Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du spinnst doch!!!

Nach unten 
+7
Wolfsgesang
Blutflamme
Flammenlicht
Morphotanz
Eisfeder
Paint
Lichtbeere
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Du spinnst doch!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Du spinnst doch!!!   Du spinnst doch!!! - Seite 19 Icon_minitime1Mo 29 Jul 2013, 17:19

das Eingangsposting lautete :

Die Regeln zu diesem Spiel sind sehr einfach. Der erste User sagt irgendwas total unrealistisches. Der Nächste erklärt seinen Vorgänger für verrückt und schreibt dann selbst irgendwas unrealistisches.

Alles verstanden?

Ich geh dann mal meinem Huhn die Haare färben...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Du spinnst doch!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du spinnst doch!!!   Du spinnst doch!!! - Seite 19 Icon_minitime1Mi 14 Sep 2016, 22:53

Von was träumst du sonst noch so?

Ich lass mir nen Tattoos stechen mit dem Spruch: Geile Sau, geiles Leben!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Du spinnst doch!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du spinnst doch!!!   Du spinnst doch!!! - Seite 19 Icon_minitime1Do 15 Sep 2016, 14:31

viel Spaß in siebzig Jahren, du bist doch echt verrückt!


Aber hei, morgen übernehme ich die Weltherrschaft° ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Du spinnst doch!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du spinnst doch!!!   Du spinnst doch!!! - Seite 19 Icon_minitime1Fr 16 Sep 2016, 19:30

Viel Spaß, du verrückte!^^

Ich glaub, ich verkauf jetzt unser Haus, damit ich mir noch mehr Anime & Mangakram kaufen kann! xD
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Du spinnst doch!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du spinnst doch!!!   Du spinnst doch!!! - Seite 19 Icon_minitime1Fr 16 Sep 2016, 20:37

Und die lagerst du dann.... wo? sicher.... xD


Aber hei, ich reise morgen an einen Ort wo noch nie jemand war, die Sonne! Nach meinen Berechnungen, die ich alle in meinem Buch veröffentlicht habe wird es nicht soo warm sein, ich packe mir sogar nen Pullover ein! ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Du spinnst doch!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du spinnst doch!!!   Du spinnst doch!!! - Seite 19 Icon_minitime1Di 20 Sep 2016, 19:26

Ja, genau! Viel Spaß beim Verglühen. xD

Such dir lieber ein realistisches Ziel! So wie ich: Ich werde demnächst mein eigenes Hotel auf dem Uranus eröffnen! Was die Wissenschaftler sagen, von wegen Temperatur und Gasplanet und so, ist doch sowieso gelogen!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Du spinnst doch!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du spinnst doch!!!   Du spinnst doch!!! - Seite 19 Icon_minitime1Do 22 Sep 2016, 17:12

Na klar, und mich nennst du verrückt!


Nur damit ich es nicht vergesse zu sagen, ich eröffne heute meine eigene Fernsehshow und werde Millionärin ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Du spinnst doch!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du spinnst doch!!!   Du spinnst doch!!! - Seite 19 Icon_minitime1Fr 23 Sep 2016, 17:52

Ja, viel Spaß! Bestimmt darfst du dann umziehen in einen Ort namens Klapse. xD

Alles was ich sage ist in keinster Weise überspitzt oder übertrieben - und morgen fliege ich mit meinem Raketenschwein zum Mond! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Du spinnst doch!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du spinnst doch!!!   Du spinnst doch!!! - Seite 19 Icon_minitime1Mi 28 Dez 2016, 10:16

Du willst nicht zufällig hier unterschreiben oder? Einweisungspapiere vorlegen


Ich bin ein Einhorn ohne Horn und mit Flügeln. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Du spinnst doch!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du spinnst doch!!!   Du spinnst doch!!! - Seite 19 Icon_minitime1Mi 28 Dez 2016, 15:53

Du spinnst ja wohl! Sowas nennt man Pegasus!

Aber ich bin für ein paar Wochen weg, eine Cookielawine mit freiem WLan hat mich überrollt *-*
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Du spinnst doch!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du spinnst doch!!!   Du spinnst doch!!! - Seite 19 Icon_minitime1Do 29 Dez 2016, 20:32

Ja, klar!

Meine Haut ist sehr blass und ich kann nicht in die Sonne gehen... Wisst ihr, was ich bin?
Na?:
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Du spinnst doch!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du spinnst doch!!!   Du spinnst doch!!! - Seite 19 Icon_minitime1Fr 30 Dez 2016, 12:45

Na klar weiß ich das! Du bist ein Sonnenallergiker im Rollstuhl :3

Warum waren noch nie Leute auf der Sonne, im Winter wenn die nur so -1°C warm ist geht das doch... xD Und deshalb habe ich geplant da morgen hinzufliegen :3 Bis später ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Du spinnst doch!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du spinnst doch!!!   Du spinnst doch!!! - Seite 19 Icon_minitime1Mi 04 Jan 2017, 00:39

Viel Spaß, Dämmer! xD

Wisst ihr was? Ich hab die Schnauze voll von Menschen! Deshalb gehe ich jetzt in den Wald und werde Kriegerkatze! Muss nur noch einen Clan finden, der mich aufnimmt...
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Du spinnst doch!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du spinnst doch!!!   Du spinnst doch!!! - Seite 19 Icon_minitime1Mi 04 Jan 2017, 14:28

Aha, vielleicht den Clan der Klapse? Ich kann dir da eine empfehlen, da wurden schon viele "Kriegerkatzen" wie du eingeliefert xD

Ich habe den Ort gefunden, an dem Einhörner leben! Ich musste ihnen zwar versprechen nichts zu verraten, aber falls ihr mich sucht könnt ihr mich in *hust*Disneyland*hust* finden <3
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Du spinnst doch!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du spinnst doch!!!   Du spinnst doch!!! - Seite 19 Icon_minitime1Do 05 Jan 2017, 23:35

Hahaha xD Sehr schön xD

So, ich gehe jetzt los und fange alle 700-irgendwas Pokémon! Seit Pokémon Go sind die schließlich auch in unserer Welt aufgetaucht. Ich brauch nur ein Starterpokémon und Pokébälle... *Schleicht sich ins hohe Gras mit einem Schmetterlingsnetz und hofft ein Smettbo zu fangen*
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Du spinnst doch!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du spinnst doch!!!   Du spinnst doch!!! - Seite 19 Icon_minitime1Sa 08 Apr 2017, 21:11

Niedlich, aber ich glaube kaum, dass du etwas anderes außer Schmetterlinge damit fangen werden wirst.

Ich habe neulich eine Frau getroffen, die mir vom Land der Cookie-Unicorns berichtet hat, morgen werde ich eine eigenverantwortliche Expedition starten, möchte mich wer begleiten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du spinnst doch!!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du spinnst doch!!!   Du spinnst doch!!! - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Du spinnst doch!!!
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Forenspiele-
Gehe zu: