Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regenbogenpfote sucht Vater und co.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1So 07 Dez 2014, 20:57

Okay, wie oben steht, sucht Regenbogenpfote aus dem FlussClan (noch nicht angenommen) einen Vater. Er sollte mindestens 2 Jahre alt sein. (Ihre Mutter ist übrigens tot.) Der Charakter ist eigentlich egal.
Außerdem suche ich eine weiter Katze im FC, die Regenbogenpfote des Öfteren schimpft, weil sie immer alles falsch macht. (Am besten ein Krieger, oder eine Kriegerin). Wer will, kann sich auch als Freund(in) anbieten, die sie immer wieder aufbaut, das muss aber nicht sein. Wäre toll, wenn sich jemand melden würde.

LG, Sai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1Mo 08 Dez 2014, 14:41

Würde dir auch hier Silberlicht als Freundin anbieten :)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1Mo 08 Dez 2014, 14:45

Ok, können wir machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1Mo 08 Dez 2014, 14:59

das ist schön ^-^
Wenn die beiden Freunde sind und Silberlicht ihr Mentor, dann ist die Beziehung zu den beiden ja auch nochmal aufregeder xD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1Mo 08 Dez 2014, 15:04

genau^^ Das wäre auch irgendwie gut, wenn sie wenigstens einen hätte, der an sie glaubt! Schließlich soll sie ja Kriegerin werden. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1Mo 08 Dez 2014, 15:07

Sie wird Regenbogenpfote animieren und pushen, jedoch dann schonmal fluchen, wenn was nicht klappt xD Wie so Kebbeleien und Piesacken unter Freunden, wenn du verstehst was ich meine ^-^ Aber im Großen und Ganzen will sie ihr Bestes geben und Regenbogen mit allen Mitteln helfen eine Kriegerin zu werden Wink
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1Mo 08 Dez 2014, 15:18

das ist toll, danke nochmal^^ Ich trage sie gleich ein. Leider muss ich aber sagen, dass ich mit Regenbogenpfote noch nicht so bald posten werde... Ich habe nämlich übersehen, dass im FlussClan gerade keine Schüler angenommen werden, weshalb ich wohl noch ein bisschen warten muss, das tut mir leid. (Aber so lange wird es nun auch wieder nicht dauern - hoffe ich.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1Mo 08 Dez 2014, 23:02

Ich habs bei deiner BW gelesen x) Macht aber nix, das Angebot bzw Abgesprochene kann bestehen bleiben Wink)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1Di 09 Dez 2014, 15:27

danke, das ist nett von dir^^
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1Di 09 Dez 2014, 16:08

Ich biete dir Flimmerpfote (bald/eigentlich Flimmerlicht) als Feind bzw. Mobber :D
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1Di 09 Dez 2014, 16:28

ja, danke, das wäre super^^
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 17:32

Flimmer macht sich beliebt XD
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 23

Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1So 14 Dez 2014, 18:35

Ich könnte dir Wespenpfote als Freundin anbieten.
Die gestreifte Kätzin kommt mit fast allen Katzen klar, sie ist da sehr anpassungsfähig. Allerdings wenn zwei zusammen sind die sich nicht mögen und Wespe auf ihrer Seite haben wollen ist sie neutral.
Sie ist sehr liebenswürdig und würde für jedes Clanmitglied, egal wie doof, in den Tod gehen. 
Allerdings sollte man sie selber nicht vernachlässigen und mal etwas mit ihr unternehmen, da sie sich sonst ignoriert fühlt und sich nicht mehr als gute Freunde sieht.
Sie kann sehr gut Geheimnisse für sich bewahren und bringt fast alle wieder zum Lachen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1Mo 15 Dez 2014, 19:40

Ja, das wäre auch sehr schön^^ Aber wie schon gesagt, ein bisschen warten müssen wir noch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1Di 16 Dez 2014, 16:44

Ich habe Steinfrost :) er könnte der Vater sein :) also wenn du willst :)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1Di 16 Dez 2014, 18:34

Hm, ich weiß nicht, ob Steinfrost nicht noch eeetwas zu jung ist, um Vater zu sein... aber egal, sonst meldet sich ja niemand, also xD Danke! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1Di 16 Dez 2014, 18:41

Ich würde Moospelz für die die sie immer Ausschimpft anbieten.
Also, fals das noch frei ist xD
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1Di 16 Dez 2014, 19:01

Also ist Steinfrost jetzt engagiert? :D Sonst guck erst noch, ob sich jemand meldet :) ich warte solange :)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1Di 16 Dez 2014, 19:08

Nein, nein, Steinpelz geht schon, danke! :)
Moospelz geht auch.^^ Ich glaube, dann haben wir alles!

Danke nochmal an alle!^^
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1So 25 Jan 2015, 23:16

~ Veraltete ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regenbogenpfote sucht Vater und co. Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenpfote sucht Vater und co.   Regenbogenpfote sucht Vater und co. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Regenbogenpfote sucht Vater und co.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenbogenpfote sucht Mentor im FlussClan
» Nachtblatt sucht.
» Federjunges, DC, sucht...
» Wurzeldieb sucht ...
» Dämmerpfote sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: