Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sichelpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Sichelpfote Empty
BeitragThema: Sichelpfote   Sichelpfote Icon_minitime1So 19 Okt 2014, 15:44

Allgemeines
No secret will be a safe!

User: Seepfote
Name: Sichelpfote, später Sichelschnitt
Geschlecht: Kater
Alter: 9 Monde
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statur: Ich bin ein etwas kleiner Kater, aber bin eine gesunde Mischnung aus kräftig und zierlich.
Fellfarbe: Silbern, denke ich. Wenn nicht ist es ein ziemlich helles Grau.
Augenfarbe: Mein linkes Auge funkelt in einem dämonischen gelb, während das andere eher wie sanfter Bernstein aussieht.
Allgemeines Aussehen: Ich bin ein relativ kleiner Kater, wie man es von den WindClan Katzen gewohnt ist. Ich bin nicht sonderlich muskulös, eher eine gesunde Mischung aus Kraftprotz und zierlich. Ich bin schlank, drahtig und windschnittig. Meine Pfoten sind weder sonderlich groß, noch sonderlich klein. Aber wenn ich einen der Begriffe wählen müsste, würde ich eher zu klein tendieren. So mache ich auf den ersten Blick keinen besonders schlagfertigen Eindruck, aber auch ich verlasse mich eher auf Schnelligkeit. Egal. Mein Fell ist nicht einfach einfarbig oder mit einem oft gesehenem Muster. Nein. Mein Fell ist zunächst einmal silber bis silbergrau. Doch das ist nicht alles. Ich besitze eine etwas dunklere Geisterzeichnung, die auch bleiben wird. Auf dieses Merkmal bin ich sehr stolz, ich mag es wenn die Flecken in der Sonne erst richtig sichtbar werden. Soviel zur Geisterzeichnung. Meine Pfoten und das Fell um meine Nase sind sturmgrau. Mein Fell ist in der Regel sehr kurz, doch mein Schweif ist etwas buschiger als der Rest. Mein kurzes Fell ist nicht lang genug um alle meine Narben zu verdecken. Zum Beispiel zieht sich eine quer über meine Schnauze. Sie ist zwar klein, nur ein Kratzer, aber gut sichtbar. Meist ist mein Fell gut gepflegt, ich möchte nicht als seltsamer Filzball herumlaufen. Nun, im Winter ist es zwar nicht wirklich hilfreich, aber zumindest Wasser lässt es schnell abperlen. wenn mein Fell so kurz ist, wie soll es sich da denn richtig mit Wasser vollsaugen? Aber weiter geht's. Mein Gesicht erscheint ein wenig kindlich, wenn ich gut drauf bin und man nur das rechte Auge sieht... Wenn nicht, dann kann ich manchmal echt angsteinflößend sein, zumindest mein Blick. Aber dazu später. Meine Ohren sind spitz zulaufend und etwas dunkler gefärbt. Ungefähr wie meine Pfoten und meine Schweifspitze. Meine Zähne sind reinweiß und messerscharf. Okay, jetzt können wir zu meinen Augen kommen. Auch auf die bin ich sehr stolz. Während das eine wie sanfter Bernstein aussieht, funkelt das andere in einem stechenden Gelb. Zusätzlich sind um die Iris dunklere Sprenkel verteilt. Weiter außen werden meine Augen ein wenig dunkler, aber das Gelb bleibt Gelb und geht nicht in Bernstein über. Ich besitze eher große Augen, obwohl auch das eher so ein Mittelding ist. Meine Augen sind rund. Die Wirkung beider Augen ist ziemlich utnerschiedlich. Das Gelbe wirkt stechend und alles andere als freundlich, obwohl auch in diesem Auge ein freundlicher Schimmer liegen kann. Das rechte Auge wirkt eher sanft, wie die Farbe von Berstein oft sein kann. Aber auch dieses kann kalt und wütend wirken.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Ich könnte mich zwar selbst beschreiben, aber man sieht sich selbst oft anders als andere es tun. Also lasse ich Seepfote reden.

{Wörter gezählt ab hier}

Sichelpfote ist ziemlich eigen wenn es um Geheimnisse und Geschichten geht. Zum einen ist er ein freundlicher und etwas kindlicher Kater. Er spielt gerne mit Jungen und hat eine Vorliebe für Geheimnisse und Geschichten. Er hört gern den Ältesten zu, erfindet aber auch oft eigene Geschichten die er dann Jungen erzählt, wenn die Ältesten zum Beispiel keine Lust haben, oder auch einfach so. Sichelpfote ist kreativ und denkt sich gern neues Aus. Sei es ein fremder Clan, ein Streuner, ein Hauskätzchen oder ganz anderes Land - Sichelpfote denkt sich Geschichten über alles mögliche aus. Auch mal über Zweibeiner, Hunde, Füchse oder Dachse. Er ist ein kleiner Geschichtenerzähler und erzählt auch mal den anderen Schülern etwas, wenn sie Lust und Zeit haben. Sichelpfote ist ein geschickter Redner. Er liebt Geheimnisse und weiß wie an sie kommt, seine eigenen offenbart er allerdings nie. Höhergestellten zollt er den nötigen Respekt, anderen Schülern oder den Jungen gegenüber ist er witzig und lacht gerne, obwohl er manchmal etwas zu direkt ist.
Stärken:
Schnelligkeit
Reden
Geduld
Schwächen:
Klettern
Kampf
Schwimmen
Vorlieben:
Laufen
Geschichten
Mondlicht
Abneigungen:
Kämpfe
Wasser (Also schwimmen, fischen...)
Hauskätzchen & Streuner

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Meine Mutter ist vor Kurzem gestorben. Ihr Name war Eulenruf.
Vater: Mein Vater ist wohl schon vor meiner Geburt verschwunden. Ich glaube sein Name war... Dachsbiss? Ja, ich denke so hieß er.
Geschwister: //

Gefährte/-in: Ich hab noch keine Gefährtin.
Junge: Ohne Gefährtin kann ich keine Jungen haben.
Schüler/Mentor: Mein Mentor ist Nachtpelz.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Nun, als Junges habe ich schon enormes Interesse an jeglichen Geschichten, Geheimnissen und Mysterien gezeigt. Wenn man mich nicht in der Nähe mit anderen Jungen spielen sah, wusste man sofort wo ich war - bei den Ältesten. Bald fing ich an mir selbst Geschichten auszudenken. Ich wurde immer besser und hatte immer mehr Ideen. So erzählte ich die Geschichten meiner Ma und auch den anderen Jungen. Auch als Schüler dachte ich mir immer neue Geschichten aus. Ich kam gut mit Jungen klar, also passte ich auch immer mal wieder auf einige von ihnen auf. Nun, auch mein Interesse an Geheimnissen hat sich weiter entwickelt und nach einer Weile wusste ich ganz genau wie man Geheimnisse herausbekommt. Aber natürlich habe ich das Training nicht vernachlässigt, und das war auch gut so, denn als ich 9 Monde alt war wurde ich auf eine große Versammlung mitgenommen und eine seltsame Gruppe Streuner griff uns an, ich konnte mit meinen zwei Kampfpartnern den Streuner, der uns angriff töten.
Zukunft: Na, was soll ich dazu sagen? Ich werde weiter ausgebildet werden und zum Krieger ernannt werden. Wahrscheinlich, es kann immer was dazwischenkommen.
Geheimnisse: Meine Geheimnisse bleiben meine Geheimnisse. Ihr solltet lieber auf eure aufpassen!
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Sichelpfote Empty
BeitragThema: Re: Sichelpfote   Sichelpfote Icon_minitime1So 19 Okt 2014, 17:41

~ ANGENOMMEN ~
Nach oben Nach unten
 
Sichelpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sichelpfote
» Sichelpfote, Schüler des Windclans
» Sichelpfote sucht Mentor/in im WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: