Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Immer höher

Nach unten 
+5
Rindenbrand
Sailor Cat
Morphotanz
Blutflamme
Wolfsgesang
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Immer höher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Immer höher   Immer höher - Seite 6 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 13:52

das Eingangsposting lautete :

Hi,

In diesem Spiel geht es um Zahlen. Nein, keine Angst, nicht um Mathe, auch wenn das mein Lieblingsfach ist.

Der erste sagt irgendetwas, was mit der Zahl eins zu tun hat, es muss aber auch zum Forum passen, z.B. Ich habe Einen Charakter im RPG. Der nächste muss dann dasselbe machen... Aber mit einer höheren Zahl. Als mit einer Zahl, die zwei oder mehr ist. Aber es darf höchstens bis 200 gehen.

Ihr müsst nicht alle Zahlen durchgehen, wenn der letzte zum Beispiel dreizehn hatte, kann man auch vierzig nehmen. Wenn jemandem nichts einfällt (z.B. Weil der letzte 199 hatte und man nichts zu 200 weiß) dann muss man wieder mit 1 anfangen.

Allerdings darf derjenige, der nach der Person mit der 1 kommt, demjenigen eine Aufgabe stellen, wie. Solche, die man Leuten stellt, mit denen man im Chat Wahrheit oder Pflicht spielt, also Signatur verändern oder so.

Ich fange mal an, ich hoffe alle haben es verstanden! Seid kreativ und ja, ich hatte Langeweile, als ich mir das überlegt habe!

1 - Ich bin die erste, die hier schreibt XD
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Immer höher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer höher   Immer höher - Seite 6 Icon_minitime1Di 03 Nov 2015, 17:35

Ich habe mehr als 127 ohne ihn gelebt...
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Immer höher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer höher   Immer höher - Seite 6 Icon_minitime1Fr 16 Sep 2016, 20:07

Mehr als 128 schöne Momente hatte ich in meinem Leben!
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Immer höher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer höher   Immer höher - Seite 6 Icon_minitime1Sa 08 Apr 2017, 21:07

Ich habe mir mehr als 129 Tage jedes Forum abgeschworen gehabt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Immer höher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer höher   Immer höher - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Immer höher
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Forenspiele-
Gehe zu: