Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pfotenabdruck

Nach unten 
+3
Blutflamme
Sailor Cat
Lichtbeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1So 11 Mai 2014, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Ich kenne es zwar mit nem "Punkt" aber ich denke es geht auch mit nem Pfotenabdruck
also es läuft so
es Existiert ein Pfotenabdruck mit dem man alles machen kann hauptsache kein anderer bekommt ihn

z.b.
Ich schnappe mit den Pfotenabdruck fliege damit auf den Mond und vergrabe ihn da

der Nächste kann dann schreiben
Ich bastel mit nen Raumanszug aus Pappe fliege zum Mond buddel den Pfotenabdruck aus und versenke ihn mit einem Anker im Meer

U.s.w.

Also
Ich schnappe mit den Pfoten abdruck und gebe ihn meinem Hauspanther zu Fressen

LG
Phönix
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Mi 09 Jul 2014, 18:29

XD In der Nacht klaue ich den Abdruck und verstecke in in einem riesigem Lasagnemeer.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Mi 09 Jul 2014, 18:32

Ich baue mir einen Kran aus Legosteinen und finde ihn logischerweise sofort da drin! XD Ich verstecke ihn bei meinem Kumpel Captain Jack Sparrow!
PS: der hat eine Pistole und ein Schwert...
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Mi 09 Jul 2014, 18:33

Ich habe ein Krokodil und das frisst Captain Jack und dann taucht das Krokodiul mit dem Abdruck unter..
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Do 10 Jul 2014, 18:36

ich schmeiße ihm den Wecker von Captain Hook aufs Maul, den es dann verschluckt und den Pfotenabdruck wieder ausspuckt. Dann vergrabe ich ihn irgendwo auf Nimmerland!
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Do 10 Jul 2014, 22:58

Ich bin Peter Pan, ich finde den Abdruck und verstecke ihn unter meiner Hausfassade... Und ich habe einen Hund...

//Nein habe ich leider nicht...//
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Fr 11 Jul 2014, 18:53

Peter Pan hat kein richtiges Haus, deswegen ist der Pfotenabdruck nur irgendwo in der Erde vergraben. Ich finde ihn durch Zauberhand und verstecke ihn in einer Pyramide.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Do 17 Jul 2014, 23:23

ich bin Tutenchamun oder so wie auch immer der heißt. (Er war zwar nicht in 'ner Pyramide begraben aber er war 'n Pharao).
Ich verstcke den Abdruck bei meiner Physiklehrerin.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Fr 18 Jul 2014, 15:44

Ich klau ihn ihr und verstecke ihn bei Graf Dracula! (Der ist immun gegen Knoblau, Kreuze, Licht, ect.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Fr 18 Jul 2014, 19:31

Ich lade Graf Dracula auf eine Tasse Schweineblut ein und bitte ihn um den Pfotenabdruck. Dieser gibt dir den Pfotenabdruck und ich verstecke ihn in meiner Unterhose.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1So 20 Jul 2014, 21:20

Ich beauftrage den guten alten Mann im Mond, der klaut den Abdruck und ich gebe ihn Räuber Hotzenplotz, der gibt den Abdruck nicht so leicht wieder her.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Do 28 Aug 2014, 12:00

Ich rufe ihm zu: "Hey, Räuber Kotzenrotz, hier sind der Kasperl und der Seppel!" und er lässt alles stehen und liegen und ich hol mir den Pfotenabdruck. Ich geb ihn dann Catwoman.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Fr 29 Aug 2014, 16:54

Ich weerf Wolle zu ihr und schnappe mir den Abdruck. Ich verstecke ihn auf dem Igsinaruosga.
Ein unentdeckter planet
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Mo 20 Okt 2014, 22:39

Ich fliege Jahrtausende lang durch das Weltall, bis ich den unentdeckten Planet entdecke. Neben dem Nobelpreis für die Entdeckung eines Planetens [ja, ich weiß, dass ein solcher Nobelpreis nicht existiert XD] bekomme ich auch den Abdruck, den ich meinem Hund zu fressen gebe.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Di 21 Okt 2014, 17:14

xD Ich fresse deinen Hund auf und kotze den Abdruck aus. Dann verstecke ich ihn beim Präsidenten, alle die sich dem Keks nähern werden mit Keksen beworfen
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Okt 2014, 21:11

Erst bringe ich doch um aus zwei Gründen [Du hast meinen Hund gegessen und du sollst den Abdruck nicht bekommen], dann nehme ich den unsichtbarmachenden Unsichtbarkeitsumhang aus Harry Potter und hole mir den Abrdruck, den ich schließlich unter mein Kissen lege. Dort schlafe ich, wenn man mich weckt werde ich zur Bestie, die alles umbringt und nicht zu bändigen ist. Ohne mich zu wecken kommt man aber nicht dran.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Okt 2014, 21:14

Ich schicke ein Täuschbild von mir auf das sich die Bestie stürzt. Währenddessen es mein Hologramm zerfleischt klaue ich seelenruhig den Abdruck und verstecke ihn in einem Labyrinth-
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Okt 2014, 21:38

Ich fliege über dem Labyrinth und finde den Abdruck. Dann gehe ich nach Hogwarts und verstecke den Abdruck bei Fluffy
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Okt 2014, 21:42

Ich singe ihm was vor und verstecke den Abdruck in Voldemorts Nase xD
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Okt 2014, 22:34

Ich nenne Voldemort Tom und wärend er sich aufregt, nehme ich den Abdruck und fliege ihn mit nem Feuerblitz hoch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Do 23 Okt 2014, 08:28

Ich bin ein Dementor, ich folge dir und schubse dich weg, du lässt los. Ich nehme die Pfote mit in mein Haus.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Do 23 Okt 2014, 18:39

Ich folge dir in dein Haus, nehme ihn schnell und gehe... Ähm nach Forks und verstecke ihn im Haus der Cullens, die ihn freundlicherweise für mich bewachen
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Okt 2014, 10:23

Ich renne in das Haus und hole den Abdruck, Jamesbond-like springe ich aus dem Fenster heraus und verwandele den Abdruck in eine sprachgesteuerte Bombe.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Di 04 Nov 2014, 16:22

Ich bin ein Bombenexperte und finde die Bombe und entschärfe sie. Den Abdruck nehm ich mir dann und verbacke ihn in einem cookie den ich in einen hochsicherheitsschrank lege mit abermals vielen anderen cookies
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Di 04 Nov 2014, 17:42

Ich spüre den Abdruck auf und verstecke ihn im Forum...
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1Mi 05 Nov 2014, 21:23

Ich durchsuche jedes einzelne Thema und Eck und finde den Pfotenabdruck. Dieses Mal verschluckte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pfotenabdruck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdruck   Pfotenabdruck - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Pfotenabdruck
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Forenspiele-
Gehe zu: