nich zu ihm passen... aber wie auch immer, Zurück zum Thema.

Ich suche Krieger im DC, so zwischen 13 und 33 Monde, die sehr loyal sind, denn sie haben ein sehr gutes, aber strenges Training absolviert. Kater wären mir lieber, mit Kätzinnen hat er es nicht sooo. Jaja, ich weiß, der DC hat kaum männliche Krieger, weibliche Krieger sind auch ok, solange sie bis jetzt keine Jungen haben/hatten.


so, also wenn ihr nen Krieger habt, der unbedingt noch nen ehem. Mentor haben soll, der noch lebt, zu dem er auch noch einen einigermaßen guten Kontakt hat, meldet euch hier, bedenkt aber, dass zwischen den beiden Kriegerin, die ich suche, mind. 6 Monde liegen, was das Alter betrifft.


Außerdem sollten die Krieger ihren Mentor kennen, sagen wir als... grumpy cat? der was gegen HalbClan katzen, bzw alle Katzen hat, die nicht reinblütig aus dem DC stammen :D wer genaueres lesen will, findet hier den Stecki von Aschenflug Wink

hoffe das sich jemand meldet und dass die Suche hier in der richtigen Topic is ^^'
Nach oben Nach unten
 
DC Kater sucht ehem. Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blinder Kater sucht neues Heim
» Schüler im WindClan sucht...
» Blinder Schüler Sucht Familie & Feind
» Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag
» Himmelswind || Kater || Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: