Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aschentraums Relationen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aschentraums Relationen Empty
BeitragThema: Aschentraums Relationen   Aschentraums Relationen Icon_minitime1So 01 Feb 2015, 21:44


» Aschentraum «
Das Leben ist schön


Das Leben schenkt und Freunde und Feinde, manche Wechseln die Seiten. aber ob die Freundschaft für mich gewonnen oder Verloren wurde, müsst ihr am Ende selber entscheiden.

» Family and Training «
Manche Bekanntschaften kann man sich nicht aussuchen - und doch können Sie schön sein...

» ELTERN

» Charakter {Text}

» GESCHWISTER

» Sandwirbel Du bist mein Bruder, du gibst auf mich acht wie ich auf dich. Ich bin sehr Froh das ich bei dir sein kann, mich an deiner Starken Schulter anlehnen kann und wir immer einen guten draht zueinander Haben. Ich kenne dich schließlich mein Ganzes Leben lang.

» Charakter {Text}

» Charakter {Text}

» JUNGE

» Charakter {Text}

» SONSTIGE VERWANDTE

» Wasserlicht Du hast meinen Bruder Sandwirbel zu einem Glücklichen Kater Gemacht, ich Mag dich und du bist ein Teil meiner Familie geworden. Ich Danke dir.

» Charakter {Text}

» MENTOR | SCHÜLER

» TalpfoteDu bist meine Schülerin, ich denke das du noch viel lernen Kannst auch wenn du jetzt Schon sehr Talentiert bist gibt es sicherlich noch vieles woran wir Pfeilen können. Ich Bin Stolz wenn du etwas Schaffst und wenn du Scheiterst, dann möchte ich dich aufmuntern. Ich werde auf dich Aufpassen! Auf dich kann ich mich verlassen meine Freundin![/i]


» Love is in the Air «
Es heißt, Liebe sei eine der größten Mächte der Welt...

» EHEMALS VERLIEBT

» Charakter {Text}

» EHEMALS GEFÄHRTEN

» Charakter {Text}

» EHEMALIGE VEREHRER

» Charakter {Text}

» VERLIEBT

» Charakter {Text}

» GEFÄHRTE

» Charakter {Text}

» VEREHRER

» Charakter {Text}

» Good Feelings «
Möge der SternenClan euch schützen...

» BESTE FREUNDE

» Charakter {Text}

» FREUNDE

» Charakter {Text}

» FINDET NETT

» Charakter {Text}

» BEWUNDERT

» Charakter {Text}

» Charakter {Text}

» SONSTIGES

» Charakter {Text}

» Bad Feelings «
Wo Liebe ist, ist auch Hass...

» HASS

» Efeuherz Du hast Bachfeld getötet, ebenso wie meinen Vater. Ich habe gedacht ich könnte mich an dir rächen. Irgendwann, wenn ich stärker bin werde ich dies auch machen. In einem Fairen Kampf. Aber fürs erste... Wirst du bei unseren Begegnungen merken wie sehr ich dich Hasse! Du elender Hund! Ja richtig für mich bist du ein Hund.

» WIRD GEHASST

» Charakter {Text}

» RIVALITÄTEN

» Charakter {Text}

» FEINDE

» Charakter {Text}

» STARKE ABNEIGUNG

» Charakter {Text}

» LEICHTE ABNEIGUNG

» Charakter {Text}

» UNGUTES GEFÜHL

» Charakter {Text}

» ANGST

» Charakter {Text}

» SONSTIGES

» Charakter {Text}

» Forgotten Things «
Jede Beziehung ist einzigartig...
» SCHULDGEFÜHLE

» Charakter {Text}

Nach oben Nach unten
 
Aschentraums Relationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Relations-
Gehe zu: