Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Himmelswind || Kater || Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Himmelswind || Kater || Krieger   Empty
BeitragThema: Himmelswind || Kater || Krieger    Himmelswind || Kater || Krieger   Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 14:46

Allgemeines
Diese Nacht mein Freund hab ich vom Frieden geträumt

User:Aschentraum
Name: Himmelswind
Geschlecht: Kater
Alter: 2 Jahre und 5 Monde
Rang:Krieger[/i]
Clan: Fluss Clan

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statur: Ein Schmaler und zierlicher Kater. Er ist schlank doch kämft man gegen ihn merkt man wie muskolös er ist.
Fellfarbe: Schwarz mit einem weißen Tupfen auf der Brust
Augenfarbe: Ein Dunkles Zitronengelb
Allgemeines Aussehen: Ein hübscher junger Kater der für sein alter nicht sonderlich groß ist. Er scheint kein guter Kämpfer zu sein was man an seinem kleinen zierlichen Körper vermutet dennoch ist er recht stark. Seine kaum sichtbaren Muskeln sind gut trainiert. Mit seinen rundlichen gelben Augen scheint er neugierig. Sein Schwarzes Fell ist eine gute Tarnung in der Nacht. Der weiße Tupfen auf der Brust hat einen gewissen Wiedererkennungswert. Oft ist sein Fell leicht zerzaust nachdem er geschlagen hat. Dieser Krieger zeigt mit seiner Mimik die Dankbarkeit gegenüber dem Clan. Auch wenn er oft traurig aus schaut. Wenn er Schläft reist er oft die Augen auf um sie wieder zu schließen. Das sieht manchmal relativ unheimlich aus.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich... der böse trägt gutes in sich

Charakter: Dieser Kater schaut Nachts Hinauf in die Sterne und scheint einsam. Er ist ein netter und zuvorkommender kleiner kerl der das Glück der anderen vor das seine stellt. Wenn Himmelswind schläft dann sieht man das er von Albträumen geplagt ist. Wenn er aufwacht sieht man das er sich fürchtet. Er tut alles für den Clan um nicht wieder an den Ort zurückzukehren wo er her kam. Er hat große Angst vor anderen Tieren und dennoch den Mut sich ihnen im Kampf zu stellen.Er Träumt oft von Dingen die geschehen könnten doch ob dies Nachrichten fes SternenClans sind ist ihm schleierhaft. Der Kater kommt aus einem Tierzwinger und ist von daher ein wenig seltsam. Er hat Platzangst und starrt Stundenlang zu den Sternen. Damals hatte er seine Familie verloren, und die Sterne ermutigen ihn zu leben. Er ist dem Wahnsinn irgendwie nah. Er sieht wegen der Müdigkeit seltsame Dinge und kann dinge zur zeit schlecht einschätzen.
Stärken:
Kämpfen
Ausdauer
Jagen

Schwächen:
Platzangst
Albträume
Klettern
Schläft wenig
Langsam
Klein
Ängstlichkeit

Vorlieben:
DenSternenhimmel
Positive träume
Den Wind

Abneigungen:
Enge
Kriege
Andere Tiere
albträume

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter:verstorben
Vater: ebenfalls tot
Geschwister: ebenfalls tot

Gefärte/-in: Später im folge des Plays
Junge: Später
Schüler/Mentor: Er hat zur Zeit keinen Schüler, er wäe wohl zeitlich auch nicht in der Lage da er zu wenig Schlaf hat.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte:

Ich wurde in einem Zwinger geboren wo es nach Hund stank. Das Verhältnis der Sauberkeit des Ortes war schrecklich. Ich wurde Alter und bemerkte einen Spalt in dem Käfig. Ich nahm allen Mut zusammen und kletterte hindurch. Meine neugierigen Geschwister folgten mir. Meine Kranken Eltern brauchten Hilfe und es würde nicht lang dauern dann würden wir alle an Unterernährung dahin scheiden. Ich geriet in den Zwinger eines Mooses gegen welchen wir kämpften und siegten. Meine Schwester wurde schwer verletzt und einer meiner Brüder getötet und verschlungen. Wir flohen. Als ich groß genug war schaffte ich es mit meinen Geschwistern zusammen auszubrechen. Meine Eltern? Sie starben noch am selben Abend. Von Trauer bedeckt schlichen wir durch diesen Zwei einer Ort den sie selber Tierheim Nannten.  Es ging alles so schnell. Viele Kämpfe hatten wir erlebt und bei manchen hatten wir Verluste. Bis nur noch ich da war. Ich schlich mich nachts aus Dem Tor und geriet im Wald in einen Kampf. Der Kater nahm mich begeistert mit zum Fluss Clan wo ich zum Krieger ernannt wurde. Dieser Kater Nannte sich Diamantenklaue und wurde zu einem Guten Freund. Ich war alt genug und hatte Erfahrungen Bewiesen. Vieles lernte ich noch dazu und nach kurzer Zeit fing ich an diese Albträume zu haben. Nachts konnte ich kaum noch schlafen und meine Konzentration sinkt von daher immer wieder. Die Angst das etwas schlimmes geschieht verfolgt mich immer wieder. Dann ist da noch die Sache mit dem Hund letzten Vollmond... Diamantenklaue wollte mich Beschützen doch seitdem er Tod ist meinen die meisten Katzen des Clans, ich sei schuld daran, denke ich zumindest.

Zukunft: Er wünscht sich nichts anderes als den Frieden zu finden. Er hofft sehr das er diesen im FlussClan Findet.
Geheimnisse: "Behalte es für dich mein freund... aber ich Fürchte den schlaf... und ich habe Angst den Wahnsinn zu erreichen."


Zuletzt von Aschentraum am Fr 06 Feb 2015, 10:05 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Test)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Himmelswind || Kater || Krieger   Empty
BeitragThema: Re: Himmelswind || Kater || Krieger    Himmelswind || Kater || Krieger   Icon_minitime1Di 03 Feb 2015, 00:15

Fertig
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 23

Himmelswind || Kater || Krieger   Empty
BeitragThema: Re: Himmelswind || Kater || Krieger    Himmelswind || Kater || Krieger   Icon_minitime1Do 05 Feb 2015, 16:13

Beim allgemeinen Aussehen sind es nur 95 statt 100 Wörtern.

Charakter:


Aschentraum schrieb:
Er wünscht sich nichts anderes als den Frieden zu finden. Er hofft sehr das er diesen im FlussClan Findet.
Das gehört eher zur Zukunft.



Bei Gefährte/Schüler/Junge/Mentor und co musst du den Hilfstext weg machen, wie bei der Vorgeschichte.



Aschentraum schrieb:
Der Kater nahm mich begeistert mit zum Fluss Clan wo ich zum Krieger ernannt wurde.
Welcher Kater?


Die Zukunft musst du noch schreiben und wenn dein Kater keine Geheimnisse hat, dann dort wenigstens den Hilfstext wegmachen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Himmelswind || Kater || Krieger   Empty
BeitragThema: Re: Himmelswind || Kater || Krieger    Himmelswind || Kater || Krieger   Icon_minitime1Do 05 Feb 2015, 23:09

Ausgebessert!
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 23

Himmelswind || Kater || Krieger   Empty
BeitragThema: Re: Himmelswind || Kater || Krieger    Himmelswind || Kater || Krieger   Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 10:02

Bei der Vorgeschichte ist immer noch der Hilfstext.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Himmelswind || Kater || Krieger   Empty
BeitragThema: Re: Himmelswind || Kater || Krieger    Himmelswind || Kater || Krieger   Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 10:04

Oh danke ich besser es aus hin mir ein paar minuten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Himmelswind || Kater || Krieger   Empty
BeitragThema: Re: Himmelswind || Kater || Krieger    Himmelswind || Kater || Krieger   Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 10:05

Edit
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 23

Himmelswind || Kater || Krieger   Empty
BeitragThema: Re: Himmelswind || Kater || Krieger    Himmelswind || Kater || Krieger   Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 21:40

Himmelswind || Kater || Krieger   Angeno14
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Himmelswind || Kater || Krieger   Empty
BeitragThema: Re: Himmelswind || Kater || Krieger    Himmelswind || Kater || Krieger   Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Himmelswind || Kater || Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fade - Fertig - Junger Kater der Revenge Uniti
» Kohlenbrand | Krieger
» Wisperwind ~ Krieger
» Aurakralle - Krieger
» Falkenschrei - Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: