Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heidejunges - Fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Heidejunges - Fertig Empty
BeitragThema: Heidejunges - Fertig   Heidejunges - Fertig Icon_minitime1So 11 Mai 2014, 23:21

Allgemeines
Charakterzitat

User: Ihr Name ist Nebeltänzerin.
Name: Mein Name lautet Heidejunges.
Geschlecht: Eine Kätzin natürlich!
Alter: Das sollten inzwischen 6 Monde sein.
Rang: Ein Junges, bist du denn blind?
Clan: Im SchattenClan, was will ich in den anderen Clans?

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

GRÖSSE Klein, was denkst du?
Fellfarbe: Sandfarben
Augenfarbe: Grau, ein helles Grau, wie das meiner Mutter.
Allgemeines Aussehen: Allzu gut beurteilen kann ich das nicht, aber ich werde es versuchen. Mein Fell ist sandfarben und leicht getiegert. Jedenfalls ist es ungefähr im mittleren Bereich der möglichen Längen. Nur mein Schweif und meine Brust sind ein wenig buschiger. Apropos Brustfell: Das ist weiß. Sonst noch etwas zu meinem Pelz? Ach ja, das Fell um meine Nase und meine rechte Hinterpfote sind weiß. Ich achte auch immer darauf, dass mein Fell einigermaßen gepflegt ist. So einen Filzpelz will ich nicht! Aber ich möchte ja nicht nur über mein Fell reden. Obwohl die Vorstellung schon recht lustig wäre. Egal. Mein Gesicht ist schmal und wohl geformt. Meine Ohren sind eher spitz, meine Gesichtszüge weich. Meine Augen sind von einem hübschen, hellen Grau. Genau wie die meiner Mutter, Taubenfeder. Ich bin ein wenig klein geraten, dazu allerdings ein gesundes Mittelding zwischen zierlich und stämmig.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Ich bin ein kleines Engelchen. Zumindest scheint es so. Ich kann gerne mal frech werden und besitze eine spitze Zunge. Eigentlich stecke ich hinter fast jedem Streich im Lager. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu viel Energie habe. Ich bin sehr ehrgeizig, aber nicht so sehr, dass ich meinen Clan dafür in Gefahr bringen würde. Wie es sich für ein Junges gehöt, bin ich sehr, sehr verspielt. Moosbällchen eignen sich hervorragend zum zerfetzen, am besten noch, wenn ein Schüler es benutzen will um die Nester zu säubern. Danach alle Fetzen schön im Lager verteilen... Ich plappere auch oft, egal ob es meinem Opfer gefällt oder nicht. Auch vor höheren Rängen machte ich nicht Halt. Ein Streich meinerseits kann auch mal den Anführer treffen. Diese Angewohnheiten werde ich auch als Schülerin nicht ablegen, nur gebe ich meine Tarnung als Engelchen auf. Da hat mich sowieso schon absolut jeder durchschaut. Kurz: Ich bin einer der schlimmsten Nervensägem im SchattenClan.
Stärken: Klettern, schleichen, kämpfen
Schwächen: Schwimmen, fischen, tarnen, Ungeduld
Vorlieben: Steiche spielen, Mossbällchen zerfetzen, den Ältesten zuhören
Abneigungen: Angeber, Langeweile, schwimmen

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Taubenfeder
Vater: Gepardensprung
Geschwister: Disteljunges

Gefärte/-in: Ich habe ja noch nicht einmal mit einer anderen Katze geredet. Also wirklich...
Junge: Kein Kommentar.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Was zur Hölle willst du von mir?! Ich saß mehrere Monde hier drin, mehr nicht. Also wirklich!
Zukunft: Auf jeden Fall komme ich hier raus. Und ich werde die Welt sehen. Aber ich bin nicht der SternenClan, wie soll ich in die Zukunft sehen können?
Geheimnisse: Ich habe Geheimnisse, während ich hier drin festsitze... Jaja, ist klar.


Zuletzt von Sin am So 05 Apr 2015, 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Heidejunges - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Heidejunges - Fertig   Heidejunges - Fertig Icon_minitime1Mi 14 Mai 2014, 19:37

Heidejunges - Fertig Angeno14
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
 
Heidejunges - Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polarsturm fertig
»  Heidejunges || Junges des SchattenClans
» Schattenjäger Fertig
» Talpfote {fertig}
» Loreley {fertig}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: