Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
+8
Seepfote
Klingenstürmer
Morphotanz
Mistelzweig
Starbucks
Schleiersee
Paint
Flammenlicht
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 17:23

Eisstern
Eisstern wachte auf und ging aus ihrem Bau. Die Sonne schien auf ihren hellen Pelz. Die Blattfrische war im Anmarsch. Aber nun war es Zeit für die Zeremonie, von Flüsterpfote. Also sprang sie auf den Hochstein und rief: Alle Katzen die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich unter dem Hochstein zu einem Clantreffen versammeln. Sie wartete darauf, dass sich alle unter dem Hochstein versammelten.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 17:32

Abendbeere

Abendbeere wachte in ihrem Nest auf. Zwar hörte sie den Ruf von Eisstern, aber wie fast jeden Morgen blickte sie zuerst in ihre Kräutervorräte und guckte ob sie etwas neues sammeln muss. Also stand Abendbeere auf und ging zu den Kräutern. Ihr Blick schweift über alle Kräuter bis zur Katzenminze. Wir brauchen wieder neue. Vielleicht hat Blätterpfote ja Lust mitzukommen. dachte sie. Dann ging sie aus dem Bau auf die Lichtung und setzte sich an ihren gewohnten Platz. Danach wickelte sie ihren Schwanz um ihre Pfoten und blickte zu Eisstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 17:51

Wolkenlicht

Auch Wolkenlicht hörte den Ruf von Eisstern und ging zu dem Hochstein, auf dem ihre Anführerin bereits stand. Sie setzte sich in die Nähe von Abendbeere. Sich neben diese zu setzten traute sie sich nicht, da sie Abendbeere noch nicht sehr gut kannte. Neugierig sah sie zu Eisstern hinauf und wartete gespannt darauf, was sie wohl verkünden würde.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 18:26

Blätterpfote 

Blätterpfote war bereits wach gewesen und schaute sich die Kräuter an, um die abgelaufenen aus zu sortieren. Doch Eissterns Ruf ließ ihren Kopf zum Heilerbau-Ausgang schwingen und trabte hinaus. Abendbeere saß bereits dort und schaute gebannt zu Eisstern, auch Blätterpfote setzte sich nun zu ihrer Mentorin und begrüßte diese mit einem respektvollen Nicken. Nun wartete sie darauf, dass Eisstern beginnen möge.

Flüsterpfote 

Mein Kopf schwang hoch. Ich hörte wie Eisstern auf den Hochfelsen sprang und ihr Stimme erhob. Automatisch stellte sich Flüsterpfote hin, leise ging er auf die Lichtung, wobei die Rauschenden Blätter vom Wald berauschend waren. Sie zeigten ihm, dass er frei war und der Boden, zeigte ihm, dass er lebte. So fühlte sich der junge Kater wohl und setzte sich zu den anderen Katzen, wobei er leicht mit dem Schwanz Abendbeeres Schulter streifte und ihr dann respektvoll zunickte. Es war seine alltägliche "Guten Morgen - Begrüßung".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 20:47

Blutkralle

Er wachte auf und trat aus den Kriegerbau. Er gähnte ausgiebig und murmelte: Guten Morgen. Sein Blick schweifte über das Lager. Plötzlich vernahm er den Ruf einer Versammlung. Er setzte sich irgendwo in der Nähe des Hochfelsens hin, und beobachtete die anderen Katzen. Er saß etwas abseits. Er blinzelte sich die Müdigkeit aus den Augen und streckte sich ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 21:00

Flüsterpfote 

Der junge Kater hörte jemanden vom Kriegerbau heraus kommen. Er sah hinüber und entdeckte Blutkralle. Da Eisstern noch nicht anfing zu sprechen, lief Flüsterpfote zu Blutkralle hinüber. Er nickte ihm freundlich zu und lächelte dabei. Guten Morgen, Blutkralle! ,dachte er sich dabei, kurz davor es zu sagen, doch sein Blick wurde etwas betrübt als er sein Maul öffnete und kein Ton heraus kam. Doch sein Lächeln hielt stand und so nickte er nochmals Blutkralle zu und setzte sich neben ihn. Selbst das seufzen konnte er nicht darstellen, wie er es so oft bei seinen Clangefährten hörte. Es war einfach unmöglich für diesen kleinen Kater. Er legte seinen Schwanz sorgfältig über die Pfoten und blickte traurig über seine Behinderung zu Eisstern. Wer ist schon glücklich, einen Schüler wie mich zu haben?! Ich bin doch nur eine Behinderung für den Clan, ich frage mich, warum sie mich nicht schon längst zu den Ältesten gesteckt haben?! Oder, warum haben sie mich nicht schon längst verjagt?! Ach.. Ich werde bestimmt nur bemitleidet und mein Mentor wird mich bestimmt nur ganz vorsichtig angreifen! Ich hasse es, Stumm zu sein...! Er blickte hinab und merkte nicht, wie er sich leicht an Blutkralle lehnte.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 21:19

Kometenschweif

Tauchte aus dem Kriegerbau auf und trottete schnell zu ihrem Platz unter dem Hochstein.Die 2. Anführerin Schämte sich ein wenig,das sie erst so spät aufgestanden war und nochnichteinmal die Morgenpatrullie eingeteilt hatte.Die Sonne schien auf ihr dunkelrotes Fell und ließ es rot aufleuchten.Ein wenig nervös setzte sie sich und sah gespannt hinauf zu ihrer Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 10:41

Blutkralle
Er bemerkte Flüsterpfote. Er bemitleidete den stummen Kater für seine Stummheit. Blutkralle miaute: Guten Morgen, Flüsterpfote. Er bemerkte nicht, wie er anfing behaglich zu schnurren. mAls er das aber merkte, hörte er auf, und wurde unter seinem Pelz rot.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 11:07

Flüsterpfote

Der junge Schüler musste lächeln als er Blutkralle schnurren hörte. Verlegen legte er seine Ohren an und leckte dem starken Krieger über die Schulter. Bemitleidest du mich etwa auch? Diese Frage spiegelte sich in seinen Augen wieder, während er Blutkralle in die Augen blickte. Er wusste dass seine Augen Worte sprachen und hoffte dass Blutkralle sie auch verstehen konnte. Flüsterpfote wartete auf die Reaktion von Blutkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 21:34

Blutkralle
Er sah Flüsterpfote in die Augen und nickte verlegen. Er guckte, ob der Schüler antworten würde, auch wenn er es nicht gleich verstand. Er hatte strich seinen Pelz glatt, und hörte gleichzeitig mit den anderen Ohr Eisstern zu, obwohl sie immer noch nicht gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 22:28

Flüsterpfote

Er blickte traurig zu Boden. Wahrscheinlich würde niemals jemand ihn nicht bemitleiden, denn er hatte noch niemanden getroffen der ihn nicht bemitleidete. Flüsterpfote leckte sein Brustfell und blickte wieder zu Eisstern, nachdem er seinen Pelz ausgiebig putzte. Da seine Anführerin jedoch noch nicht sprach. Er blickte Blutkralle an und langsam wanderze sein Blick auf das Maul des Kriegers, während sich Neid in seinem Blick spiegelte. Scharm überkam den Schüler und sofort blickte er wieder nach forne zu Eisstern. Der Geruch des Waldes erfreute ihn und so lächelte er wieder.
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 08:06

Eisstern
Da sich der Clan nun größtenteils versammelt hatte, begann sie zu sprechen: Es ist an der Zeit, einen Mentor für Flüsterpfote zu ernennen. Sie sah zu Blutkralle. Blutkralle, du wirst der Mentor von Flüsterpfote sein. Ich bitte dich, all dein Wissen an diesen jungen Schüler weiterzugeben, damit auch aus ihm eines Tages ein hervorragender Krieger wird. Nun wartete sie darauf, dass die beiden sich mit ihren Nasen berührten.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 08:56

Blutkralle
Blutkralle war etwas überrascht, fing sich jedoch gleich und berührte mit seiner Nase leicht die seines neuen Schülers. Der rote, schwarz getigerte Kater wartete darauf, dass Flüsterpfote noch was machen würde, oder Eisstern etwas sagen.
[Post ist zu kurz!!!]
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 09:19

Flüsterpfote

Er lächelte Blutkralle freundlich an, als Eisstern verriet, dass dieser sein Mentor sein würde. Lanhsam berührte er die Nase seines Mentors und mit freudig funkelnden Augen blickte er Blutkralle in ddie Augen und es schien als würden seine Augen sagen: Ich verspreche dir, ich werde dich nicht enttäuschen! Flüsterpfote bohrte seine Krallen in den Boden, die Aufregung beherrschte ihn langsam. Er wollte unbedingt sofort anfangen, zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 09:26

Blutkralle
Er betrachtete Flüsterpfote nachdenklich. Dann sah er sich nach Eisstern um, ob sie noch was sagen würde. Er warf Flüsterpfote einen Blick zu, der sagte: Ich werde dir helfen ein guter Krieger zu werden, ich kann dir aber nichts versprechen. Er lächelte Flüsterpfote freundlich und aufmunternd an und stellte sich vor, stumm zu sein. Er schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 10:07

Kometenschweif


Die junge Kätzin freute sich für den stummen Schüler.Sie wusste,das Blutkralle ein hervorragenden Mentor abgeben würde!Der noch kühle Morgenwind Strich durch ihr Mittellanges Fell.Plötzlich verspürte sie unbändige Lust,dich den Wald zu rennen in den Wind zu jagen.Nicht schon wieder WindClan!,knurrte sie in sich hinein und versuchte sich zu beherrschen.Als 2. Anführerin des DonnerClans war das ihre Pflicht!Sie sah auf zu ihrer Anführerin und wartete geduldig,was sie noch zu sagen hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 16:29

Blutkralle
Blutkralle drehte sich wieder zu der Anführerin des DonnerClans um. Dann stellte er sich neben seinen Schüler hin. Momentan schien Eisstern nicht den Eindruck zu machen, dass sie gleich was sagen würde. Er streifte leicht Flüsterpfotes Fell als er sich neben ihn hin stellte. Er sah kurz zu Kometenschweif, die etwas zappelig aussah. Er lächelte in sich hinein und sah wieder zu Eisstern. Er wollte endlich trainieren. Er zwang sich ruhig zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 17:59

Spinnentatze bewegte sich langsam aus dem Bau, seine Knochen schmerzten ihn und er war überhaupt nicht gut gelaunt. Schwerfällig legte er sich hin, zwar hatte er Eissterns ruf gehört ging aber nicht hin. Obwohl es nur ein kurzer Weg war, war der Alte Kater volkommen aus der Puste. Ich bin zu alt. Er legte den Kopf auf den Boden und spitzte die Ohren um soviel mitzukriegen wie es nur ging.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 18:15

Flüsterpfote

Flüsterpfote lächelte traurig, als Blutkralle meinte, er könne nicht versprechen ihn zu einem guten Krieger zu machen. Wenn nicht zieh ich in den Ältestenbau! Der junge Schüler war gespannt was Blutkralle als erstes mit ihm machen würde. Flüsterpfote schaute gebannt zu Eisstern, doch eine Stimme lies ihn aufblicken. Es war Spinnentatze, über sein stöhnen zuckten Flüsterpfotes Ohren belustigt. Plötzlich wurde ihm bange. Was sollte er machen wenn Blutkralle ihn angreifen sollte und ihn ausversehen verletzt und Blutkralle es nicht bemerkt?! Was ist wenn er schmerzen hat? Der junge Schüler hattte Angst. Doch er dachte sich, er solle einfach mit der Pfote gegen seine Schnauze hauhen, doch wie er Blutkralle beibringen sollte, was das heißt wusste er noch nicht. SSchnell lief er zu Spinnentatze und leckte dem alten Kater über das Ohr und nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 18:21

Spinnentatze sah auf, als er was an seinem Ohr spürte. Er kniff die Augen zusammen und erkannte Flüsterpfote, er nahm das Nicken des Schülers war und nickte ebenfalls. Dann sah er wieder nach vorn. Er rappelte sich auf und stand bald auf zittrigen Beinen, er hollt tief luft und setzte sich langsam in Bewegung. Er wusste zwa rnicht wieso, aber er wollte sich mal wieder ein wenig die Beine vertrtreten auch wenn er wohl nicht weit kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 18:55

Abendbeere

Die Heilerin freite sich. Nicht für sich selbst sondern für Flüsterpfote und Blutkralle. Einen Schüler auszubilden war eine der schönsten Sachen im Leben eines Kriegers. Flüsterpfote hatte den Weg des Kriegers noch vor sich und Blutkralle würde ihn auf diesen Weg bringen. Die Kätzin bemerkte Spinnentatze der gerade aus dem Ältestenbau kam. Doch dann erinnerte Abendbeere sich wieder an die fehlende KAtzenminze und wante sich zu Blätterpfote. "Wärst du so nett und würdest mir Katzenminze bringen? Wenn du möchtest begleite ich dich auch."fragte sie ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 19:06

Blätterpfote

Sie war so gefesselt vom Anblick des Geschehens im Lager, dass sie kaum bemerkte, dass Abendbeere mit ihr sprach. Sie freute sich jedoch, sehr endlich das Lager verlassen zh dürfen. Es ist mir ganz gleich, wenn du mit kommst,Abendbeere! Doch wo bekomme ich die Katzenminze her? Diese hatten wir noch gar nicht durchgenommen! Blätterpfote blickte etwas verlegen drein. Doch dann lächelte sie freundlich und leckte Abendbeere über die Wange. Die junge Schülerin war froh den Weg des Heilers eingeschreiten zu haben, sie wollte kein Krieger swin, noch nie wollte sie einer sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 19:13

Wolkenlicht hatte versehentlich das Gespräch zwischen der Heilerin und der Heilerschülerin gehört. Da sie gerade nichts Besseres zu tun hatte, ging sie zu den beiden hin und fragte: Kann ich vielleicht mir dir mitkommen, Blätterpfote? Ich weiß zwar auch nicht, wo es Katzenminze gibt, aber wenn Abendbeere uns das sagt, ist es ja kein Problem. Ich könnte dir helfen, die Katzenminze zu tragen, dann habt ihr noch mehr Vorrat. Und ich könnte etwas sinnvolles tun, momentan gibt es keine Aufgaben im Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 19:26

Abendbeere

Sie lächelte ihre Schülerin an. "Katzenminze ist selten in der Natur zu finden meist in Zweibeinergärten aber ihr könnt es ja mal bei den Hochkiefern versuchen. Die Chance ist zwar gering aber, einen Versuch ist es wert. Haltet die AUgen offen und mit etwas Glück werdet ihr welche finden. Am leichtesten ist am wunderbaren Geruch zu erkennen." Abendbeere wartete auf eine Antwort entweder von ihrer Schülerin, Wolkenlicht oder von beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 19:28

Blutkralle
Blutkralle folgte Flüsterpfote. Er sah Spinnentatze besorgt an. Er trat zu Flüsterpfote, und zog ihn zu sich. Er warf Spinnentatze einen entschuldigenden Blick zu, dann wandte er sich an Flüsterpfote. Heute möchte ich dir das Territorium zeigen., miaute er. Wir gehen erst zur Sandkuhle und dann zu den anderen "Stationen". Sollte er seinen Schüler dann auch schon die Schlangenfelsen zeigen? Lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: