Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des Schattenclans

Nach unten 
+5
Blutflamme
Elfenträne
Paint
Starbucks
Morphotanz
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Fr 03 Jan 2014, 13:36

MONSTERSTERNS BAU
Der Bau von Monsterstern ist eine einfache Höhle mit einem riesigen Moosnest im Hinterenteil. Im Vorderenteil kann man sich auf ein paar Moosnester setzten um es nicht allzu unbequem zu haben. Der Vordere- und der Hintereteil sind durch ein Rankenvorhang von einander getrennt.
____________________
DAS AUSWEICHLAGER
Das Ausweichlager, schon allein der Name klingt für Katzen von außerhalb etwas seltsam, doch es ist die reinste Hölle. Gefangene des SchattenClans werden hier eingesperrt um auf Ihre Verhandlung zu warten, oder um gefoltert zu werden. Dieses Nebenlager ist von Dornensträuchern umgeben und es gibt nur ein sehr ungemütliches Nest in der Mitte. Im Allgemeinen ist dieses Lager sehr klein und unpraktisch.
_____________________
DAS LAGER
Das Lager des Schattenclans liegt an dem dunkelsten und schattigsten Ort des Waldes. Es liegt mitten in einem Sumpfgebiet, es ist kalt dort und nicht besonders behaglich. Eine Lücke in dem dichten Wall aus Bäumen und Büschen, bildet den Eingang zum Lager. Wenn man dort rein ist, steht man erstmal mitten auf der Lichtung. Links sind dann die Kinderstube, der Kriegerbau und der Heilerbau, rechts sind der Schülerbau und der Ältestenbau. Sie bestehen jeweils aus Brombeer- Himbeer- oder Kräuterranken, die sich um die Büsche winden. Wenn man geradeaus über die Lichtung geht, landet man dann beim Anführerbau. Dieser liegt direkt neben dem "Mooshaufen". So nennen die Katzen des Schattenclans die große Ansammlung auf Moos, von welcher aus der Anführer seine Reden hält. Auch der Bau des Anführers besteht aus Moos und zusätzlich aus Farngebüsch.


Zuletzt von Tränenfall am Sa 08 März 2014, 15:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Fr 03 Jan 2014, 13:40

Monsterstern
<-- SCL
Der Anführer trat durch den Eingang der Höhle und setzte sich auf eines der vorhandenen Mooshäufchen. Er bedeutete Zeitfrost sich neben ihm nieder zu lassen und sofort miaute er: Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache. Zwar hat mir der SternenClan diesen Traum gesandt, doch etwas sagt mir, das wir im Dunkeln stehen. Wass meinst du zu dieser Sache? Nachtblatt wird mir nicht viel weiterhelfen können, daher kam ich zu dir.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Fr 03 Jan 2014, 14:01

Zeitfrost

-->Lager
Langsam trat die Kätzin ein und setzte sich vor ihn. Sie hörte ihm zu und dachte über die Worte kurz nach. Wir liegen im Dunklen... Kann gut möglich sein, vielleicht zürnt der SternenClan, vielleicht war das aber auch ein Zeichen, um Monsterstern zu zeigen, dass der SternenClan mit dem WindClan nicht zufrieden ist... Lange schwieg sie, sie wollte die richtigen Worte fassen und dann öffnete sie den Mund, und ihre Stimme machte sich einen Weg durch die Luft. Ein Kampf kann nie etwas gutes bedeuten. Nur die Frage ist, wieso der SternenClan dir einen Traum gesand hat, wenn es nicht sein Wunsch ist. Kurz dachte sie nach. Ist es vielleicht eine Probe? Ist es vielleicht eine Probe? Oder hägt der SternenClan einen gewissen Hass über den WindClan und schickt dir dne Traum, um ihn auf rechten Weg zu leiten. Danach schwieg sie, doch nur kurz. Monsterstern, du bist unser Anführer, wenn du einen Kampf befielst, wir der SchattenClan in den Kampf ziehen, wenn du uns befielst, friedlich zu sein, werden die Katzen es sein. Du hast die letzte Entscheidung und nur du, kannst diese letzte Entscheidung fällen.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 00:32

Monsterstern
Er hörte den süßem Worten von Zeitfrost zu, ehe er miaute: Blut muss nicht unnötig vergossen werden, doch nach deinen Worten bin ich mir ziemlich sicher, das etwas nicht stimmt. Er blickte ihr mit seinen tief schwarzen Augen in die Augen und zum ersten Mal verlor er sich, er hatte eine Vision!

*VISION*
Katzen fielen übereinander her und rollten in Fellballen über die blutgetränkte Lichtung. Wie konntet ihr es wagen in das Gebiet des SchattenClans einzufallen! Wir werden euch zeigen, wo euer Platz ist und wie stark wir doch sind! Wir... Er wurde unterbrochen, eine weiße Kätzin begrub ihn unter sich und als sie wieder aufstand war von dem Kater nur noch ein Haufen Frischbeute übrig.
*Vision ende*

Er zog scharf die Luft ein und musste blinzeln. Er hatte die Kätzin wieder erkannt, es war Devil! Sein Blick war immer noch auf Zeitfrost gerichtet und er flüsterte mit erstickender Stimme: Sie werden kommen. Erst jetzt konnte er seinen Blick von ihr wenden und stand auf. Wir haben nicht mehr viel Zeit. Ich möchte das du Regentanz unterstützt in seinen Pflichten. Wir müssen auf einen Kampf vorbereitet sein. Er wand sich wieder an Zeitfrost und trat näher zu ihr. Falls mir etwas geschehen sollte, lege ich unseren Clan in deine Pfoten. Es war wie eine stimme Ernennung gewesen und er leckte Zeitfrost über das Linke Ohr. Möge der SternenClan mit dir sein. Er neigte den Kopf vor ihr. Und nun, lass uns eine Schlacht planen!
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 00:52

Zeitfrost

Lange hatte sie dort gesessen und sie blickte ihrem Anführer tief in seine schwarzen Augen. Sie meinte etwas wiedergespiegelt zu sehen, einen weissen Pelz, kämpfende Katzen und dann wurde Monsterstern wieder auf die Erde gesetzt. Doch die schokobraune merkte, dass etwas nicht stimmte, die Atmosphäre wurde kälter und sie wagte es noch nicht Mal zu atmen. Irgendwas läuft schief... nur was? Sie horchte ihm leise und wollte etwas erwidern, doch sie würde ihrem Anführer nicht wiedersprechen.Er legt den Clan in meine Pfoten, wenn er sterben sollte? Ich... ich könnte das nicht, oder etwa doch? Sie war unsicher, doch von aussen sah sie gleichgültig aus. Lass uns einen Kampf planen.sagte sie ruhig und blickte ihn an, er war ein guter Anführer und sie würde hinter ihm stehen, auch wenn er sie in den Untergang führen sollte. Er hatte ihr vertrauen gegeben, sie würde dies auch machen. Von draussen aber hörte sie geschrei und womöglich streit und sie vermutete schon was los war. Monsterstern, hörst du die beiden draussen? Das hat doch keinen sinn mehr. Entweder ist er treu, oder musst ihm Mal etwas klar sagen...sagte sie leise und dachte an diesen problematischen schüler.


Zuletzt von Traumhauch am Sa 04 Jan 2014, 00:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 00:59

Monsterstern
Er bemerkte, das er Zeitfrost gar nicht zu Wort kommen gelassen hat und schaute sie fragend an. Ich spüre, das dich etwas beschäftigt, erzähl? Du kannst mir vertrauen. Es sollte eigentlich nicht sein, doch etwas liebevolles lag in seinem Blick und wäre er bei klarem Verstand gewesen, er hätte sich geschlagen dafür. Liegt es an dem bevorstehenden Kampf? Zeitfrost, wenn dich etwas bedrückt, dann sag es mir. Er klang schon wie ein Gefährte, nun hätte nur noch gefehlt, das er ihr nahe gekommen wäre, doch er blieb wo er war.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 01:01

(Ups, ich war am handy und der hat die nachricht zu früh abgeschickt. Xd ich hab sie jrtzt editiert. ^^)
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 01:08

Ok :) |

Monsterstern
Nachdem Zeitfrost ihn auf den Lärm aufmerksam gemacht hatte wurde er wieder ganz Herr über sich und kniff die Augen zusammen. Krallenpfote hat sich mir widersetzt, meinem Befehl. Langsam ist es genug! Ich glaube wir sind uns einer Meinung. Aber lass uns jetzt erst einmal alles planen, danach werde ich mit ihm ein ernstes Wörtchen reden! Er fauchte wütend, reagierte sich dann aber wieder ab und miaute: Ich glaube wir sollten bei Nacht angreifen, mit unseren stärksten Kriegern. Was meinst du dazu?
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 01:15

Zeitfrost

Sie hatte seinen blick bemerkt und hatte einfach nur leicht beschämt auf ihre Pfoten geschaut. Sie war erleichtert als er sich wieder dem eigentlichen thema widmete. Bei Nacht sind wir am stärksten. Doch ist es sehr klug all deine stärksten Krieger zu nehmen? Ich glaube wir gehen ein zu hohes risiko ein, wenn wir starke Katzen im Kampf verliehren. Ich denke, wir müssen das ausgleichen. meinte sie und blickte Monsterstern an. Sie hoffte, diese Taktick würde ihm gefallen und sie überdachte nochmal alles. Warst du eigentlich schonmal im WindClanlager? Ich noch nicht, doch meinr Mutter meinte immer, es wäre ein Kaninchenloch, nur ein Eingang und ausgang, wenn man da gefangen war... sie schaute Monsterstern noch einmal an und ihren blick lag etwas belustiges, als wollte sie mit den worten etwas meinen, was siie nicht sagte.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 01:22

Monsterstern
Er hatte gar nicht so weit gedacht, wie Zeitfrost und nickte ihr zustimmend zu. Auf ihre Frage und ihre Erwiderung hin, miaute er auch mit einem etwas belustigenderem Unterton: Nein, aber da es einen Eingang hat, wird es auch einen Ausgang haben. Er biss sich auf die Zunge, was tat er den da bloß? Rostblick war seine Gefährtin und sie erwartete Junge von ihm, Zeitfrost ist eine Kriegerin. Wir müssen nur diesem stinkendem Geruch folgen und das kann ja wohl unmöglich so schwer sein, miaute er wieder mit vollem ernst, doch noch immer schaute er sie leicht liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 01:32

Zeitfrost

Sie schaute ihn an, ihre Augen waren leicht belustigt über Monsterstern, doch sie war leicht beschämt, denn sie wusste, dass das sowieso nichts werden konnte/durfte. Sie antwortete ihm. Ja, wir verfolgen die spur einer Grenzpatrouille, doch wir müssen vorsichtig auf dem kahlen Land sein. Wir sind es nicht gewohnt durch Landschaften zu gehen, die keinen Blätterdach drüber haben. Jede kleine einzelheit wurde überdacht und sie musste noch die Rückkehr planen. Nach dem Angriff müssen wir auch zurück kommen. Bei so einem Kampf werden viele erschöpft sein. Der Fluchtweg sollte also kurz sein und wir müssen als Gruppe gehen und wiederkommen, alleine sind wir geliefert. Meinte sie und plötzlich hatte sie noch einr geistesidee: vor dem angriff sollten wir uns in kaninchenköttel und WindClangrenzmarkierungen wälzen, so verdecken wir halbwegs unseren Geruch. sie sprach und sprach und als sie endlich schwieg, sah sie leicht entschuldigend zu Monsterstern, was recht süss wirken konnte, sie aber nicht wollte. Er sollte ja auch noch was sagen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 01:36

krallenpfote
der erfahrene schüler,hatte blutherz,verlassen,und stand nun vor monsterstrrns bsu. monsterstern,bitte,erlaube mir zu reden,ich muss dich vor einer gefahr,und einem vorteil warnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 01:37

(Drei-Zeilen-Regel!)
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 01:56

Nein, das sind nur 2 1/2 Zeilen :)

Monsterstern
Er fuhr mit seinem Kopf herum und schaute Krallenpfote in die Augen. Du bist aus dem Lager heraus gegangen, obwohl ich es die verboten habe! Also, was willst du? Spricht! Wut klomm in den Augen des Anführers und er verlor langsam die Geduld, doch da er in Zeitfrost Gegenwart nicht wie ein Monster auftreten wollte beließ er es dabei und wartete immer noch au eine Antwort seines Schülers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 02:03

krallenpfote
er verneigte sich kurz vor monsterstern,dann sprach er weiter. es geht um hunde. ich habe mit einem,der den namen stein trät,verhandelr. wenn er und seine hunde,dem schattenclan nur ein haar krümmen,bringt geisel,narbe oder dream sie alle um. aber stein hat verdacht geschöpft. was ich sagen wollte,monsterstern,der schattenclan jat eine meute,blutrünstiger hunde hinzer sich,was sagst du dazu? 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 02:07

(Uff und das wegen Kralle...? Ähm..sorry,wegen dem unnötigem Post..aber wenn man sowas heftiges macht,wird man doch irgendwann verbannt,oder?)
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 02:10

Monsterstern
Bei Krallenpfotes Worten stellte sich ihm der Pelz. Bist du des Warnsinns? Du wirst uns noch alle umbringen! Er wollte schon an dem Schüler vorbei gehen, wirbelte dann aber noch einmal herum und fauchte: Hast du ihnen auch noch eine Wegbeschreibung gegeben mit dem Übertitel: Frischfleisch?! Was hat dich nur darauf geritten, so einen Leichtsinn zu begehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 02:13

krallenpfote
bin ich nicht. monsterstern,hör mich an. du hast ein hunde rudel hinter dir. sie werden uns nichts tuen. sie haben nelkenpfote nichts getan,aber blaubeerpfote zerfetzt...... monstersternwenn du es wünscht,kann ich sie umbringen lassen.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 04:27

Monsterstern
Diese Entscheidung fiel ihm nicht sonderlich schwer. Er blickte Krallenpfote an und miaute: Ich traue dem ganzen nicht, lass ... Moment mal! Wer bringt sie um? Geißel? Was hast du mit diesem Kater zu tun? Wut lag in seinen Augen und er fuhr die Krallen aus. Was hast du mit diesem Geißel zu tun?, wiederholte er seine Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 04:31

Krallenpfote
Er stotterte,war überrascht,von so etwas. Er...er ist mit mir verwand.... Er..er ist ein Onkel...... wä..warum,Monsterstern? Fordere ihn aber bitte,nicht heraus,er ist sehr mächtig,so mächtig,das sogar Hunde Angst vor ihm haben..... Krallenpfote schüttelte sich kurz,seine hinterläufen zitterten kaum merklich. Er..er ist in der Revenge Unit..und..und ich glaube,er ist eine der Katzen an der spitze.....
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 10:43

Monsterstern
Er hatte es doch gewusst! Krallenpfote spioniert für die Revenge Unit. Zeitfrost, bitte geleite Krallenpfote unverzüglich in unser Ausweichlager. Ich hätte nie gedacht, das es so schlimm ist. Und ruft mir Regentanz, wir müssen uns bereit machen, der Kampf steht uns bevor. Er funkelte seinen Schüler kampfeslustig an. Dann blickte er zu Zeitfrost und empfand plötzlich Zuneigung zu der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 11:02

Zeitfrost

Sie hatte dort gesessen, und ganz leise zugehört. Doch in ihren Augen brodelte Wut und Zorn, den sie für diesen Schüler empfand und sie blickte ihren Anführer an. Ich bin dafür, ihn gleich zu verbannen, keiner braucht ihn mehr hier... Ich glaube es ist besser als ihn gefangen zu halten, nur ein Maul mehr zu stopfen. Langsam beruhigte sich wieder das Funkeln in den schönen, himmelsblauen Augen der Kätzin. Monsterstern war gut zu ihm, er hat ihm eine 2.Chance geben wollen und das ist sein Dank dafür? Schäm dich, kleiner Schüler!, knurrte sie ihm Inneren und sie blickte ihren Anführer an, sie merkte etwas leichtes in der Luft, war es Zuneigung? Sie wusste nicht genau, doch sie wartete einfach nur auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 11:13

Monsterstern
Er wusste das sie recht hatte, doch er hatte eine Idee. Wir werden ihn nicht durchfüttern, er bekommt immer nur dann etwas zu essen, wenn es mein Wille ist, bette zum SternenClan, das es oft ist. An Zeitfrost gewand: Zeitfrost, er kennt die Revenge Unit, das könnte ein Vorteil für uns sein und es würde bedeuten, das weniger Blut vergossen werden muss. Aber eigentlich hast du recht, wenn er nicht mit uns reden will, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Er stellte sich neben Zeitfrost und bedachte den Schüler mit einem eisigen Blick. Oder hast du schon vor mit uns zu reden?
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 11:32

Zeitfrost

Sie nickte. Die Idee war gerecht, auch wenn sie nichts gerechtes für diesen Schüler wünschte. Monsterstern ist zu gut, einfach nur zu gut..., sagte die böse Innere Stimme, doch Zeitfrost hörte ihr noch nicht Mal zu. Die Revenge Unit also. Krallenpfote kennt sie, aber soweit ich weiss, nehmen sie nur gefährliche Katzen auf, die Lust auf Rache haben, sagte sie leise und blickte Krallenpfote an. Du warst also nie treu, miaute sie kalt und sah, wie Monsterstern sich neben sie setzte. Ihr Herz machte einen kleinen Sprung. Mach Mal halt lang! Monsterstern hat eine Gefährtin, er wird bald Vater sein und du bist eine Kriegerin seines Clans, also vergiss es!, ihre Gedanken waren alle zusammen eine Katastrophe geworden, doch von aussen sah alles genau gleich aus. Redest du nun, Krallenpfote, oder müssen wir dich wie einen Hund, wegsperren. Ihre Stimme war ein kalter Hauch.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 00:26

Monsterstern
Er wartete mit Zeitfrost auf eine Antwort, doch der Schüler hielt zum ersten Mal sein Maul. Er erhob sich und streifte Zeitfrosts Fell. So wie es aussieht wirst du heute nichts mehr zu essen bekommen. Zeitfrost, würdest du mir bitte die Ehre erweisen und ihn ins Ausweichlager geleiten? Heute Abend werde ich noch einmal zu dir kommen und möge der SternenClan dein Maul öffnen. Er wand sich an den Hinterenteil und überließ Zeitfrost den Schüler.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Schattenclans   Das Lager des Schattenclans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Schattenclans
Nach oben 
Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Schattenclans
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: