Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Windpfote (Stumm) sucht Mentor im Schattenclan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Windpfote (Stumm) sucht Mentor im Schattenclan Empty
BeitragThema: Windpfote (Stumm) sucht Mentor im Schattenclan   Windpfote (Stumm) sucht Mentor im Schattenclan Icon_minitime1Do 24 Jul 2014, 15:27

Hallo,
Mein gerade erstellter Windpfote (M, 6 Monde, SC) sucht noch einen Mentor.

Der Mentor/in sollte Windpfote aufgegeben haben und nicht daran denken, dass er jemals ein Krieger werden kann. Trotzdem sollte er/sie Windpfote trainieren, weil es ja seine/ihre Aufgabe ist.

Freue mich über Antworten
Windpfote
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Windpfote (Stumm) sucht Mentor im Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Windpfote (Stumm) sucht Mentor im Schattenclan   Windpfote (Stumm) sucht Mentor im Schattenclan Icon_minitime1Fr 01 Aug 2014, 10:26

Also, ich hätte Falkenauge. (Ist aber noch nicht angenommen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windpfote (Stumm) sucht Mentor im Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Windpfote (Stumm) sucht Mentor im Schattenclan   Windpfote (Stumm) sucht Mentor im Schattenclan Icon_minitime1Fr 01 Aug 2014, 12:42

Super, dann trag ich das schon mal ein, dann hab ich endlich einen Mentor, auch wenn er noch nicht angenommen ist, Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Windpfote (Stumm) sucht Mentor im Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Windpfote (Stumm) sucht Mentor im Schattenclan   Windpfote (Stumm) sucht Mentor im Schattenclan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Windpfote (Stumm) sucht Mentor im Schattenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Windpfote sucht etwas....
» Tropfenjunges sucht Mentor/in
» Glaspfote sucht einen Mentor
» Sichelpfote sucht Mentor/in im WindClan
» Regenbogenpfote sucht Mentor im FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: