Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!

Nach unten 
+2
Seepfote
Wolfsgesang
6 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 19:09

So, bevor ich heute Nacht alles was ich versäumt habe nachhole und den Teambereich mal wieder unsicher mache, gibt es hier ein neues Spiel, ich weiß nicht, vielleicht passt es eher zum Sonnenplatz, aber egal.

Es geht darum, dass ihr euch so genau wie möglich beschreibt - allerdings mit Zitaten von anderen! Also Dinge, die andere über euch gesagt haben. Dabei ist es egal, ob die Beschreibung stimmt oder komplett übertrieben und unstimmig ist. Was vielleicht sogar besser ist aufgrund von Datenschutz oder so, deshalb auch das mit den Zitaten. Bevor ich zu viel labere, hier ein Beispiel an mir:

Ich...

... Habe Haare so schwarz wie meine Seele [Zitat einer Freundin]
... Bin laut Gesichtsausdruck dauerdepressiv [Zitat der Selben Freundin]
... Ritze mich ^^ [Zitat der selben Freundin - was man in eine Narbe am Handgelenk alles hineininterpretieren kann...]
... Bin so bleich, dass ich zusammen mit den schwarzen Haaren wie eine Wasserleiche aussehe, wozu Augenringe wohl noch beitragen [Zitat meiner Mutter. Ja, solche Dinge sagt sie mir - reizend, nicht?]
... Habe Augen, die die Farbe wechseln [Zitat einer aus meiner Klasse, da meine Augen aus verschiedenen Lichtverhältnissen verschieden aussehen, blau, grau, grün oder Mischungen, ist echt witzig]
... Bin magersüchtig [Ich danke meinen Tanten für dieses übertrieben Zitat, dank dem mein Essverhalten nun überwacht wird -.-]
... Bin pessimistisch [Zitat eines Jungens, den ich genau einmal in meinem Leben getroffen habe und der es ernsthaft geschafft hat, sich eine Stunde lang mit mir zu unterhalten, obwohl ich keinen Bock hatte und meine Antworten je ungefähr ein Wort lang waren. Respekt. Tja, dieses Zitat von ihm fasst seinen ersten Gesamteindruck von mir kompakt zusammen.]
... Bin Soziopathisch [Ein weiteres, reizendes Zitat meiner Mutter. Man muss sie mögen, oder?]
... Bin Autistisch [Zitat meiner Freundin, ist bezogen auf das Asperger Syndrom, Frühkindlicher Autismus passt nicht so zu mir]

So, jetzt seit ihr dran, was sagen die Leute so über euch?
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 20:35

Hum mal sehen ob ich das schaffe XD
Ich machs mal genauso wie du :'D

Ich...

...bin magersüchtig (Zitat meiner Tante, Mutter, Oma)
...sterbe bald und lande im KH wenn ich nicht mehr esse (Zitat von meiner Oma, meinem Opa, Mutter, Klassenkameraden ka wer noch xD)
... bin fett (MEIN ZITAT XD)
... Sehe morgens aus wie Schneewittchen (Meine Haare wirken dunkler, bin krass blass und rote Lippen 0w0 Mein Zitat)
... bin dumm (Häufiges Zitat meiner Mutter und meiner Schwester, Cousinen sowie Tanten (wobei meine Mutter es angeblich nicht ernst meint))
...bin sau faul (Zitat meiner Mutter)
...werde irgendwann mal Attentäterin/Auftragskillerin (Zitat von drei Klassenkameradinnen)
...bin oft geistig abwesend (Klassenkameraden owo)
...unhöflich (Klassenkameraden)
...habe Buschhaare (Mein Zitat)
...habe wunderschöne Löckchen -.- (Zitat meiner Mutter)
...bin verfressen (evtl nicht wortwörtlich, aber kommt so rüber :'D (Tante + Klassenkameradin))
...Depressiv (Zitat Klassenkameraden)
...gefährlich (Klassenkameraden)
...schüchtern xD (Klassenkameraden)
...habe abnormale Ängste (meine Mutter hat das gesagt, natürliich nicht abnormal aber so kann ichs halt beschreiben :'D)
...bin kreativlos, weshalb mir nichts mehr einfällt (Zitat meines Gehirnes)
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1So 02 Nov 2014, 09:55

... wenn du eines bist, dann so blond wie du aussiehst (Zitat meines besten Freundes, nachdem ich mich eine stolze halbe Stunde total dumm dran gestellt habe)
... wenn man dich mit einem Baum Vergleich müsste wärst du ein Grashalm (Zitat eines alten Klassenkameraden, der es lustig fang mich mit solchen Dingen aufzuziehen)
... wenn eine Windböen kämen wäre Jasmin die erste die davon fliegt, die hebt ja schon bei einem Hauch ab (ebenfalls von ihm)
... Pimpf (ebenfalls von ihm, wobei ich das gemein fand und ihn dafür geschlagen habe, weshalb er mich einen Monat lang nur noch Pimpf genannt hatte)
... Eingebildet und arrogant (Zitat von einer Userin, was mich gute aber reichlich wenig noch juckt, wenn man mich halt so findet sie es so)
... eine knall harte Persönlichkeit (Zitat von einer Userin)
... hilfsbereit und freundlich (Zitat einer Userin /mehreren)


Momentan fallen mir nicht mehr wirklich ein... Ah doch!
... paranoide Wutanfälle xD (Zutat einer Userin, die keine Ahnung davon hatte was sie da redete)
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1So 02 Nov 2014, 17:30

Moo, Zitat von mir für dich:

- Dramaqueen XD [Nicht böse nehmen, ich brauch doch noch ne zweite Dramaqueen an meiner Seite XD]
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1So 02 Nov 2014, 22:15

- Muy cansado [Zitat meiner Spanischlehrerin]
- Jane Blond 007,5 [Zitat meines best Bro's in Kindergartenzeiten über mich, obwohl ich nicht blond bin xD]
- Keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal [Zitat von mir]
- Dein Gehirn arbeitet nachts mit maximal 3% oder? XD [Zitat eines guten Freundes]
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Mi 05 Nov 2014, 21:27

... du drückst dich manchmal echt umständlich aus Jasmin, you know that? [Zitat meines Dads]
... manchmal erscheinst du mir abwesend oder geht es dir einfach nicht gut? [Zitat einer Lehrerin]
... Ich trau mich nicht dich zu umarmen, du wirkst so zerbrechlich. [Zitat meines Freundes]
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Do 13 Nov 2014, 14:26

Lauf nicht immer durch den grammatischen Gemüsegarten! - Klassenlehrerin
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Do 13 Nov 2014, 22:45

... Grins net so blöd. [Mathelehrer, als ich fast geweint hätte.]
... Ich brauch dich nicht zu sehen, um zu wissen das du heiß bist. [Bester Freund von mir]
... Wenn es eine Person auf dieser Welt gibt, die immer ins trockene Brot beißt, dann bist du das. [Zitat einer Klassenkameradin]
... Ist es eigentlich schwer eine Ich bin nett. zu sein? - KP, müsstest du doch am besten wissen. - Oho, Ansage hier! [Gesprächsausschnitt zwischen ner Klassenkameradin und mir - Haha, wir ticken einfach so, machen uns gegenseitig machmal etwas fertig, aber meistens Teil ich ordentlich aus xD (hallo, ich lass mich schließlich doch net zur sau machen :D )]
... Wenn man deine Größe, Schlankheit und dein Hirn weglassen würde, dann wärst du ein kleines Monster, das allen ihre Gehirne aussaugen will [Zitat eines Klassenkameraden - Logik xD]
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Fr 14 Nov 2014, 15:23

Sag mal, schläfst du eigentlich mal? (Mathelehrerin)
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Sa 15 Nov 2014, 14:26

... Deine Haare locken sich immer leicht, wenn es nieseln wird. [Zitat von einer Freundin]
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Sa 15 Nov 2014, 23:21

xD Wirklich Silencio? lol

...Ich will deine Eltern am Elternabend sprechen! (Klassenlehrerin)
aa fuck ma life


Zuletzt von Rindenbrand am Fr 28 Apr 2017, 23:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 22:58

... Ist sie nicht einfach süß? [Zitat meines Mathelehrers, als ich eine Mathestunde gehalten habe - Anfang Dez]
... Alter, mit der Zahnspange bist du noch psychopathischer [Zitat einer anderen Tänzerin]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Fr 12 Dez 2014, 17:01

Spoiler:

-Wo hast du denn zugenommen? In der Nase? (Zitat Mum)
-Milena ist ein Einhorn (Zitat Freundin)
-...ja, stimmt, aber du bist auch leicht reizbar.. (Zitat Freundin)
-...Wow, du lernst super Vokabeln! (Zitat Englischlehrerin, als ich 'Qu'est - ce que' und 'C'est qui' kritzelte)
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Fr 12 Dez 2014, 21:40

Heute siehst du ja mal nicht ganz so müde aus! Achso, das liegt aber irgendwie an den Haaren. {Spanischlehrerin, als ich mir die Haare geschnitten hatte}


Zuletzt von Rindenbrand am Fr 28 Apr 2017, 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Sa 27 Dez 2014, 15:08

Noch ein paar Zitat von einem Typen, den ich genau einmal getroffen habe [Beim Internatsausflug in den Holiday Park] und der es ernsthaft ausgehalten hat, sich eine Stunde lang Zugfahrt mit mir zu unterhalten, trotz meiner ständigen einwortantworten. Ich frage mich immer noch, warum er das überhaupt gemacht hat, nachdem ich im Holiday Park schon so "freundlich" war XD

» Einzelgängerin [Er hat uns [Oder eher gesagt meine Zimmernachbarin, ich habe ihn und seinen Freund bis dahin völlig ignoriert] übers Internatsleben gefragt, meine Antwort war, dass ich mir mein Einzelzimmer zurückwünsche. Meine Zimmernachbarin nahm es mir zum Glück nicht übel]
» Nett [Das sagte er in einem sehr sarkastischem Ton, als sein Freund und er dachten, sie wüssten, wie man zu einer bestimmten Achterbahn kommt, ich sagte, sie wären falsch, wir uns trennten, meine Gruppe ewig auf seine warten musste und meine ersten Worte "na, auch schon da?" Waren.]
» Seltsam [Tja, das sagen viele, wenn sie mich nach meinem Musikgeschmack Fragen und ich sage, dass ich keine Musik höre...]
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Di 20 Jan 2015, 21:50

-Du wirst später mal 10 Katzen haben! (Zitat meiner Freundin und eines Jungen aus meiner Klasse)
-Du bist so süß! (Zitat meiner Klassenkameradinen wenn ich irgendwas komisches mache xD)
-Du hängst den ganzen Tag nur vor dem Computer! (Zitat meiner Mutter)
-Du sitzt so "ungerade" da! Das macht dir deinen Rücken kaputt! (Zitat meiner Oma)
-So, du hast dir die Haare getönt, damit sie dunkler sind? Damit sieht dein Gesicht ja noch blasser aus! (Zitat meiner Oma)
-Du ziehst nie irgendwas Buntes an! Du siehst damit noch viel blasser aus!^^ (Zitat meiner Oma)
-Wenn du weiter so viel Süßes isst, bekommst du das Gewicht nicht mehr runter. (Zitat meiner Mutter)
-Du bist übergewichtig! Du musst mehr Sport machen! (Zitat meiner Mutter, meines Artztes, meiner Freundin...)
-Wenn du dich in der Schule mehr anstrengen würdest, hättest du total gute Noten, (nicht nur 3er!) (Zitat meiner Lehrer)
-Du lachst oft "grundlos" los! (Zitat meiner Klassenkameradin)
-Du sagst immer "hm?", obwohl du es verstanden hast! (Zitat meiner Klassenkameradin)
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Di 03 Nov 2015, 17:10

• »Ich habe dich nur ansehen müssen und dachte schon, dass ich gleich sterben muss.« [ehe. Klassenkamerad]
• »Episch.« [Freund]
• »Wenn du tot bist, dann spring ich von ner Brücke.« [... My heart]
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Fr 16 Sep 2016, 20:14

"Ich hasse dich, weil du doof bist und ein Arsch!" (nicht ernst gemeinteas Zitat eines Freundes)
"Hab dich ganz doll lieb." (ernst gemeintes Zitat eines Freundes)
"Vanessa war stets hilfsbereit und legte höfliche Umgangsformen an den Tag." (Zitat meines Zeugnisses xD)
"Sailor Cat ist sogar besser erzogen als ich!" (Zitat von Moo^^)
"Du bist meine Lieblingsyoutuberin!" (Zitat einiger Abonnenten xD)
"Du wohnst in nem Kuhstall, sitzt auf dem Boden und hast Angst zu googeln!" (Zitat eines Freundes; der Beweis für unsere Verrücktheit xD)
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Mo 10 Apr 2017, 04:09

» Ich glaube, wir sollten mal mit dir zu einem Psychologen gehen. « [meine Mutter]
» Bauer. A****loch. Fick dich. « [Freundin, wenn ich sie mal wieder mit meinem ganzen Charm beehre. Allerdings alles nur im Scherze gemeint.]
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Do 27 Apr 2017, 16:10

Da ich gerade Lust habe, unsinniges Zeug zu posten, nach Ewigkeiten mal wieder ein paar Neue von mir:

- Du bist egoistisch, asozial und dauerhaft schlecht gelaunt - aber du bist Merve, du darfst das. [Zitat meines besten Freundes]
- die vegane Sadistin [Kommentar, dass jemand über mich für die Abizeitung aufgeschrieben hat.]
- Also, ich war mir ja sicher, dass du es doch noch irgendwann schaffst, einen Freund zu bekommen. Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass es noch seltsamer als du geht. [Kommentar einer guten Freundin, kurz nachdem ich mit meinem Freund zusammengekommen bin.]
- Du weißt schon, dass du verrückt bist? [Hach, ich liebe meinen Freund <3]
- Sie ist ja ganz nett, aber kann es sein, dass sie eine Essstörung hat? [Erste Frage des Vaters meines Freundes, als ich nach meinem ersten Besuch bei ihm zu Hause wieder weg war]
- Durch ihre Adern fließt kein Blut sondern Cola [Weiß gar nicht ehr, von wem das stammt, ist etwas älter, als ich noch richtig abhängig war]
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1Sa 06 Mai 2017, 22:39

So, ich hab zwar weniger Sprüche von Freunden, aber dafür allgemeine:

"Not broken, just bent."
Das ist ein Zitat aus dem Buch 'Begin Again' von Mona Kasten und bedeutet so viel wie : Du bist nicht kaputt, nur ein bisschen verbogen.

"Wieso öffnest du das Fenster, wenn du weist, dass ich ein Vogel bin, der nicht fliegen kann?"
Das ist mein momentaner WhatsApp-Status. Den Spruch habe ich mir selber ausgedacht...

"Wer nicht kämpft, der hat schon verloren."
Ich weis nicht, woher das Zitat stammt, aber jeder von euch kennt es sicher.

"Bist halt eine Eisprinzessin..."
Zitat meines Freundes, weil mein Körper im Gegensatz zu seinem immer verdammt kalt ist und er einfach total kuschelig warm. Ärgert ihn zwar manchmal, aber egal xD

"Ich bin immer artig: bösartig, abartig, eigenartig und einzigartig."
Das ist der Spruch, der mein WA-PB ziert xD

"Probleme sind war für Anfänger. Ich produziere Katastrophen!"
Den Spruch kennt auch sicher jeder...

"Heiligenschein? Hatte ich schon. Steht mir nicht."
Einfach ein Spruch, den ich auf Insta gefunden habe.

"Ich bin nicht völlig unbrauchbar. Ich kann als schlechtes Vorbild genommen werden."
Das hab ich auch irgendwo mal gefunden gehabt...

"Du bist halt du."
Beste Feststellung einer meiner Freunde. Ich weis nicht mal mehr, wer das gesagt hat.

Das war es vorerst...
Schönen Tag noch :)
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!   Beschreibt euch selbst - mit Zitaten! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Forenspiele-
Gehe zu: