Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jubelschrei sucht im FlussClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jubelschrei sucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Jubelschrei sucht im FlussClan   Jubelschrei sucht im FlussClan Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 22:03

Meine Kriegerin Jubelschrei (noch nicht angenommen) sucht im FlussClan einen Gefährten, mit dem sie erst noch zusammen kommt und später auch Junge haben soll.
Der Kater sollte zu ihrem schwierigem Charakter passen, sprich : Nicht kitschig o.ä.
Kleine Aufmerksamkeiten sind okay, aber ich möchte mit ihr eine 'erwachsene' Beziehung führen. Wer nicht weiß, was das bedeutet brauch nicht anfragen Razz

Freu mich auf Meldungen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jubelschrei sucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei sucht im FlussClan   Jubelschrei sucht im FlussClan Icon_minitime1Di 18 Feb 2014, 16:04

Ich würde evt. splitterkralle erstellen,ein kater im FC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jubelschrei sucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei sucht im FlussClan   Jubelschrei sucht im FlussClan Icon_minitime1Di 18 Feb 2014, 16:22

Wie wäre er vom Charakter und Aussehen her?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jubelschrei sucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei sucht im FlussClan   Jubelschrei sucht im FlussClan Icon_minitime1Di 18 Feb 2014, 16:26

ein weißer kater mit schwarzen streifen und blauen augen. Vom charakter eher gleichgültig und gelasssen,allerdings auch wild und gefährlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jubelschrei sucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei sucht im FlussClan   Jubelschrei sucht im FlussClan Icon_minitime1Sa 22 Feb 2014, 11:28

Hmm
Ich hab's mir anders überlegt, ich suche erst später einen Gefährten ^^

Ps.: Vom Charakter her würd's eh nicht passen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jubelschrei sucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei sucht im FlussClan   Jubelschrei sucht im FlussClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jubelschrei sucht im FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jubelschrei ~ FlussClan
» Flussclan Himmelswind sucht Katze
» Regenbogenpfote sucht Mentor im FlussClan
» Seejunges im FlussClan sucht einen Mentor
» Rußjunges|FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: